Buschtaxi-Treffen

Treffen, Messen, Ausfahrten..
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von HTF Professional »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi Uwe,

ein Warmduscher, der auch noch Windempfindlich ist und leicht Frostbeulen bekommt, all das trifft auch auf mich zu. Aber du wirst nie ein Wort der Klage hören. Ich zähle nicht zu den Weicheiern die bei einem solchen Treffen sich ganzen Tach inner Räucherkneipe aufhalten oder von morgens bis abends über das Wetter am jammern sind. Wer für sich den Anspruch erhebt in der Natur seinen Urlaub zu verbringen, muss auch mit ihr Leben. Soll ich weiter schreiben? Lieber nich. Also mit den „Klimatischen Bedingungen“ kannst du mich nur Langweilen. Nix mit Couch, ab zu Mutter Natur is angesagt.

Aber vielleicht habt ihr Glück, es hat noch nicht begonnen zu Regnen. :biggrin:

Ach ja, vielleicht kommt Steffen, dann gibt’s ein Warmes Lagerfeuerchen.



(Edited by HTF Professional at 12:19 am 3.Mai.2002)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RBW
Beiträge: 1610
Registriert: Do 17. Jan 2002, 00:20
Wohnort: Aschaffenburg

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von RBW »

Leute, freut euch, der Regen wird wärmer
http://puma.dkrz.de/theomet/prognosen/b ... op6_12.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“