Stammtisch Ostwestfalen

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Stammtisch Ostwestfalen

Beitrag von Harald KJ70 »

Hallo zusammen,

nachdem ich mit mehreren Leuten wegen des nächsten Landcruiser - Stammtisches gesprochen habe, schlage ich hiermit

Mittwoch, den 29.5. (vor Fronleichnam)

oder  Freitag, den 31.5.

bei uns in Altenbeken vor.

Meldet Euch doch mal bzgl. der Termine; ggf. können wir uns ja auch mal woanders treffen !


Harald

@Pieter : Solltest Du mal wieder auf der Durchreise sein, kannst Du ja mal reinschauen ......
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Stammtisch Ostwestfalen

Beitrag von Harald KJ70 »

Nachdem die ersten Rückmeldungen ergeben haben, daß die Termine 29. / 31.5. anscheinend ungünstig sind, hier die neueste Idee :

Freitag, der 24.5.

Besser ?

Mit der Bitte um Rückmeldungen


Harald
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Stammtisch Ostwestfalen

Beitrag von Markus »

Hallo Harald,
solltest du endlich einen Termin gefunden haben wo ich auch kann,sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus.
Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Stammtisch Ostwestfalen

Beitrag von Harald KJ70 »

Da die Terminfindung im Augenblick anscheinend ziemlich schwierig zu sein scheint (es gibt doch tatsächlich Leute, die neben ihrem Buschtaxi noch andere Hobbies haben ....) sage ich hiermit den 24.5. in Altenbeken offiziell ab !!!!!!
Nicht daß da jemand umsonst kommt und ich mir das Gejaule in der nächsten Woche anhören muß !

Aber es gibt natürlich auch neue Ideen :

a) Stammtisch am 21.6. wie gehabt bei uns in Altenbeken

b) Anfang nächster Woche spreche ich mit Burkhard Leich, er hat angeboten, einen Stammtisch bei ihm auf einer großen Wiese durchzuführen (mit Lagerfeuer, grillen etc.) Terminlich würde ich einen Tag im Juli / August vorschlagen - in Abhängigkeit von der Urlaubsplanung. Wir können diesen Vorschlag ja mal beim nächsten Termin diskutieren.

Meldet Euch mal bezüglich der Terminideen !
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Stammtisch Ostwestfalen

Beitrag von Harald KJ70 »

Um den Thread mal wieder nach vorne zu holen ......
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
KJ70
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Dez 2001, 18:46
Wohnort: Münster

Stammtisch Ostwestfalen

Beitrag von KJ70 »

Hallo Harald

Kannst mich ja mal benachrichtigen, wenn Du einen Termin gefunden hast, würde ja mal gerne ein Paar Leute persönlich kennenlernen.
Gruß

Jörg
Immer eine Handbreit Luft unterm Differential

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Stammtisch Ostwestfalen

Beitrag von Harald KJ70 »

Ich habe jetzt einen Tisch reserviert :

Freitag, 21.06.2002 ab 19:00 Uhr

im "Friedenstal"
Hüttenstrasse
33184 Altenbeken

Ich veröffentliche (wie immer) vorher nochmal den Anreisehinweis ........
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Stammtisch Ostwestfalen

Beitrag von Harald KJ70 »

Hallo Stammtischler,

da ich heute und morgen geschäftlich ziemlich eingespannt bin, hier der abschließende Hinweis auf unseren Stammtisch :

Morgen, 21.6. ist es soweit !

Ab 19:00 Uhr in der

Gaststätte Friedenstal
Hüttenstraße 42
33184 Altenbeken

Und hier nochmal der Anreisehinweis :

Von der A33 kommend Ausfahrt Paderborn - Zentrum in Richtung Bad Driburg auf die B64, nach 17 KM hinter einer AVIA - Tankstelle rechts abbiegen (Richtung Scherfede, Horn - Bad Meinberg, Altenbeken), nach 200m wieder rechts in Richtung Altenbeken, der Straße folgen, 500 m hinter dem Ortsschild liegt das Restaurant links etwas unterhalb der Straße (mein blauer 78er steht  dann ziemlich nahe an der Straße auf dem Parkplatz).

Wer über die B1 aus Richtung Hameln kommt :

Ausfahrt rechts Richtung Horn - Bad Meinberg / Altenbeken, dann gleich wieder links Richtung Feldrom / Veldrom / Altenbeken. Der Straße folgen bis zum Ende in Altenbeken ( ich schätze mal etwa 10 - 12 KM). Am Ende der Straße links abbiegen (ist dann schon die Hüttenstraße) und ca. 500m folgen. Restaurant liegt dann rechts etwas unterhalb der Straße.

Wenn alle Stricke reißen : 0175 2646 805  
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“