Anmelden, teilnehmen und gewinnen!

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Langweer
Beiträge: 228
Registriert: Di 3. Jul 2001, 08:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Anmelden, teilnehmen und gewinnen!

Beitrag von Langweer »

Hallo in die Runde,

Neues vom International LandCruiser Meeting 2002 in Karenz:

Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 17. April 2002 unverbindlich anmelden (und dann auch kommen), verlosen wir zusammen mit dem Offroadcamp Karenz einen netten Preis:
Dem Gewinner erstatten wir die gezahlten Kosten für Übernachtung und Geländenutzung - für sich, seinen Wagen und seine Begleiter.

Nett, oder? Wer also mit dem Gedanken spielt, an Himmelfahrt zum Int. LandCruiser Meeting nach Karenz zu kommen, der sollte sich auf jeden Fall anmelden. Die Adresse findet Ihr ja unter diesem Posting.

Naja, und dann noch eine kleine Neuigkeit am Rande: die geplanten T-Shirts für das Meeting sind in Arbeit und werden wohl in den nächsten drei Wochen fertig.

Das als kurze Zwischenmeldung. Ach, interessiert sich jemand für die Teilnehmerzahlen? Rund 50 Fahrzeuge stehen aktuell auf der Liste. Aus den folgenden Ländern: .de, .nl, .be, .ch, .at, .hu, .no, .li

Beste Grüße und schönen Start ins Wochenende - andreas
Ich darf das auch hier.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“