Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich verstanden habe was das Ding macht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Hide post links |

| Hide post links |
GVB-Zertifizierung bekommt dein schickes Gateway erst ausgestellt, wenn sich damit die Fernabschaltung des Fahrzeugs auslösen lässt.
Weniger ist mehr.pan51 hat geschrieben: 13. Juni 2026 17:41gewogen wurde auch. Zu schwer. Unter 3000kg werde ich nicht bleiben. Eher 3200, wie viele andere auch. Mist! Ich habe zuviel Zeugs. Habe heute meinen Latthammer (eigentlich ganz praktisch für die Häringe) wieder ausgemustert. Also nur noch 3198 kg.![]()
![]()
Mal sehen, wie sich das über die Jahre entwickelt. Ich starte mit allem und dünne dann aus.
| Hide post links |
| Hide post links |
pan51 hat geschrieben: 13. Juni 2026 17:41Neuester Stand...![]()
KOPFNUSS_GRIFF.jpg
Den Griff an der Bettplatte vom Klappdach, der mir ab und ab 'ne Kopfnuss verpasst hat, durch etwas selbstgeklöppeltes Flauschigeres ersetzt.
LOUNGE.jpg
Die Lounge ist einsatzbereit.
RESERVERAD_HALTER.jpg
Reserveradhalter an Tür, VA, schwarz gepulvert. Tür eingestellt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
PVS_PANEL_VOLL.jpg
Das PVS-Panel ist fast voll. Die senkrechten STEDI-Schalter für die Sperren sind zu lang für den zurückgesetzten Teil. Und sie leuchten Blau, die anderen weiß.
KEDERTASCHE.jpg
Coole, praktische Kedertasche am Sitz. Leider schon voll. Aber nur mit Zeugs, was umgezogen ist von hinten nach vorne wie Notfallweste, Regenjacke usw. Wegen des Schwerpunkts.
WASSERTANK.jpg
85-Liter VA-Wassertank mit Wasserpumpe und WW-Erzeugung. Die Gattin wird sich freuen!Und HA-Sperre, EATON. Schwer zu sehen, nur mit Röntgenblick.
UFS.jpg
Unterfahrschutz. Da sieht man auch schön, wer das alles gemacht hat: 4x4-Bernardi !
STOSSSTANGE.jpg
Und 'ne Stoßstange aus Edelstahl, schwarz gepulvert. Ordentlich rundes Rohr, der TÜV freut sich. 6 Tonnen Winde, Elektrik angepasst/umgebaut, neue Abdeckung "in Wagenfarbe" lackiert. 30m Kunststoff-Seil. Roadsafe Recovery-Points. Lazer Sentinel 7" Elite. Gewicht der Stossstange ungepulvert: 24,1 kg!
Ach ja, gewogen wurde auch. Zu schwer. Unter 3000kg werde ich nicht bleiben. Eher 3200, wie viele andere auch. Mist! Ich habe zuviel Zeugs. Habe heute meinen Latthammer (eigentlich ganz praktisch für die Häringe) wieder ausgemustert. Also nur noch 3198 kg.![]()
![]()
Mal sehen, wie sich das über die Jahre entwickelt. Ich starte mit allem und dünne dann aus.
| Hide post links |
So?Odessa hat geschrieben: 14. Juni 2026 08:09Macht die Warmwassererzeugung der Auspufftopf direkt daneben?
Schick, schick.
Hast du noch ein Bild "im Profil" und eines ohne montiertes Ersatzrad vom Träger?
Müsste Seilfett sein.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Stellmotor ist schon dran...xsteel hat geschrieben: 22. Juni 2026 12:44Ob da bereits die Möglichkeit besteht den Stellmotor einzubauen.
| Hide post links |
"You're only as pretty as you feel"
| Hide post links |
| Hide post links |
naja, klar, hab' ich das ausprobiert, beim Abholen und dann nochmal daheim, als ich's der Gattin vorgeführt habe.Niederan hat geschrieben: 26. Juni 2026 10:32wie funktioniert das genau mit dem Warm Wasser bei dir und hast du das schon selber ausprobiert?
| Hide post links |