Buschtaxi-Treffen 2003

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von milles »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich kenn da jemanden, der uns vielleicht vorführen könnte, wie man provisorisch eine durchgerostete Servo-Leitung reparieren könnte :) :) :) gelle DerAustralier.

Viele Grüsse aus dem zürcher Oberland

milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von DerAustralier »

... ja, und wie man schnellsmöglichst eine flinte nachläd .. :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Magnus »

@ Australier:

Na das kann ich dir auch so zeigen!!! *g*

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von DerAustralier »

oh sebastian, das kann ich schon .... :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von netzmeister »

Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann habe ich für den Samstag abend einen wirklich besonderen Diavortrag für Euch - Ihr werdet Euch vor Lachen unter den Tischen wiederfinden...

"Mit dem Lada Niva in die Sahara" von Bernd Späth (der mich jetzt vermutlich erschlägt, weil ich ihn durch die Ankündigung unter Zugzwang setze...aber manchmal muß man einfach Druckmittel anwenden... :biggrin: ).

Der eine oder andere hat ihn vielleicht auf dem Voodoo-Treffen vor 2 Jahren schon gesehen (ich hatte das Vergnügen leider noch nicht).

WENN das klappt, wie gesagt...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“