Ein bisschen Schelte muss sein...

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Langweer
Beiträge: 228
Registriert: Di 3. Jul 2001, 08:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ein bisschen Schelte muss sein...

Beitrag von Langweer »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nicht angemeldet und nicht bezahlt. :-)

Die letzten Vorbereitungen für das Treffen in Karenz (am Wochenende danach) sind nicht absehbar. Dadurch kann ich nicht planen, ob ich wirklich zwei oder drei Tage in Münster verbringen kann. Daher kann ich mich auch nicht anmelden. Meine Idee ist aber, zumindest einen längeren Nachmittag beim Buschtaxt-Treffen rein zu schauen. Ist ja nicht so weit von HH aus. Und ich weiß, dass es den anderen Vorbereitern ähnlich geht.

In diesem Sinne - andreas
Ich darf das auch hier.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Ein bisschen Schelte muss sein...

Beitrag von Pueblo »

Hi ihr,
Lust hätten wir schon, doch mit 3 Kindern (die mitkommen) kann man nie was planen, viel zu schnell wird eins krank oder sowas.
Wenns Euch was hilft, vorgenommen haben wir es uns, aber definitiv können wir nix sagen, daher auch noch keine Anmeldung.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Ein bisschen Schelte muss sein...

Beitrag von Markus »

Hallo Gemeinde,
auch ich als Mit-Orga Mitglied möchte hier mal was loswerden.
1. Die finanzielle Lage sieht immer noch nicht rosig aus,d.h.uns fehlen etwa noch 40% der Anmeldegebühren,wir können nur mit Geld planen welches da ist,da wir kein Interesse haben solche Summen vorzustrecken und anschließend darauf sitzen zu bleiben(wir reden hier nicht von 50 Euro oder so).Die einzige Ausnahme die wir bei der Bezahlerei machen,sind bei den Teilnehmern die ihren Wohnsitz im Ausland haben und bei diesen die Überweisungsgebühr fast so hoch wäre wie der Beitrag selbst.Das weitere Vorgehen wird so sein ,das wir in den nächsten Tagen einen Kassensturz machen werden und nur noch die Programmpunkte durchführen werden die im finanziellen Rahmen sind und daraus versuchen das Beste zu machen.
2.Die Anmeldungen laufen wie schon erwähnt sehr schleppend und damit verbunden auch die Planung.Diese Umstände werden auch auswirkungen bei der Programmgestalltung haben,da wir deshalb einen ganz großen Programmpunkt fallen lassen müssen,näheres hierzu werden wir demnächst Veröffentlichen.
3.Jetzt möchte ich mich auch noch mal persönlich hierzu äußern.Die Planung hat mir und auch dem Alexander bisher viel Spaß gemacht ,aber bei diesen Umständen stellt sich langsam frust ein.Ich dachte bisher immer,aus der Tatsache das wir ein und dasselbe Hobby haben(Toyos,Reisen usw.),und dadurch sowieso eine Randgruppe in der "normalen" Gesellschaft sind wäre der Zusammenhalt besonders groß,aber das ist nur bei wenigen hier so,ansonsten hätten wir wohl nicht so eine große Enttäuschung erleben müssen wie bisher.
Ich möchte nicht nur negatives hier abladen,da es hier auch noch Leute gibt die flexibel und spontan sind und auch ihre Hilfsbereitschaft sofort angeboten haben und bei diesen möchten wir uns herzlich bedanken ,denn ohne diese wäre es wohl noch schlimmer gekommen.Wenn das der Dank ist für den biherigen Zeitaufwand und den Kosten die wir hierfür schon hatten,wie zum Beispiel höhere Online-Kosten,Telefonkosten
Dieselkosten usw.aber auch daran denkt hier auch wohl keiner
So jetzt habe ich genug geschrieben und wollte hiermit nur mal meine Meinung hier bekanntgeben.
Aber trotzdem werden wir das Beste mit den zu Verfügung stehenden Mitteln daraus machen und ich hoffe auch alle die Kommen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“