KDJ 125 - Hauptscheinwerfer ausgetauscht

2002 - 2009
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 2483
Registriert: 13. März 2009 21:03
Wohnort: Leverkusen

KDJ 125 - Hauptscheinwerfer ausgetauscht

Beitrag von LC7 »

Bei unserem 12er waren beide Hauptscheinwerfer nun auch fällig. Nach nunmehr 17 Jahren fingen die alten originalen
im oberen Bereich an zu 'erblinden'. Viele hier kennen ja das Problem mit den Polycarbonat-Scheiben.
Waren schöne Zeiten, als wir bei Käfer, Taunus und ... noch das Glas geputzt haben.

Es sind übrigens wieder die originalen Toyota geworden (Hersteller: Koito Manufacturing Co. Ltd. Japan). Und ja, die sind wesentlich teurer als z.B Depo oder Van Wezel. War's mir aber Wert :biggrin:.

Die neuen haben jetzt die Prüfnummer E13 8466. Die ist in der aktuellen Kompatibilitätsliste für die Osram Night Breaker LED als genehmigt hinterlegt und gilt für die Typen H4-LED SP 450, H4-LED SM, H4-LED ST und H4-LED VNT.

Vielleicht probiere ich mal die H4-LED VNT aus. 'Vintage' ist ja schwer angesagt :rofl:

IMG-0019.jpg
IMG-0022.jpg

Maat et joot :wink:

Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“