im oberen Bereich an zu 'erblinden'. Viele hier kennen ja das Problem mit den Polycarbonat-Scheiben.
Waren schöne Zeiten, als wir bei Käfer, Taunus und ... noch das Glas geputzt haben.
Es sind übrigens wieder die originalen Toyota geworden (Hersteller: Koito Manufacturing Co. Ltd. Japan). Und ja, die sind wesentlich teurer als z.B Depo oder Van Wezel. War's mir aber Wert
Die neuen haben jetzt die Prüfnummer E13 8466. Die ist in der aktuellen Kompatibilitätsliste für die Osram Night Breaker LED als genehmigt hinterlegt und gilt für die Typen H4-LED SP 450, H4-LED SM, H4-LED ST und H4-LED VNT.
Vielleicht probiere ich mal die H4-LED VNT aus. 'Vintage' ist ja schwer angesagt
Maat et joot
Uwe



