LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Den Buschtaxieierkuchen gibbet immer nur dann wenn A) Ulf nicht beim Stammtisch dabei ist (wir schicken dir diesmal ein Bild vom warmen BT-Eierkuchen aufs Handy das du auch was davon hast :biggrin: ) und B) er beim vroherigen Stammtisch audrücklich danach fragt (so geschehen im Januar). Als, kann nix mehr schiefgehen. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2526
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Ulf »

@Magnus :elk:

Hier leih ich Dir mal ein S und ein O, die haben Dir anscheinend beim letzten Posting gefehlt ;)

Mal schauen was mir so leckeres beim Skifahren in Österreich über den Weg läuft, da brauche ich den "dämmlichen" Stammtisch-Eierkuchen garnicht. PAH! :redbiggrin:

@Wolli
... und Eis werde ich dort auch genug haben :loeblich:

Gruss

Ulf :cool:
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Jul 2003, 07:34
Wohnort: Hennef

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Andrea »

Quote: from Magnus on 16:54 am 22. Feb. 2005
Quote: from Ulf on 9:03 am 22. Feb. 2005
...solange der Wirt Plastikbecher für die Kids ausgibt, gehts doch noch :redbiggrin:

Problem ist nur das Andrea bei Anwesenheit der T......ratten auf maximale Lautstärke gestellt ist :o

Gruss

Ulf :cool:


Normale Gläser würden dieser Schallwelle auch kaum standhalten ohne zu zerbrechen ... :biggrin:


tja Sebagnus,
nur schade, dass nicht die von mir erzeugten Schallwellen das besagte Glas zerstört haben, sondern mein ältester mit seinen Zähnen, der mir wohl damit sagen wollte, dass er noch Hunger hat ;)

Andrea

P.S. bis übermorgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

Quote: from Andrea on 11:11 am 24. Feb. 2005
Quote: from Magnus on 16:54 am 22. Feb. 2005
Quote: from Ulf on 9:03 am 22. Feb. 2005
...solange der Wirt Plastikbecher für die Kids ausgibt, gehts doch noch :redbiggrin:

Problem ist nur das Andrea bei Anwesenheit der T......ratten auf maximale Lautstärke gestellt ist :o

Gruss

Ulf :cool:


Normale Gläser würden dieser Schallwelle auch kaum standhalten ohne zu zerbrechen ... :biggrin:


tja Sebagnus,
nur schade, dass nicht die von mir erzeugten Schallwellen das besagte Glas zerstört haben, sondern mein ältester mit seinen Zähnen, der mir wohl damit sagen wollte, dass er noch Hunger hat ;)

Andrea

P.S. bis übermorgen


Eine Familie ... :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2526
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Ulf »

@Andrea

Ich würde an eurer interfamiliären nonverbalen Kommunikation noch etwas arbeiten...... ;)
Wenn diese etwas ausgefeilter wäre, würde auch der Geräuschpegel sinken :redbiggrin:

@Magnus
Bild

Gruss

Ulf :cool:

PS: Ich wäre sehr gerne am Samstag dabei ... Bild, aber ich muss ja in den Schnee Bild
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Martin Schmitz
Beiträge: 119
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 21:42
Wohnort: Bergisches Land, Wermelskirchen
Kontaktdaten:

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Martin Schmitz »

Quote: from wolli on 18:00 am 23. Feb. 2005
Quote: from Ulf on 11:58 am 23. Feb. 2005[brPS: Und bestell den Buschtaxi-Stammtisch-Eierkuchen falls es einen gibt - man sagt die sollen sehr lecker sein :thumbsup:

Jaa, den jibbet am Samstag endlich wieder, nur für die Braven. Und anschließend wird Speiseeis bis zum Abwinken eingefahren!
Ob's daran liegt daß Du ned kommen kannst, Ulfi? :biggrin:

@Henri
kannst Deine Lebensgefährtin ruhig mitbringen. Ich werde ein Auge auf Herrn Sebagnus werfen, obwohl ich da direkt keine Gefahr sehe.............................................


Nach dem letzten Scheitern beim Stammtisch, bei dem Seppmanes lieber mit älteren Herren im grünen Loden nachts im Wald herumliegt (Nein, Wolli, ich mit mit älterem Herrn diesmal nicht DICH!), als ein anregendes Gespräch mit der extra hergeflogenen Dame zu machen, sehe ich auch keinerlei Gefahren.

Bis nachher

Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

Quote: from Martin Schmitz on 16:27 am 26. Feb. 2005
Quote: from wolli on 18:00 am 23. Feb. 2005
Quote: from Ulf on 11:58 am 23. Feb. 2005[brPS: Und bestell den Buschtaxi-Stammtisch-Eierkuchen falls es einen gibt - man sagt die sollen sehr lecker sein :thumbsup:

Jaa, den jibbet am Samstag endlich wieder, nur für die Braven. Und anschließend wird Speiseeis bis zum Abwinken eingefahren!
Ob's daran liegt daß Du ned kommen kannst, Ulfi? :biggrin:

@Henri
kannst Deine Lebensgefährtin ruhig mitbringen. Ich werde ein Auge auf Herrn Sebagnus werfen, obwohl ich da direkt keine Gefahr sehe.............................................


Nach dem letzten Scheitern beim Stammtisch, bei dem Seppmanes lieber mit älteren Herren im grünen Loden nachts im Wald herumliegt (Nein, Wolli, ich mit mit älterem Herrn diesmal nicht DICH!), als ein anregendes Gespräch mit der extra hergeflogenen Dame zu machen, sehe ich auch keinerlei Gefahren.

Bis nachher

Martin


Was ein Glück das ich keinen grünen Loden habe und was ein Glück für Dich das ich das vor dem Stammtisch nimmer gelesen habe. ;) Aber der nächste Stammtisch kommt ja bald ... :asthanos:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli
Beiträge: 5655
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von wolli »

Du machst Dich also schon um halb neun vom Acker, um mit Kumpels Geburtstag zu feiern.
Und dann lese ich um kurz nach zwölf schon wieder von Dir?
Liebes Sebagnus, zu meinen Zeiten war ich da wohl noch mitten inne Täte, um am nächsten Mittag neben der Braut aufzuwachen, die man sich nachts schön getrunken hatte! :biggrin:

Henry macht übrigens einensehr löblichen Eindruck auf mich, auch wenn er nur`n Baggerfahrer ist und Lux fährt...;)
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

Quote: from wolli on 0:50 am 27. Feb. 2005
Liebes Sebagnus, zu meinen Zeiten war ich da wohl noch mitten inne Täte, um am nächsten Mittag neben der Braut aufzuwachen, die man sich nachts schön getrunken hatte! :biggrin:


Das ist wohl der Grund wieso Frauen in deiner Gegenwart keinen Alkohol mehr trinken. :biggrin: ... und die 40er Jahre des vorletzten Jahrhunderts sind zum Glück auch vorbei ... ansonsten würde nicht über Autos diskutiert sondern über Rindviecher und Hornochsen (ohne das sich da jetzt jemand angesprochen fühlen soll :bigrrin: ).

Herni ist n ganz Netter ... nur das Auto ist irgendwie so klein (hat ma jemand n Schuhlöffel für mich? *g* ;) ) ... so ganz untypisch für n Luxfahrer *nuduckundwech* :biggrin:

(Edited by Magnus at 9:51 am 27. Feb. 2005)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Martin Schmitz
Beiträge: 119
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 21:42
Wohnort: Bergisches Land, Wermelskirchen
Kontaktdaten:

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Martin Schmitz »

Quote: from wolli on 0:50 am 27. Feb. 2005
Du machst Dich also schon um halb neun vom Acker, um mit Kumpels Geburtstag zu feiern.
Und dann lese ich um kurz nach zwölf schon wieder von Dir?
Liebes Sebagnus, zu meinen Zeiten war ich da wohl noch mitten inne Täte, um am nächsten Mittag neben der Braut aufzuwachen, die man sich nachts schön getrunken hatte! ;-)


Hoho Wolli, ich glaube, dass Du da was falsch verstanden hast.  Seppmanes war auf einer Sause, auf der nur Jägerlatein zelebriert wurde. Kann ja sein, dass er damit schnell am Ende war...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli
Beiträge: 5655
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von wolli »

                              *pruust*





Haste noch ne Tastatur über? Meine ist leider gerade "abgesoffen"...:biggrin:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
matt
Beiträge: 372
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 09:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von matt »

Extra für den Stammtisch hat Küchenchef Rolf wieder einen speziellen Buschtaxi-Eierkuchen komponiert. Nachdem ja bereits einige wichtige Leute per MMS daran schnuppern durftern, hier noch das offizielle Erinnerungsfoto:

Bild

matt.
... [url=http://www.enumklah.de.ms/j120.htm]matt[/url] ... [i]jetzt auch neu mit echtem Landcruiser[/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Martin Schmitz
Beiträge: 119
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 21:42
Wohnort: Bergisches Land, Wermelskirchen
Kontaktdaten:

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Martin Schmitz »

Hallo Netzmeister,

ich habe jetzt bestimmt schon 20x auf das Bild geklickt, aber der Buschtaxi-Eierkuchen landet nicht auf meinem Teller. Gibt es da irgendwelche Probleme mit Deiner Internetseite oder hat da mal wieder Bill Gates seinen Magen dazwischen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26656
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von netzmeister »

Gemein, gell? Nun - Du hast vermutlich noch nicht den original Buschtaxi Riech-O-Maten installiert: Ein Geruchsabsonderer, der an den Bildschirm geklemmt wird und dann das entsprechende Erlebnis vermittelt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henri
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 22:56
Wohnort: Düsseldorf Fahrzeug: 2017er Hilux Doka
Kontaktdaten:

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Henri »

Ich fand den Abend auch sehr nett.

@Wolli
hast du etwas anderes von einem Baggerfahrer erwartet? Das bringt doch der Beruf mit sich.

@Magnus
Alles eine Frage der Relativität:
ist der Hilux zu klein oder du zu groß?

@Andrea (Die Mutter aller Stammtische)
Lass dich nicht fertig machen, ich habe neben dir keinen Gehörsturz bekommen.

Wie schon gesagt, ich fands sehr nett, viele nette Leute kennen gelernt, einen besseren Überblick (who is who) bekommen und werde wiederkommen. :)
Und das mit den kleinen runden Dingern klappt jetzt auch!!!
sei eine Möwe: scheiß drauf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli
Beiträge: 5655
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von wolli »

Quote: from Henri on 19:04 am 27. Feb. 2005
@Andrea (Die Mutter aller Stammtische)
Lass dich nicht fertig machen, ich habe neben dir keinen Gehörsturz bekommen.

Ich habe gehört daß man auf glitschigen Untergründen leicht ausrutscht....:biggrin:

Du verwechelst da etwas: die Person, neben der Du saßest, war unser würdiger Herr Sebagnus.
:unwuerdig:Andrea:unwuerdig: saß mir gegenüber....

@Martin
Die Anzahl der BT-Eierkuchen war auf acht begrenzt, kannst also mit der Kratzerei am TFT aufhören!:biggrin:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“