Fahrkonvoi nach Münster

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Fahrkonvoi nach Münster

Beitrag von Michael 2 »

Hallo an alle die zum Buschtaxitreffen fahren.
habe nun regen Mailverkehr gehabt. Ist mir aber noch nicht definitiv klar, wo sich die Südstaatler,  bzw. die Nordstaatler treffen. Noch eine weitere Frage. Wie alt sind im Durchschnitt Eure mitfahrenden Kinder. Nicht das ich alleine mit meinem Dreijährigen dabei bin.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Fahrkonvoi nach Münster

Beitrag von Pueblo »

Hi Michael,
auf dein eMail hab ich noch gewartet. Wir haben das außerhalb des Forums organisiert, weil das nur einen kleinen Teil Leute betrifft. Außerdem steht noch nix definitiv, weil sich noch nicht jeder gemeldet hat, bzw. auch welche ausgefallen sind.
Also folgendes
aus Richtung Nürnberg kommt Hubertus Franz mit noch einem oder 2 Fahrzeugen
über die A5 wohl nur du, alles andere rund um dich rum kann aus verschiedensten Gründen nicht,
aus dem Rhein-Main zumindest schon mal Norbert Feldhoff
im Westerwald stehen 2 die mitwollen und die Kölner sind noch am organisieren, aber es sind auf jeden Fall welche dabei, die Konvoi fahren wollen.
Wenn alle, die noch ausstehn, mitfahren, so werden es 14 Fahrzeuge werden.
Für dich selbst heíßt dies wohl entweder erstmal Richtung WÜ oder so, oder aber erst mal alleine bis Ffm und dann in der Masse weiter.
Von Kids weiß ich bisher noch nix, nur ich selbst habe 3, davon 2 von 3 und 4 Jahren, also exakt deine Ausführung.
Als Reisegeschwindigkeit ist wie von Norbert vorgeschlagen, so um die 90 angepeilt, also auch für Hängerleute geeignet, und wer CB hat, sollte ihn nicht vergessen. Ansonsten gibts noch nen Handynummernaustausch.
Soweit erstmal, wenn du noch Fragen hast, schick einfach ein Mail. Wenn alles dann unter Dach und Fach ist, gibts auch eine Veröffentlichung im Forum.


(Edited by Pueblo at 23:08 am 22.April.2002)
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Fahrkonvoi nach Münster

Beitrag von Pueblo »

Hallo Gemeinde,

das Grundgerüst, die Eckdaten, des Konvois stehen jetzt, so daß man die ersten Infos nach draußen geben kann. demnach startet  Hubertus den Konvoi um Nürnberg mit wahrscheinlich 2 weiteren Autos. Danach ist die Fahrtroute wie folgt geplant:

1 Treffpunkt für alle Rhein-Mainler und alle, die zwar aus dem Süden oder Südwesten kommen, aber keine Gruppe bilden konnten :

Raststätte Medenbach an der A3 Richtung Köln, genauer Zeitpunkt noch nicht klar, aber früher Nachmittag

2. Treffpunkt für alle Nordtaunusler, Westerwälder, Mittlerrheinler (Koblenz, Neuwied usw.)

Raststätte Montabaur (A3) logisch, auch Richtung Köln
Zeitpunkt Nachmittag

3 Für alle Rheinländer, Nordwesterwälder, Siegerländer usw.

Raststätte Remscheid (43 Richtung "Pott")
Zeitpunkt später Nachmittag, früher Abend

Sobald der Zeitplan exakt steht gibts mehr, vor allem dann auch die Handynr. der an den Treffpunkten organisierenden Leute.

See you to Munster

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sven
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Jun 2001, 08:16

Fahrkonvoi nach Münster

Beitrag von sven »

arghhhhhh,
ich wohne in medenbach und kann das ned sehen,
sssss........t,
kann erst am samstag folgen,

sven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Fahrkonvoi nach Münster

Beitrag von Pueblo »

@sven

Ich mach dir ein paar Fotos mit der Digi-Cam
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“