Buschtaxi-Treffen 2003

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von netzmeister »

Liebe Freunde der Verdunkelung...

Ich habe wieder was für Euch ausgemacht:

Die Firma TrimLine wird am Buschtaxi-Treffen mit mindestens 2-3 Leuten vor Ort sein und für einen Sonderpreis Eure Scheiben professionell mit Tönungsfolie (von 3M) bekleben. Ich habe die Jungs schon bei einem anderen Treffen bei der Arbeit gesehen und muß sagen: Sauber! Auch ohne Ausbau der Schiebefenster geht die Folie unter die Gummis - wirklich professionelle Arbeit.

Ein Beispielpreis: Für die Hinteren Scheiben beim 75er/78er (also alle außer der Frontscheibe und der Fahrer-/Beifahrerscheibe - das sind immerhin 10 Stück, wenn man die Schiebefenster einzeln rechnet...) werden komplett - egal welche Folie - 300,00 Euro fällig (inkl. MwSt.).

Sollte auf dem Treffen der Andrang zu groß sein, werden Gutscheine ausgegeben, die überall in Deutschland eingelöst werden können - natürlich zum gleichen Preis.

Wenn definitives Interesse Eurerseits besteht, könnt Ihr mir vielleicht kurz per eMail bescheid sagen - damit die Jungs die entsprechende Manpower einplanen können.

In diesem Sinne - auf in die Dunkelheit...
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von MARCO »

Super Angebot !!!
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
56erHans
Beiträge: 61
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 17:51
Wohnort: Berlin / Ostbrandenburg

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von 56erHans »

Hallo Netzmeister und Preiseaushandler,

könnten die 3-Folienjunx auf unserem Treffen auch für die Freunde des kratzlerlosen Korossionsschutzes ein Angebot machen? Ich fänd' ne transparente Folie für die unteren Türausschnitte/Schweller (Seiten- und Hecktüren) sowie die "Fensterbretter" (Tür innenseitig oberhalb Verkleidung bis Glas) praktisch. :cool:

Ciao, 56erHans

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von netzmeister »

Werde ich abklären!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“