DAAANNNKKEEE!! Mein Vater hat glaube ich einen Guten Eindruck von euch bekommen. Die Chancen für das BTT steigen für mich, denn vielleicht erlauben meine Erziehungsberechtigten mir, ohne ihre Begleitung für 3 1/2 Tage zu kommen. Allerdings brauche ich lt. Netzi noch einen, der die Verantwortung für mich übernimmt. Mit meinem Vater könnte ich höchstens 1 Tag ( von ca. 1300 bis 1800) kommen. Das Schild "Landcruiser ONLY" wurde an meiner Zimmertür angebracht! (diente auf der Rückfahrt auch schon als Identifikationshilfe anderen LCs gegenüber)
Besonderes Dankeschön an:
[list]
[*]Wolli, der meinem Vater und mir freundlicherweise Kaffee eingeschenkt hat und den ersten guten Eindruck abgegeben hat.
[*] Wollis Kumpanin, mit der wir uns Unterhalten haben und die auch einen guten Eindruck hinterlassen hat. Mein Vater denkt so, dass es wenigstens einen halbwegs Vernünftigen gibt.
[*] Magnus, der einen guten Eindruck aufgrund seiner Gemütlichkeit hinterlassen hat.
[*] Den Netzi, der auch einen sehr guten Eindruck gemacht hat und sehr professionell wirkt. Mein Vater denkt so, dass es einen gibt, der sein Auge auf alles hat. Das Abholen am Eingang war sehr gut, danke
[*]alle die nicht erschienen sind; das hat offensichtlich nicht negativ beigetragen

[*] alle anderen, die es sonst noch so gibt.
Es hat mir wirklich sehr gefallen. Übrigens sind die Törtchen/Muffins nicht schwer zu machen. da stand so ein Rezept auf der Hülle der Papierförmchen

und das war mir am Mittwochabend um 2200 ganz recht.
P.S.: So, ich hoffe, dass ich jetzt wollis Frechigkeitsskala eher genüge.
(Edited by Christopher at 19:15 am 24. May 2004)