Toyo-Treffen des ATLC

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Volker
Beiträge: 30
Registriert: Sa 21. Jul 2001, 17:38

Toyo-Treffen des ATLC

Beitrag von Volker »

Hi Leute,

Irgendwie gehen mir die schönen Treffen des ATLC in letzter Zeit und in den letzten Diskussionen zu sehr unter - das haben sie nicht verdient.

Der ATLC (Alt Toyota Landcruiser Club) ist - wie manche vielleicht wissen - aus dem ehemaligen ATC Koblenz entsprungen. Und letzterer war mal DER große deutsche Toyo-Verein (bis er sich - wie so oft - aufgrund interner Querelen aufgelöst hat). Die Jungs vom ATLC verstehen was vom Handwerk - und das auf eine sehr angenehme, entspannte und unaufdringliche Art. Aber diese Leise Art kann eben auch dazu führen, daß man allzu leicht vergessen wird...

Was mir persönlich sehr sympatisch ist: der ATLC ist kein e.V. mit all diesen wunderschönen bürokratischen Vereinsmeiereien. Es ist eine lockere Gemeinschaft von Toyo-Besessenen, die in ungezwungener Atmosphäre ihr bestes geben. Ich persönlich habe von Vereinsmeierei wahrlich die Schnauze voll (aber das ist wieder einmal eine rein persönliche Einschätzung...).

Und deswegen:

Vom Samstag, den 6. Juli 2002 bis Sonntag, den 7. Juli 2002 findet in Hammereisenbach einmal mehr eines dieser Toyo-Treffen statt. Ich kann nur sagen: es lohnt sich!

Ansprechpartner: Bernd Dorer
Tel & Fax: 0 76 57 - 10 61

http://www.atlc.de/

Viele Grüße,
Volker

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sammi
Beiträge: 921
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 08:17
Wohnort: ehemals Franken

Toyo-Treffen des ATLC

Beitrag von sammi »

Hallo
Das kann ich nur bestätigen, auf den Alt-Toyotreffen die ich kennengelernt habe waren eigentlich nur sympatische Leute. Und natürlich auch viele schöne alte LC. Da geht (fährt)  man gerne wieder hin.
Sammi
Glücklich kann man nicht werden, sondern nur sein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Toyo-Treffen des ATLC

Beitrag von MiWe »

Toll war´s ! Und Autos gibt´s :-)))))  !

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“