Café Oriental

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Café Oriental

Beitrag von netzmeister »

Hi Leute,

Sollte eigentlich eine Überraschung werden - aber ich brauche dafür einfach Eure Hilfe.

Es werden wie angekündigt auch ca. 3 Zelte auf der Wiese stehen, die als Unterstand dienen. Eins davon wird das "Café Oriental" werden - ganz im Sinne unseres Forums (das ja seinen Namen von meinem Taxi hat, nachdem wir mitten im Erg mal zu fünft die halbe Nacht meine Alkoholbestände...aber lassen wir das...).

Nun hapert´s aber ein wenig mit der Ausstattung.

Was also braucht so ein gemütliches Zelt im orientalischen Stil?

Sitzkissen! Teppiche! Tücher! Und natürlich die eine oder andere Wasserpfeife...

Nun denn - wenn Ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn einfach jeder irgendwas ins Taxi wirft und mitbringt, was zum Thema paßt und das Café gestaltet. Wie groß das Zelt nun wirklich ist, weiß ich nicht. Ich denke jedoch, das ganze geht Richtung Rotkreuz-Mannschaftszelt.

Any ideas?

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli2
Beiträge: 510
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32

Café Oriental

Beitrag von wolli2 »

Na, da hätte ich mal 'ne Idee:
Frag' mal Uwe, der kann bestimmt so'n Hanfdach mitbringen wechens der Wasserpfeife...
Wolli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Café Oriental

Beitrag von Magnus »

Anno und Gerd hatten dir hier http://www.buschtaxi.net/forum/viewtopic.php?t=12072 mal entsprechnde "Accesoirs" (oder so Ähnlich :biggrin:) angeboten. Gehört eigentlich auch in ein Cafe Oriental! :greensmilewinkgrin:

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Café Oriental

Beitrag von Pueblo »

Hanfmatten, hmmm,
das könnte vielleicht gehen, Wasserpfeife hab ich auch, fehlt nur das Tabaksieb :confused:
Tücher geht u.U. auch, vielleicht noch dies und das, und vielleicht sogar ne Fatima :beeschbiggrin:
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Café Oriental

Beitrag von Magnus »

Du meinst Fata Morgana!?! :biggrin:

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

Café Oriental

Beitrag von J4 Thomy »

Nein er meint Angina! :biggrin: Oder ?
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Café Oriental

Beitrag von Pueblo »

Die auch, die auch (träum)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Café Oriental

Beitrag von Magnus »

Nachdem es angeblich bis Mitte September so heiß bleiben soll, steigen auch Uwes chancen auf eine fata Morgana bei gerauchten Dämmmatten *biggrin:

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Café Oriental

Beitrag von Pueblo »

So, nun hab ich mal Muse, mich diesem Thema zu widmen.
Hab die Tage 80m² Dämmmatten verarbeitet, da gibts genug Verschnitt. Soll ich den mitbringen, turnt aber erst bei sehr großen Mengen, ist nämlich THC-arm.:biggrin:

Vielleicht gibts ja auch noch nen Harem ?

Am besten Harem, Dämmmatten und Tarkan, das iss dann die orientalische Variante von Sex,Drugs and Rock'N'Roll. ;)
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli2
Beiträge: 510
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32

Café Oriental

Beitrag von wolli2 »

Quote: from Pueblo on 19:46 am 14. Aug. 2003
Vielleicht gibts ja auch noch nen Harem ?

Vielleicht noch eine Bauchtänzerin? Frag' doch mal Charly, der kennt da so 'ne junge, rothaarige Frau, die sich ab und an mal *ahem* orientalisch oder so kleidet...
Wolli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Café Oriental

Beitrag von Pueblo »

Charly weilt in den Picos,
sofern die Waldbrände ihn nicht von dort vertrieben haben.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Café Oriental

Beitrag von bandeirante »

....spät abends, nach dem von Toyota gesponserten Gelage, kommt ein Buschtaxi ins Cafe Oriental gerauscht und heraus springt eine Bauchtanztruppe unter dem Beifall der von so viel Toyota- und Wüstenatmosphäre (und Dämmmatten??) berauschten LC-Familie.....

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Café Oriental

Beitrag von Magnus »

hab ich das grad so richtig verstanden das Axel Bauchtanz aufführen möchte wenn er von Uwes Dämplatte raucht? :biggrin:

@ Netzi: da dürfen keine Filmteams oder Reporter dabei sein

@ Uwe: Bring Axel doch noch ne extra Dämmplatte mit

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“