Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von eberhard »

< Bei uns geht es glücklicherweise nicht zu wie in manch anderen Foren (ganz schlimm isses bei den Programmierern...
Aber auf Deine (alles andere als dumme) Frage weiß ich schon mal gleich gar keine Antwort... >

Also das ist doch ein starkes Stück!
Eben fällt mir auf, daß man mich hier immernoch als "NEWBIE" führt. Weiter gibt's dann Leute mit Glied 1.Rang (wie im Kino)und um dem Fass die Krone aufzusetzen, einen Netzmeister mit "six points" , der von NIX ne Ahnung hat >siehe oben< !!!!
Entweder wird der Netzmeister jetzt ab sofort nur noch mit NETZI angesprochen oder diese klassifizierte Klassengesellschaft wird umgehend ersatzlos abgeschafft!?
Was meint der Rest der Welt zu meinem Vorschlag? Bin heute richtig gut drauf; merkt man das;)?
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26341
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von netzmeister »

< Entweder wird der Netzmeister jetzt ab sofort
< nur noch mit NETZI angesprochen oder diese
< klassifizierte Klassengesellschaft wird umgehend
< ersatzlos abgeschafft!?

Ihr könnt mich auch gerne mit "Sonnenkönig" anreden...

Eberhard, Du hastes erfaßt: ICH bin der Gott des Forums, der alleinige Herrscher, der unumstößliche Thronbesetzer, der Held vom Feld, der Macker vom Acker.

Du bist gar nicht mehr weit von der nächsten Stufe der Hierarchie - nur noch 8 Antworten. Und dabei wird noch nicht mal der Inhalt gewertet...

Die nächsten Hürden sind immer schwerer zu erreichen und an oberster Stelle steht natürlich DER NETZMEISTER.

*Trompeten erklingen*

Seit ich diese Stimmen höre, fühle ich mich unsterblich - und ja:

*dramaturgisch wichtige Pause*

eines Tages WERDE ICH DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REIßEN.

*dumpfes, dunkles und böses Gelächter aus dem Hintergrund*

*der König tritt ab, die verdutzte Menge schüttelt fassungslos den Kopf*

P.S.: Ich habe versucht, "Newbie" zu übersetzen, aber "Neuling" klingt ja noch bescheuerter.

P.P.S.: Bin mal gespannt, wieviele diesen Thread ernst nehmen...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 93
Registriert: Di 12. Jun 2001, 15:26
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Ralf »

Tach Netz,
wieviele geiste Ergüsse muss man den von sich geben um in den 1.Rang des Megashira oder Oseki aufzusteigen?
Grüsse aus dem Pott
Ralf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von eberhard »

Mit 50 einzelnen Hirnfürzen, auch Beiträge genannt, wird man in die erlauchte Runde der Anwärter auf den 2.Rang aufgenommen. Ob das dann mit oder ohne Glied geht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Is wahrscheinlich eh wurscht;););)
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26341
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von netzmeister »

Wißt Ihr, was das tollste daran ist???

Wenn Ihr mich ärgert, dann setze ich die Grenzen einfach beliebig woanders hin...sagen wir: auf 147? Oder 83??? Selbstverständlich wird dem erlauchten Kreis der mühsam ereichte Status dann auch wieder entzogen...

Hihihi...ich bin soooo allmächtig...

Euer Rangmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26341
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von netzmeister »

...wie ich so dasitze und mich über meine Allmacht freue, kommt mir doch plötzlich DIE Idee, auf die ich schon so lange gewartet habe (neinnein, die Übernahme der Weltmacht liegt schon länger fertig in der Schublade, ich meine was anderes):

Mir ging das "Rang 1" usw. schon lange auf den Seier - aber das war immer noch besser als das englische Original. Das werde ich jetzt ändern - ich hoffe, es ist hinterher niemand enttäuscht (momentan kann sich ja eh nur Thomas beklagen). Aber die neue Lösung ist ein wenig, sagen wir: "leiser".

Euer sechs-Punkte-Mann
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franz
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 07:35
Wohnort: augsburg

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Franz »

Wozu eigentlich diese Klassifizierung?
Ob jemand viel oder wenig postings fabriziert hat läßt noch lange keinen Schluß auf die Qualität seiner Aussagen zu.
Weg damit!
Gruß
Franz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harald

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Harald »

Hallo Netzi,

ich glaube, wir sollten mal wieder das Forum zum Absturz bringen, dann ist Deine Herrlichkeit erst mal wieder in den richtigen Regionen  !   - aber sonst : Die ganze Buschtaxi - Site ist klasse, endlich mal was mit Inhalt (von einzelnen Ergüssen mal abgesehen, aber so wollen wir die Sache ja wohl nicht nehmen !)  

Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
Ist ja eine lustige Runde, in der doch immerhin über die Rangordnung von Leuten diskutiert wird, die sich eventuell noch nie gesehen haben. Folgender Vorschlag: Alle Teilnehmer an diesem Thema treffen sich in einer abgelegenen Kiesgrube, oder einem anderen stillen Ort, können dann mit Zeitlimmit wahrscheinlich ergebnislos über die Bezeichnung im Netz streiten, und dann wird zu den Waffen gegriffen. Nein, es wird keine festgelegt. Die Diskusion darüber würde zu lange dauern. Und der Sieger darf bestimmen wie die Teilnehmer genannt werden. Der Zweite regelt die Aufstiegsgeschichte. Und der Dritte darf dann Alles dem gemeinen Volk mitteilen. Das nennt man anderswo "Heavy Duty".
Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26341
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von netzmeister »

> Wozu eigentlich diese Klassifizierung?

Ganz einfach: es ist halt drin. Und bevor ich wieder mal das ganze Forum umschreibe, mach´ ich doch das beste draus...und zieh´ es ins Lächerliche...
Die Erfinder solcher Foren befriedigen damit ihre schnöde persönliche Profilierungssucht: "Ich bin ja schon viel länger dabei als Du". In der Tat hat das nix mit der Qualität der Aussagen zu tun - aber was soll´s...ich hab´s nicht geschrieben...nur umgeschrieben...

> ich glaube, wir sollten mal wieder das Forum zum
> Absturz bringen, dann ist Deine Herrlichkeit erst mal
> wieder in den richtigen Regionen !

Aber nicht doch, Harald...ich bin doch Euer untertäniger Diener...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolfram
Beiträge: 407
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:58
Wohnort: Konstanz - Niederburg
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von wolfram »

Eberhard, Eberhard,

wenn du so weitermachst, setzt dich Netzi, der Sonnenkönig, auf Bewährung. D.h. erst nach mind. fünf, nein zehn, gehaltvollen Postings in Folge, wirst du wieder die Chance bekommen, dich von deinem Newbie-Ranking nach oben zu kämpfen. Und wenn er ganz böse ist, darfst du beim nächsten Fauxpas wieder ganz von vorne anfangen! Da kennt der nix.

Wolfram

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Sandfisch »

Schönes Forum! Finde die Systematik echt praktisch und ansprechend. Besonders interessant finde ich sachliche (auch humorige) Beiträge.
Was die violetten Pünktchen angeht, finde ich sie nicht störend, nicht wichtig, doch ganz amüsant. Eberhard hat hier im Forum in einem anderen Beitrag mal das Wort "Pillepalle" eingebracht. Vielleicht wäre das eine treffende Bezeichnung auch für die Rangordnungspünktchen? "Newbie", "1 Pillepalle", "2 Pillepalle" usw.? Ihr könnt aber sicher sein, dass es bstimmt nicht lange dauert, bis sich jemand über so "blödsinnige" Bezeichnungen aufregt und vorschlägt "Mitglied Rang 1,2,3" usf . zu benutzen.
Zusammenfassend möchte ich hiermit feststellen, dass wir alle anscheinend verdammt viel Platz im Kopf haben, da wir uns so ausgiebig mit so'm "Pillepalle" beschäftgen. Oder? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von eberhard »

@sandfisch
Lang' nix gelesen von Dir...schön, daß es Dich auch noch gibt...geb' Dir uneingeschränkt Recht, aber...
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"

und...? Schon wieder 'n Pünktchen auf dem pünktchengepflasterten Weg zur Klassengesellschaft:o:o:o

Ps: Zur Schlauchlos-Diskussion spar' ich mir als überzeugter 9-Nuller-Fahrer jeglichen Kommentar. Die "Frischlinge" sollten mal in den alten Threads blättern. Da steht alles.
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Sandfisch »

Hi @ Eberhard,
hier kommt das nächste Pünktchen zur "Pillepalle" - Meisterschaft; doch nicht zum Wettbewerb der "Gesellschaft" mit oder ohne "Klasse"! Ob wir hier (im Forum) eine "Gesellschaft" sind und ob wir Klasse haben (oder klassenlos sind) ist sehr schwierig zu beantworten, doch in jedem Fall können wir "Pillepalle" haben!
:biggrin:...wie Du ganz richtig sagst: "...trotzdem lachen":biggrin:

Zur schlauchlos - Diskussion dachte ich (stimmt: 9.00 ist greaaat!) eigentlich ganz genauso wie Du, doch dann habe ich den Untertitel von Claudio gesehen. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob da doch noch Diskussionsstoff für uns "Gruftie"- "Pillepalles" drin steckt? Er spricht nämlich von SPRECHringfelgen!!! Dachte, das das zwar kein ernstes Problem ist, aber nur solange die nicht das Singen anfangen. Könnte dann nämlich ein Problem mit Pillepalle-Lärmterror werden....:o
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franz
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 07:35
Wohnort: augsburg

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Franz »

Hallo
mal was anderes :
Wo habt Ihr denn die Smilies her ?
Gruß
Franz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“