Guten Morgen zusammen!
Nachdem das Terrain-Tamer-Fahrwerk bei GPC Offroad angeliefert wurde, konnte es letzten Donnerstag losgehen. Ironman raus, Terrain Tamer rein!
Da das nicht in einer Stunde erledigt ist, hab ich den Tag bei GPC verbracht und konnte nachts bei Tim schlafen, einem Kumpel und Vereinskameraden unserer 4Wheelers und Mitarbeiter von GPC. Abend waren wir im Kommunbrauhaus in Kulmbach, sehr leckeres Bier und Essen.
Am Tag darauf hab ich den Lux wieder abgeholt, Mittags gings zum TÜV und danach dann die erste Fahrt mit dem neuen Fahrwerk nach Hause. Leider hatte Paul von Terrain Tamer die Querlenker nicht eingepackt, so dass ich erst mal mit den originalen weiterfahre - ist aber nicht schlimm. Es fährt sich sehr gut, ich finde, einen Tick komfortabler als das etwas härter abgestimmte Ironman! Bin echt zufrieden! Momentan ist er auch über 2 cm höher, aber wie das bei jedem Fahrwerk so ist, senkt sich das noch etwas und dann bleiben wieder die üblichen ca. 5 cm Höherlegung übrig.
Ich sag ein Mega Danke an GPC Offroad und natürlich an die Jungs von Terrain Tamer, die mir das Fahrwerk sponserten. Ich werde nach einiger Zeit berichten, wie es sich so macht....
Tim holt mich von der Einbau-Werkstatt in Stadtsteinach ab...
Basti, der Mechaniker, hat mir ein paar Bilder vom Umbau zukommen lassen:
Fertig! Vor der GPC-Werkstatt in Maineck...
Fährt sich auf schlechten Straßen bei schnellerer Gangart echt gut!
Paul hat natürlich auch ein wenig Merchandising-Material in Form von Caps, Schlüsselanhängern und Aufklebern in verschiedenen Größen mitgeschickt - für nen kleinen hab ich noch Platz!
Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich erst drei Tage damit unterwegs bin. Werde nach einiger Zeit mal ein Feedback abgeben, wie es sich so macht!
Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.