Mitfahrgelegenheit

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Toni G
Beiträge: 1047
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Toni G »

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit in nem schönen Toyo :)
Ich komme aus Kerpen und wollt mir das ganze Schauspiel mal ansehen.
Spritgeld is natürlich auch dabei (versteht sich doch von selbst)

meine email ist tonigr@gmx.net

Wäre echt nicht schlecht wenn sich jemand melden tut :biggrin:

nicht unmögliche Grüße
Toni G(-Punkt)

(Edited by Toni G at 16:23 am 15. Aug. 2003)
(``|´´)TONITO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Toni G
Beiträge: 1047
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Toni G »

Ach nochwas ...
Ich könnte auch nach Lohmar kommen :) kein Problem

und ich bin ein netter Junge (kein Massenmörder!) ;) fragt Magnus !
(``|´´)TONITO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Magnus »

Öhm ... naja :biggrin: .... muß ich mich jetzt dazu äußern???

Passt schon, würd ihn ja soger selber mitnehmen falls ich platz hätte und zum treffen komme.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Pueblo »

Hi Toni,
frag mal bei Daniel Müller nach, der hat sich zwar noch nicht angemeldet, aber so wie ich den kenne, wird der sicherlich versuchen, dabei zu sein. Und, der kommt aus Kerpen. Wenn du ihn nicht kennst, ermögliche ich dir gerne den Kontakt zu ihm.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Toni G
Beiträge: 1047
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Toni G »

Ähhmmm ... ich kenne ihn nicht .. aber fährt der einen weißen HZJ73 bzw. 74 oder einen blauen HZJ75/78 ???

Wenn du mir einen Kontakt ermöglichen könntest wäre das wunderbar ... Danke schonmal ;)
(``|´´)TONITO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Pueblo »

Hi Toni,
hab ihm mal gemailt. Vielleicht meldet er sich ja.
Gruß

PS wenn ich das richtig in der Birne habe, iss des toyoholikers Auto beige.

(Edited by Pueblo at 9:55 am 16. Aug. 2003)
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von netzmeister »

Nö - is blau. Mit 285ern, Fahrwerk, blitzendem Alu-Unterfahrschutz und dem Fahrer mit dem breiten Grinsen...

Schöner Cruiser, das!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Toni G
Beiträge: 1047
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Toni G »

Wenns der blaue ist weiss ich wo er wohnt .. und im Örtlichen steht das auch ... ist im selben Vor-Ort von Kerpen (Sindorf :) ) - da wohn isch doch auch !!!
Das ja n Ding ... hätt nicht gedacht das der hier bekannt ist ;)

Aber hier steht auch ab und zu ein gut erhaltener, weißer HZJ70/71 (nich 73 wie vorher gesagt :) ) mit A/T Bereifung. Nummernschild weiss ich jetzt nich - er steht nicht mehr da :(
(``|´´)TONITO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Pueblo »

Quote:
Das ja n Ding ... hätt nicht gedacht das der hier bekannt ist  


Der gute toyoholiker, schnüff, latürnich iss der bekannt.
Und,.................    
der fehlt uns, weiler sich so rar macht inner letzten Zeit.
Wär schön, mal widder was vonnem zu lesen, hier.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Pueblo »

So,
muß diesen Thread doch nochmal nach oben holen.
Habe gerade von Toni erfahren, das es immer noch keinen gibt, der ihn mitnehmen würde.

DAS KANN UND DARF DOCH HIER IN DIESEM FORUM NICHT WAHR SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Leute, bewegt euch mal ein wenig, es dürfte doch echt kein Problem darstellen, nen Jungen ohne Führerschein in seinem Auto mitzunehmen. Ich kanns echt nicht fassen !

Wenn es gelingt, Reifen aus Bayern zum BTT zu bekommen, dann dürfte es erst recht kein Problem sein, Forumsmitglieder zu transportieren. Oder sehe ich da etwas falsch ? :angryfire::enforcer:
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Crazy
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Apr 2003, 03:02
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Crazy »

Hallo Toni

Hab mich zwar bisher noch nicht hier bemerkbar gemacht, aber das kann ich auch mal langsam

anfangen.

Ich würde Dich ja mitnehmen und hab auch noch Platz aber ich komm aus Gummersbach und das wäre

die völlig falsche Richtung.

Wäre aber durchaus bereit bis Köln oder so entgegen zu kommen.

wenn Interesse besteht meld dich bei mir.

mail@crazyclimbers.de
Be on Top of the Tree
Jan
BJ42

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Toni G
Beiträge: 1047
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Toni G »

*hmmpf*
Ich bin ganz hin und her gerissen.
Ich würde super gerne aufs BTT, aber anderer Seits hab ich einen Termin für die Besichtigung von den 2 Cruisern in Holland (siehe "Mitkäufer gesucht" im J4-Board).
Wenns DER Cruiser ist und ich bin beim BTT und krieg den nich beiss ich mir in den Ars** und anders herum wenn das nicht "mein" Auto ist/wird.

Seht ihr ... ich stecke in der Klemme ...
aber ich verspreche euch am nächsten BTT bin ich dabei ... MIT MEINEM CRUISER

:( MfG Tonito
(``|´´)TONITO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Toni G
Beiträge: 1047
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Toni G »

Fast vergessen ...
Vielen Dank an euch, die die ihr euch bereit erklärt habt mich mit euch zu nehmen :)

nächstes Jahr sieht man sich bestimmt ;)
(``|´´)TONITO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Pueblo »

Machs nicht Toni,
es lohnt nicht, glaube es mir, entscheide dich für das BTT.
Ansonsten sitzde Sa nachmittag im Auto, auf der Rückfahrt von NL, machst n Gesicht wie ein begossener Pudel und wünschst dir, bei uns zu sein.

Der 42er ist Müll, und daher der Preis zu hoch. Wenn der 73er zerlegt ist, dann kriegt er den auch nicht sofort weg. Und was willste da sehen ?

Lauter undefinierbare Brocken, die wichtigen Dinge werden sowieso angeblich bei irgendeinem Spezialisten zum überarbeiten sein, und was du dann zusammengekleistert bekommst, kannste jetzt eh noch nicht sehn.
Komm lieber zum Treffen, glaube es mir, und frag dort mal BJAxel, Tom Ramming oder Markus Berg nach was brauchbarem.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“