Infos zum Buschtaxitreffen

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
RaBe
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2001, 22:49
Kontaktdaten:

Infos zum Buschtaxitreffen

Beitrag von RaBe »

Hallo Gemeinde,

hiermit melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Gleichzeitig gebe ich bekannt, dass ich zum Pressesprecher für das Buschtaxitreffen avanciert habe. Aktuelle Infos gehen ab sofort regelmäßig an Euch raus. In wenigen Minuten erscheint unter diesem Beitrag ein Link. Einfach anklicken, lesen und Bescheid wissen.

Danke.
RaBe
http://www.admer.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Infos zum Buschtaxitreffen

Beitrag von netzmeister »

Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RaBe
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2001, 22:49
Kontaktdaten:

Infos zum Buschtaxitreffen

Beitrag von RaBe »

Und da ist er dann. Der Reisebericht ist online. Danke Netzi.

Wer sich also schon jetzt auf den Samstag Abend beim Buschtaxitreffen einstimmen möchte, dem seien Bericht und eine kleine Bilderauswahl ans Herz gelegt. Ihr findet den Bericht unter "Reisen". Ich hoffe, das macht Lust auf mehr...

Schöne Grüße in die Republik.

(Edited by RaBe at 7:12 am 6.Mar..2002)
RaBe
http://www.admer.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“