stammtisch  wiesenmühle

Treffen, Messen, Ausfahrten..
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

stammtisch  wiesenmühle

Beitrag von HTF Professional »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Wolfram,
auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Bin immer noch beschäftigt mit einem Rahmenprogramm für Sabine.
Es muss doch noch ein anderes Thema außer Toyos geben. Da Franky nun nicht nach Münster kommt, fällt eine Theatervorstellung mit Gesangeinlage auch aus.

@ Uwe, dass war ne einmalige Aktion. Lag auf dem Heimweg. War erst um 2 zu Hause.

Gruß
Oliver  



(Edited by HTF Professional at 17:04 am 26.April.2002)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Taunide
Beiträge: 312
Registriert: Fr 29. Jun 2001, 15:43
Kontaktdaten:

stammtisch  wiesenmühle

Beitrag von Taunide »

Hi Sven: Na klar kennt der Taunide die Wiesenmühle - auch wenn er sie nicht kennen müsste, denn seit wann beginnt 1km vom Main entfernt der Taunus??
Und, liebe Leute, legt den Stammtisch wieder auf Donnerstag. Ich hab die Leute übrigens früher zusätzlich per E-Mail eingeladen (es gibt noch Leute die surfen nicht jeden Tag im Buschtaxi.net rum...)
Gruss Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“