ich benötige eure Hilfe, leider habe ich aktuell keinen Zugriff auf die WHB .
Ich hab den 100 er gerade auf der Bühne , verschiednen Sachen an der Vorferachse zu machen .
Jetzt möchte ich die Achsmanschetten radseitig wechseln, habe die Antriebswellen schon gezogen.
Aber wie bekomme ich das Gelenk von der Welle ab ?
Oder wie bekomme ich die neuen Achsmanschetten über die Welle ?
Ich hoffe hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt
Danke und Grüße
Ralph



