stammtisch

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

stammtisch

Beitrag von eberhard »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

An den Netzmeister: kannst du bitte diesen Thread von Stammtisch nach Stammtisch Rhein-Main umbenennen?!

@netzi und "all to whom it may concern" :biggrin:
...bin absolut dagegen UNSERN Stammtisch umzubenennen. Unser Stammtisch war der ERSTE Stammtisch des Buschtaxi-Forums überhaupt. Was danach kam, mag sich nennen, wie will. (Nachahmer gibt's halt immer!) UNSERN STAMMTISCH BLEIBT UNSERN STAMMTISCH. Un' UNSERN STAMMTISCH fin' schtatt in Rhein/Main. Des is' doch Gloggeklar!!
@wolfram, unsern Schtommdisch-Trotte(l) bisch doch Du. Also, wann Du net wescht, wo De hie musch, wann vum Schtommdisch die Redd is', donn derf isch Dir hiermit saache: Schtommdisch mähnt irgendwo in de Näh vun Fronkfort. Alles onnere, sin' halt Schtommdisch irgendwo onnerscht.
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolfram
Beiträge: 407
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:58
Wohnort: Konstanz - Niederburg
Kontaktdaten:

stammtisch

Beitrag von wolfram »

Werte Gemeinde,

gebe mich geschlagen. Bild

Wolfram

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

stammtisch

Beitrag von netzmeister »

Seit wann gibt sich der Wolfram so schnell geschlagen? Der plant doch mit Sicherheit irgendeinen Hinterhalt...

"Alles onnere, sin' halt Schtommdisch irgendwo onnerscht."
- manchmal beneide ich Eberhard ob seiner glockenklaren, prägnanten und überhöht abstrahierten Formulierungen!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HermannJosef
Beiträge: 717
Registriert: Do 13. Sep 2001, 14:51
Kontaktdaten:

stammtisch

Beitrag von HermannJosef »

Ich liebe Rheinfränkisch
Didaktisch dialektische Grüße
Hermann-Josef

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

stammtisch

Beitrag von eberhard »

Nach oben geholt:

Donnerstag, 28.Feb.2002 - ab 18 Uhr
Ziel: 50°12'06" nördl.Breite - 8°25'09" östl.Länge
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolfram
Beiträge: 407
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:58
Wohnort: Konstanz - Niederburg
Kontaktdaten:

stammtisch

Beitrag von wolfram »

Werte Pfadfinder,

das mit den Koordinaten haut so nich' hin. Laut Frank Mechelhoff beziehen sich Eberhards Daten auf den Pariser, nicht Londoner Meridian.

Nach Frank sind die richtigen Koordinaten:

50°15'07" und 8°33'19"

Und ich wollte eigentlich Eberhard auf dem Stammtisch fragen, wie ich denn eine Kfz-Antenne fuer CB-Funk richtig abstimme.

Bis Donnerstag

Wolfram

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“