Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Suedtaxi hat geschrieben:schluchtenflitzer hat geschrieben: Hallo Chris
Ich habe Ventile mit Filtereinsatz verbaut, wenn man die Ventile komplett rausschraubt kommen immer Kugeln mit raus. Auch wenn das Ventil oben ist. Deshalb ist die Variante mit den 4 Aufschraub - Deflators wohl besser geeignet für mich. Auch wenn es dann länger dauert.
Ah, okay, dann könnten die Trailhead Deflator was für dich sein. Die schraubt man auf, fährt weiter und während der Fahrt wird die Luft auf einen voreingestellten Wert abgelassen
Amazon.com
Chris
ja sowas suche ich. ich hoffe am BTT hat ein Händler sowas billig zu verkaufen
Michi070166 hat geschrieben:Trailhead Deflator ....
Mit nur einem eingestelltem Wert wäre ich nicht zufrieden.
Die Funktion ist mir nicht bekannt, denke mal das man das Teil zuvor auf den Wert einjustieren muss.
Dann aufschraubt und es lässt bis zu diesem Wert die Luft ab. Wenn der Druck sich erhöht, durch Sonnenschein bläst es weiter ab?
at Schluchtenflitzer
Kannst du mir sagen welches Granulat du eingefüllt hast und wieviel Gramm pro Reifen?
Fest eingestellter Wert ist erstmal OK für mich. Danach kann ich ja immer noch per Hand (so wie die letzten 30 Jahre auch) ablassen.
Ich habe Equal eingefüllt. Ca 340gr pro Reifen (37x12,5-17) Ich fahre schon seit 3 Jahren damit und bin super zufrieden.
Siehe die Tabelle hier bzgl. den reifengrößen und der einzufüllenden Menge
http://www.tta-shop.de/media/automotive ... HPSESSID...

, subjektiv gesehen hab ich heute nix anderes getan als vorgestern!