Karenz???

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16002
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Karenz???

Beitrag von landcruiser »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Da ich in der Ecke zu tun hatte, hab ich Freitag mal für ein paar Stunden vorbeigeschaut. Natürlich viel zu kurz, aber für einige Fotos hats gereicht.

Die Bilder von der Aktion "Auto der einen Marke zieht Auto der anderen Marke den Hang hoch" sind leider nichts geworden, was eine Person beruhigen wird. :-)

Die Bilder von dem weißen langen HZJ, der im Schlamm festsaß (gerissenes Windenseil und Bergegurt) sind ganz passabel, werden aber nur veröffentlicht, wenn der Betroffene einverstanden ist.

Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte. Dort lief alles sehr locker und freundschaftlich und ich wäre gern länger geblieben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Karenz???

Beitrag von Matze »

DIE BILDERS SIND NIX GEWORDEN !!!!!!!!  *freu*
Nee Quatsch - ich fand´s klasse, dass auch Leute mit anderen Marken (Rover, Jeep, Suzi)  da waren. Und das mich ´n Jeep den Hang hochgezogen hat fand ich gar nich´ sooooo schlimm. Wäre rückwärts nur ´ne Quälerei geworden. Danke Oliver.
Das mit dem Seil iss Kack.
 
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“