LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Magnus

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Quote: from netzmeister on 10:35 am 25. Jan. 2005
Würde der Herr Wolli mal die Brille aufsetzen, die Denkmaschine hinter der hohen Stirn anwerfen und die richtige Farbe eintippen, könnte man weder was sehen noch erahnen...aber nein, das kanner wieder nich...tststs...aber den ganzen Tach Baggerfahn wollen...jaja, des hammer gern...oder sollte älteren Herren solche Unzulänglichkeiten etwa immer nachsehen? Was sacht Ulf dazu? Aber ich wette, der kanns nicht lesen, weil er den Knopf zum markieren nicht findet...meine Güte...ob ich mich wohl jemals nochmal da oben blicken lassen kann, wenn ich so weitermache? Naja, dann müsste ich ja wenigstens nicht immer einen Grund suchen, abzusagen...hat auch was für sich...ist ja mit der Zeit auch irgendwie unangenehm...aber ich dachte halt, das fällt den Jungs auf: Immer hab ich was vor, immer keine Zeit, bin unterwegs oder in der Badewanne oder sonstwas...aber nein, da kommt wieder keiner drauf...*seufz*...man hats einfach nicht leicht als Netzmeister, das kann ich Euch sagen...aber wem erzähle ich das, liest ja eh keiner...*schnüff*...

Nu jammer mal nicht so rum hier, schnapp Dir lieber den Besen, feg die Reste vom Rostomaten zusammen und komm am Samstag zum Stammtisch. Ist ja schlimm ... stellst dich ja fast an wie ein Mädchen ... :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ulf

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Ulf »

Liebes Netzi,

von hier oben hat man einen recht guten Ausblick und findet alle Knöpfe ohne große Anstrengungen ;)

@Wolli + Magnus:
Seht Ihr, der (NdM und WB) hat bis heute nicht gemerkt, dass wir die Termine für den Stammtisch u.a. Veranstaltungen immer so lange verschieben bis er nicht mehr kommen kann.... :biggrin:
Einmal mussten wir Ihn ja ertragen, sind ja alle löblich höflich :redbiggrin:

Ansonsten dann bis zum BTT!

Gruss

Ulf :cool:
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Magnus

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

(Edited by Magnus at 12:19 am 25. Jan. 2005)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Magnus

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

@ Ulfi: Wie recht du hast ... :elk:

Ich schick ihm ja auch immer nur höflichkeitshalber die Email das er zum Stammtisch kommen soll. Ist ja auch peinlich, all die schönen Autos und dann des Netzmeisters Rostkübel ... :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von wolli »

Quote: from netzmeister on 10:35 am 25. Jan. 2005
Würde der Herr Wolli mal die Brille aufsetzen, die Denkmaschine hinter der hohen Stirn anwerfen und die richtige Farbe eintippen, könnte man weder was sehen noch erahnen...aber nein, das kanner wieder nich...tststs...aber den ganzen Tach Baggerfahn wollen...jaja, des hammer gern...oder sollte älteren Herren solche Unzulänglichkeiten etwa immer nachsehen? Was sacht Ulf dazu? Aber ich wette, der kanns nicht lesen, weil er den Knopf zum markieren nicht findet...meine Güte...ob ich mich wohl jemals nochmal da oben blicken lassen kann, wenn ich so weitermache? Naja, dann müsste ich ja wenigstens nicht immer einen Grund suchen, abzusagen...hat auch was für sich...ist ja mit der Zeit auch irgendwie unangenehm...aber ich dachte halt, das fällt den Jungs auf: Immer hab ich was vor, immer keine Zeit, bin unterwegs oder in der Badewanne oder sonstwas...aber nein, da kommt wieder keiner drauf...*seufz*...man hats einfach nicht leicht als Netzmeister, das kann ich Euch sagen...aber wem erzähle ich das, liest ja eh keiner...*schnüff*...

Werter Herr!
Sie sollten künftig Ihre außergewöhnliche Fähigkeit, Farben zu kombinieren, an Ihrem diabolischen Kraftwagen fernöstlicher Herkunft einsetzen.
Im übrigen werden Sie bitte löblich.

Hochachtungsvoll,

:biggrin:

@Ulfi
                             :thumbsup:
                             druff!
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ulf

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Ulf »

@Wolli + Sebagnus

Mein Name ist Ulf und es sollte nicht versucht werden durch hinzufügen eines "i" diesen Namen zu verniedlichen.  ;) Das ist nicht löblich!!
Nur weil Netz"i", Woll"i" und Bast"i" auf so was stehen brauche ich das noch lange nicht!  :biggrin:

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von netzmeister »

Ach, gibs doch zu: Du bist doch heilfroh, daß Dich endlich jemand verniedlicht!

[color=ffff99]Und daß Dich endlich überhaupt jemand mit Deinem Namen anspricht...aber an "he Du", "zieh Leine" und "Finger weg" gewöhnt man sich ja auch ganz gut...[/color]

*prust*
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ulf

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Ulf »

@Netzi

Du musst nicht von Dir auf andere schliessen..

[color=ffff99]"Roste woanders", "Krümmel nicht", "He, ihr Jeep staubt aber...." sind nur eine kleine Auswahl was man Dir so hinterherruft, oder????:redbiggrin:[/color]

Gruss

PS: Heute ´nen Clown gefrühstückt, oder ??? :redbiggrin:
Der Gag war ja richtig gut - im Vergleich zu Deinen üblichen Kalauern ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von netzmeister »

Ich brauche mir sowas nicht hinterherrufen zu lassen, immerhin bin ich adelig.

Zumindest nannten mich meine Eltern immer "Runter vom Sofa"...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
matt

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von matt »

Schau mal an, da gibt es ja sogar Blindenschrift im Forum... Tolle Technik, wenn bloss meine Braillezeile dabei nicht so arg klappern würde...

Weiss der Wirt eigentlich, dass wir diesmal viiiel Platz und robustes Mobiliar brauchen? Ich denke mal, nach der Winterpause werden sich gewisse Herren seeehr ausgiebig unterhalten müssen...

Cheers,
matt.
... [url=http://www.enumklah.de.ms/j120.htm]matt[/url] ... [i]jetzt auch neu mit echtem Landcruiser[/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Magnus

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

Quote: from netzmeister on 17:15 am 25. Jan. 2005
Ich brauche mir sowas nicht hinterherrufen zu lassen, immerhin bin ich adelig.

Das ist der Hund von meinem ehemaligen Jagdpächter auch ... Inka vom Wegenholz ...
Schön das du dich mit Hunden die tatsächlich was gelernt haben und ihren Sinn und Zweck haben auf eine Stufe stellst. :biggrin:

@ Matt: Meinste wieder soviel Platz wie beim letzten Mal?! Bisher hat sich kaum jemand gemeldet. Jochen und Bina wollten kommen, genau wie Stephan, bei Ulf und Wolli bin ich da auch sicher, Martin & Uwe auch, Thomas Weiße muß auch mal nicht arbeiten ... was ist mit Dir? Wären also bisher ~15 Leute ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von wolli »

Quote: from matt on 19:00 am 25. Jan. 2005
Weiss der Wirt eigentlich, dass wir diesmal viiiel Platz und robustes Mobiliar brauchen? Ich denke mal, nach der Winterpause werden sich gewisse Herren seeehr ausgiebig unterhalten müssen...

Dafür gibt's das altbekannte System, Matt. Pufferzonen. Du kennst das...:elk:

Warte mal ab, Magnus. So im intimen Rahmen ist doch auch nett, odr? Dann kriegt's die Bedienung vielleicht auch mal gebacken....
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Magnus

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

Quote: from wolli on 19:48 am 25. Jan. 2005[brWarte mal ab, Magnus. So im intimen Rahmen ist doch auch nett, odr? Dann kriegt's die Bedienung vielleicht auch mal gebacken....

Da glaubst du doch nicht wirklich dran, oder? Was meinste .. ob wir diesmal wieder gemeinsam ne Stunde aufs Essen warten oder wieder nur du oder diesmal nur ich...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ulf

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Ulf »

@Wolli
Wenn Du mit Magnus Intim werden willst komme ich auch nicht :o...... oder meinst Du Magnus soll (wg. Hormone oder so) mit der Bedienung was backen :ka:.....

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Magnus

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

@ Ulf:

Woher hast du diese unlöblichen Fantasien soll ich dich vonn Wolli fragen. Der ist grad ganz entsetzt und mußte sich jetzt erstmal die Zigarette danach anstecken. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von wolli »

Liebes Ulfilein,
irgendwie beschleicht mich das dumme Gefühl daß die ständige Gesellschaft von 2 Frauen in Deinem Heim nicht gerade förderlich für Dein moralisches Empfinden ist.
Du solltest vielleicht mit den "Bedürftigen :elk:" teilen.
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“