WW-Stammtisch

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 917
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 00:14
Wohnort: DE 35...

WW-Stammtisch

Beitrag von Cruiser »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Pueblo

Wenn auf Toms Treffen ein Leckvirus rumschwirrt, dann fahre ich da nicht hin. Wie lange haben Du, Dein Caravan und Dein Staubsilo denn nach Wollis Gebriebeöl gerochen?  :beeschbiggrin:

@Wolli

Falls Du mit in dem Konvoichen fährst, dann bitte  h i n t e r  mir, man weiß ja nie, wann Du zu lecken anfängst (so hat man es mir hinterbracht und Du hast Dich selbst vor Dir gewarnt) :biggrin:

Du, das Salzgitter-Spielzeug ist klasse. Noch mal Dankeschön für Deinen Supertipp! Nie mehr ohne!

Cruiser
(nur vom LC-Virus infiziert)
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5653
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

WW-Stammtisch

Beitrag von wolli »

Hi Cruiser,
nach Auswertung von Tina's neuem Dienstplan und Püblo's unglaublichen Überredungskünsten :hb: steht fest: Wir werden wohl oder übel mitkommen.
Die Reihenfolge der Fahrzeuge steht natürlich schon fest: Ich werde mich weder von Püblo's polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen nebst akustischem Smog :hb: einnebeln lassen, noch mich der Gefahr aussetzen, von irgendwelchen in der Luft herumfliegenden, losen Plastikteilen getroffen zu werden.
Also: Ich führe den unglaulichen Katastrophenconvoi an, als "Geleitschutz" hab' ich Jan hinter mir !!
Dann kommt der Rest mit seinen neumodischen Fahrzeugen. :biggrin:

Treffen werden wor uns wohl so gegen 13 Uhr bei der Raststätte Limburg; näheres erfährste von Uwe.

Den Leckvirus hab' ich mal geflissentlich überhört, damit kann man wenigstens noch sein Ziel erreichen. Solange Du keinen Softwarevirus in Deinem Auto bekommst, sollte das wohl auch funktionieren...

PS: Seitdem Du das "Salzgitter-Spielzeug" hast, ist echt kein Treffen mehr vor Dir sicher, gelle? ;)

(Edited by wolli at 9:32 am 13. June 2004)
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 917
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 00:14
Wohnort: DE 35...

WW-Stammtisch

Beitrag von Cruiser »

@Wolli

Limburg ist für mich ein Umweg.Wenn, dann mache ich ab Aschaffenburg mit. Lose Plastikteile? Wolli, Du läßt schwer nach: Von mir doch nicht, ich bin kein Plastiker, Dir fliegen höchstens Holzbrocken um die Ohren.  :aetsch:

"Geleitschutz" Jan? Dass ich nicht lache.
Der weiß nur noch nix von Deinen Leckereien.  :biggrin:
Braucht einer von Euch zwei gut erhaltene Scheinwerfereinsätze für den 4er? Liegt bei mir nur rum.

Dass Du die Spitze machst, ist mir sehr angenehm, Du bist wenigstens kein Raser.  :)

Du meinst doch wohl Freitag, wenn Du von 13 Uhr sprichst, gelle? Und was den Softwarevirus angeht: Was glaubste wohl, warum ich vorsichtshalber Konvoi fahren will?  :cry_ani:

Mit Deiner Vermutung bezüglich meines Salzgitter-Spielzeugs liegt Du nicht schlecht daneben. Wer lädt denn nach Salzgitter ein? Dieses Ziel kann mein Dingens nämlich sehr gut. Ich werde dennoch den Verdacht nicht los, dass in dem Auto des großen Wilden oder im rostweißen BT-Devotionalien-Verkaufslager doch irgend eine dubiose Störelektronik meine Neuerwerbung lahmgelegt hat.

Da der Navi-Crashkurs ausfallen mußte, was hältste denn von einem solchen in Sachen "Tarp stabil aufbauen"? Da haben wir sicher mehr zu lachen...  :greensmilewinkgrin:  Mensch, jetzt fällt mir gerade ein, dass meine Beifahrerin noch nix von dem Treffen weiß...

Na, dann bis Schweinfeld

Cruiser

PS. Wolli: Nicht die Treffen sind  v o r   m i r   nicht sicher, sondern sie werden  d u r c h   m i c h   sicherer.  :scool:
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5653
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

WW-Stammtisch

Beitrag von wolli »

PS. Wolli: Nicht die Treffen sind  v o r   m i r   nicht sicher, sondern sie werden  d u r c h   m i c h   sicherer.
 

Fein, dann fühle ich mich wesentlich sicherer, Du kannst Dich dann mit den Hunden abwechseln.
Natürlich meine ich den Freitag. Ich werde wohl um 12 Feierabend machen, im Schnelldurchgang Körperpflege betreiben :biggrin: und in den BJ, der dieses Jahr wohl seine Flüssigkeiten bei sich behält, springen.
Wegen Aschaffenburg sprichst Du Dich am Besten mit unserem Convoi-Crack ab.
Die Tarp-Aktion verbinden wir mit Püblo's Vorzeltaufbau, das wird für mich Unterhaltungsprogramm pur....! :biggrin:
Allerdings werde ich zum diesjährigen Treffen Tom's Wasserloch mal auslassen, wer weiß, was da wieder 'rumschwimmt...
Dann begeb' Dich mal an den schwersten Part der Reise! :hb:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 917
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 00:14
Wohnort: DE 35...

WW-Stammtisch

Beitrag von Cruiser »

@Wolli
Ich habe mir schier be....t vor Lachen.  :biggrin: :biggrin:  :biggrin:  Meine Beifahrerin kam hoch und fragte,. was denn los sei. Ich ließ sie lesen und sie wollte wissen, was denn der schwerste Part der Reise sei. :hmmm:

Sie durfte drei Mail raten, hat es jedoch auf Anhieb herausgefunden. Wenn es stimmt, dass die Stimmung bestimmt, habe ich gewonnen.  :greenyes:

Wenn Dir Püblos Vorzeltnummer nicht ausreicht, dann kann ich auch eine für Dich bringen, soll angeblich ganz leicht sein, doch noch nie gemacht. Ich glaube, der Kampf mit dem Riesentarp dürfte reichen. Das Sch...ding fällt immer wieder um. Hätte doch besser diese weichgespülte Folie als Hardtop nehmen sollen.

Cruiser

PS. Sei froh, dass Bertha noch nicht so gut lesen kann.
PPS. Bist Du nicht ganz dicht, also wasserdicht?
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5653
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

WW-Stammtisch

Beitrag von wolli »

Quote: from Cruiser on 22:48 am 14. June 2004
Sie durfte drei Mail raten, hat es jedoch auf Anhieb herausgefunden. Wenn es stimmt, dass die Stimmung bestimmt, habe ich gewonnen.  :greenyes:

Jaja, Frauen wissen doch alles und wenn nicht, halt besser...;)
Vielleicht sollte man die ganzen Nummern mit Tarp & Vorzelt als Abendprogramm propagieren, so mit Nummerngirls und so..:biggrin:
Ich sitze dann, nach dem spielerischen Aufbau meines fast vollautomatischen Pavillions, mit einem Gläschen Jonny in der ersten Reihe und gebe Haltungsnoten!

PS. Mit der Inkontinenz lasse ich mir noch etwas Zeit. Wenn ich mal in Dein hohes Alter komme, macht's mir eh' nix mehr aus ;)
Ich danke dem Arbeitgeber meiner Freundin daß ich kommen darf! :unwuerdig:

Grüße, auch von Tina,
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

WW-Stammtisch

Beitrag von Pueblo »

He ihr Vögel,
Püblo wird wohl mitm Dachzelt anreisen und den WoWa zu Hause lassen.

Muß aber überhaupt mal schaun, ob ich mit Euch im Konvoi fahre :biggrin:, denn meine Tochter hat an dem Sa eine Schulaufführung, und da kann ich sie schlecht von weg lassen.

Schaun wir mal, iss noch ne Weile bis dahin. Hab übrigens ne schlechte Nachricht, Charlie und Tanja werden wohl auch nicht kommen können, die ham schon nen anderen Date.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5653
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

WW-Stammtisch

Beitrag von wolli »

He Du einzelner Vogel,
so ein Dachzelt will auch fachmännisch aufgeklappt sein, macht im Unterhaltungswert wohl keinen Unterschied. Du bekommst da übrigens, wie ich gerade erfahre, nette Gesellschaft :unwuerdig:
Das gibt DEN Brüller!!! (für mich):biggrin:

Zum Convoi bekommste dann so einen Bremsanhänger, wie im Traktorpulling gebräuchlich, verpasst. Da kannste Dich dann austoben.

Hab's schon vernommen, das mit Charly. Diese Abtrünnigen....
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rheingaunerin
Beiträge: 87
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 13:13
Wohnort: Oestrich-Winkel

WW-Stammtisch

Beitrag von Rheingaunerin »

Hallo !
@wolli
Hab's schon vernommen, das mit Charly. Diese Abtrünnigen...

Das tut uns ja schon bißchen weh. :cry_ani:

Wir wären sooo  gerne mit im Convoi gefahren!
Ich wünsch euch viel Spaß und wenn der Uwe sein Vorzelt nicht aufbaut ist es doch  eh langweilig.
Wolli will auch nicht ins Wasserloch. Ne, ne öde öde!

Trinkt ein paar Bierchen für uns mit uns grüßt uns die Sau!!

Tanja

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rheingauner
Beiträge: 340
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 19:36
Wohnort: Oestrich-Winkel

WW-Stammtisch

Beitrag von Rheingauner »

Hi Wolli und Uwe

Wer ist denn hier abtrünnig ?
Bornich ???

Gruß
Charly

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5653
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

WW-Stammtisch

Beitrag von wolli »

Jaja, näxtes Jahr wird's wohl klappen. Bad Kissingen hamse extra deswegen verlegt!
Ich will dich endlich mal wieder fleckisch sehen!! :biggrin:

PS. Welche Sau?
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

WW-Stammtisch

Beitrag von Pueblo »

Mensch Wolli,
die Sau am Spieß natürlich !!!

Bin ja mal auf deinen Ü-Gast gespannt !! Das Gelände iss ja Gottseidank weitläufig :biggrin:

Übrigens, nun isses definitiv. Wenn überhaupt, werde ich erst am Samstag abend anreisen können, denn die Schulgeschichte iss Pflicht.

Nichtsdestotrotz lassen wir den Juli-Stammtisch in Scheinfeld im schönen Frankenland stattfinden. Anfahrt bis Markt-Bibart, dann den Schildchen "toms-fahrzeugtechnik" folgen.

Dann nach nem roten 42er mit  NR-Kennzeichen und nem Wohnei Ausschau halten. In dessen unmittelbarer Umgebung findet der WW-Stammtisch statt.  :beeschbiggrin:


@Rheingauners
von wegen abtrünig.
War an diesem WE nirgendwo, weil ich krank und überhaupt, wie ihr wisst.
Aber das Datum ist fürwahr unglücklich.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10077
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

WW-Stammtisch

Beitrag von ALI »

Hallo Westerwälder,

da wir am Wochenende auch zu Tom’s Treffen fahren, ergibt sich für uns die einzigartige Gelegenheit, auch zu eurem WW-Exilstammtisch zu kommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für zwei Schwaben in eurer Runde hättet.

Grüßle Ali und Uschi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5653
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

WW-Stammtisch

Beitrag von wolli »

Awer sicher doch, Ali!
Für nette Schwaben haben wir doch immer ein Plätzchen. Das schwäbeln hören wir doch soo gerne...
Zur Not wird eben noch ´ne Wiese angemietet. Der Wetterbericht sieht auch sehr gut aus. Gottseidank ned so schmuddelich warm...
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

WW-Stammtisch

Beitrag von Pueblo »

Kein Problem Ali,
immer bei mit Euch.
Sind zwar wohl reichlich dezimiert, weil entweder in Europa unterwegs, oder kranke Frau, oder andere Einladung oder (wie ich) Schulfest mit Anwesenheitspflicht, aber ich bin mir sicher das die, die da sind Euch gebührend empfangen.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10077
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

WW-Stammtisch

Beitrag von ALI »

@ wolli & Pueblo
Das schwäbeln hören wir doch soo gerne...
Ihr kennt doch sicher den Slogan: "Mir kennet älles, no koa schwäbisch".
aber ich bin mir sicher das die, die da sind Euch gebührend empfangen.
Nur keine Umstände, und bitte keine Girlanden.

Bis heute Abend, wir freuen uns
Ali, Uschi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“