Buschtaxi-Treffen 2003

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Magnus »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Netzi

Sei doch so gut und halt uns ab und an mal über den Stand der Anmeldungen auf dem laufenden.

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Bevor wirs vergessen...................
Ich habe mein Versprechen meinerseits einglöst......... das war der 5 Euro Schein an deiner Eintrittskarte mit meiner Telefonnummer drauf . ;)


ZITAT:
Ich setze 5 Euro das du auf dem Treffen sowieso nicht offiziell auftauchst, nur um nachher die Totenmesse zu Lesen  *G*
Falls du dich doch hintraust, kriegste die 5 Euro von mir  als  Buschtaxi-Supporterbonus-Lastenausgleich BAR ausgezahlt!!!  
Hab nen alten FJ , wirst mich schon Finden .

ZITATE von Alexander:  
1.)  Eine Frage:
Welche konkreten Leistungen erhalten zwei Erwachsene, Landcruiser Interessierte für
38 Euro sprich 74,32 DM!!! denen Freiheit auf vier
Rädern wichtiger ist als High-Tec Kommerz.
Eine Kalkulation würde mich brennend interessieren.
Mit toyotanischem Gruß
Alexander
2.)
@Unternehmen Wohlfahrt
Da werd ich mich ganz bestimmt äußern.
Und zwar sehr Präzise.
-----
"Cruiser-Connection"
****************************************************************
Wie gesehen warste ja nun doch ganz  Offiziell da und es würde mich doch schon persönlich Interressieren ob es denn wirklich sooooo mies war oder gar zu Teuer.

NEIN ich möchte hier keinen  Ärger machen aber wir sind ja immerhin alle Erwachsene Leute die zu dem Stehen was si e so sagen/schreiben. :)

Geht auch gerne über Email :  JUNKMAIL@SADTLER.DE oder interne Message .
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Rogforcruise »

......gähn.....,war was...
Mal im Ernst: ist gut jetzt....
Das Treffen war spitzenmäßig, da muß man jetzt bestimmt nicht stänkern ...oder;)
Gruß an Alle auch von meinem Junior....
...bis nächstes Jahr...
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“