Der Südstaatenkonvoi

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Pueblo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi Grizzly,
wäre ja schön, wenn es dieses Jahr bei dir klappen würde, letztes Jahr wars ja nicht so.
Also, Durchschnittsgeschwindigkeit wurde mit 70km/h angenommen, was eine überwiegende Geschwindigkeit zwischen 80 und 90km/h bedeutet.
Schneller gehts auf keinen Fall, da wir sowohl alte Schätzchen als auch Gespannfahrer dabei haben, BJAxel sogar beides auf einmal.
Daher hast du sehr gute Karten, den Südstaatenkonvoi einzuholen. Lese dir mal dessen Zeitplan hier oben durch, dann wirst du einschätzen können, wo du sie spätestens haben müsste.
Den halten die auf jeden Fall ein, damit man eben dort dazustossen kann, es sei denn, sie werden irgendwo aufgehalten, dann sindse aber später und auf jeden Fall nicht früher.
Nochwas, habe gerade mal meinen Router befragt, wenn du etwa einen Durchschnitt von 110km/h hinkriegst, dann haste sie schon an der Raststätte Langen-Bergheim, ansonsten kriegste sie im weiteren Verlauf der A45, spätestens aber bist du dann beim Autohaus Keller in Olpe bei uns.

(Edited by Pueblo at 20:05 am 9. Sep. 2003)
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Rico1 »

Hi Leute,
also eine CB-Quetsche habe ich gefunden (40 Kanal) und eine Antenne habe ich mir auch provosorisch ans Auto gebastelt.
hoffe das funktioniert.
Auf jeden Fall - wie von Pueblo schon geschrieben -

        KANAL 16

Wir sehen uns Morgen!
Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Pueblo »

Naja Rico,
wenns ne Order vom Cheffe ist, dann sollten wir den 20er nehmen. Ansonsten fallen wir in Ungnade !!
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5634
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von BJ Axel »

So, ich hab eben mein Schätzchen vom Schrauber geholt.
Morgen noch einladen und los gehts! *hibbel*

Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“