Noch 5 Tage...!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Noch 5 Tage...!

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja, die sind informiert - aber die IAA stiehlt uns leider vollständig die Schau. Das gilt für die wichtigen Printmedien genauso wie für die TV-Formate.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

Noch 5 Tage...!

Beitrag von Gerd »

Na Gott sei Dank! Auf so einen Bericht "Verückte treffen sich im Wald" oder "Geländewagen-Bullbar-Kindermörderfraktion verheizt Sprit in unnötigen Konvois" kann ich verzichten! Hab ich schon zur Genüge bei den Elefantentreffen erlebt, da zeigen sie auch immer nur die Alkoholleichen im TV!

Ach so, und für die Amis können wir ja den weißen 7ern UN - Aufkleber draufpappen, damit wir nicht ausversehen beschossen werden.... :biggrin:

Grüße,
Gerd
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Noch 5 Tage...!

Beitrag von ALI »

@ Netzi,
stell dir bitte folgenden Artikel in der Sauerländer Rundschau vor:

    ______________________________
    Landrovertreffen beim Fort Fun
    Bestwig - Über 200 Landroverfahrer
    reisten am vergangenen Wochen-
    ende mit ihren Jeeps zu ihrem
    alljährlich stattfindenden Familien-
    treffen . . . .
    ______________________________

Besser keine Presse.

Grüßle Ali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Noch 5 Tage...!

Beitrag von netzmeister »

Und das wäre ja noch nicht mal sooo abwegig...

:cries:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kleine Lorenz
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Sep 2003, 14:48

Noch 5 Tage...!

Beitrag von kleine Lorenz »

netzi
wievil   J10 sind dabei ??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“