BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
wolli
Beiträge: 5655
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von wolli »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Quote: from Pueblo on 18:44 am 15. July 2004

Es geht darum, das wir das bleiben, was wir vorgeben zu sein: Eine Familie, die dafür sorgt, das ALLE Anteil nehmen können, und nicht nur die, die viel Kohle oder keine Kinder haben. Notfalls halt auch ohne Fort Fun.


Dann kommste also, Bruder Uwe..! :biggrin:

@Netzi
Wie sieht's eigentlich mit einer Seniorenkarte für mich und meine Lebensgefährtin aus?
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von Pueblo »

Wolli:
:enforcer:
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16171
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von landcruiser »

Seniorenkarte ?

Gute Idee !

Altersberechnung for SENIOR IS 5€:

IF ((tatsächliches Alter + (Mitgliedschaftsjahre bei Buschtaxi * 5))>=60;SENIOR ELSE PAY FULL PRICE)

Naja, eine etwas arge Mischung aus Multiplan, EXCEL und dBASE 2.0 ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11207
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von thores »

Tröstende Worte an Netzi!

Zuerst dachte ich auch, dass ich den Zutritt zum FortFun, mit Ausnahme des BBQ, mit meinen 49 Jahren nicht bräuchte - respektive das Eintrittsgeld für mich 'rausgeschmissen wäre.

Nachdem ich dann aber die Preise des Landcruiser-Treffens gelesen habe, fand ich die 22 Euro absolut in Ordnung.

Ich glaube das Netzi diese Preise überhaupt nur hinkriegt, indem er sich dabei selber übers oder aufs Ohr haut.

Immerhin plant er bestimmt für 400 oder 500 Fahrzeuge und deren Insassen - auch mit allen Risiken - , findet zwischendurch noch Zeit fürs Forum und vermutlich geht er ausserdem ab und zu  einer Nebenbeschäftigung nach.

Wenn wir eine Alternative wollen, hätten wir Netzi nach dem letzten Treffen unsere Wünsche vortragen müssen. "Back to the roots" kann eigentlich frühestens für 2005 gelten.

Deswegen sollten meiner Meinung nach diese Diskussionen in einem Thread für BTT 2005 geführt werden.

So liebe Familienväter und -mütter, liebe Senioren, Studenten, Kinder, Auszubildende jetzt dürft ihr über mich herfallen! - Aber macht's nicht so arg, ich will doch noch zum BTT 2004!

Toyotanische Grüße aus Altenstadt

Thomas

-I'm not a stranger, but a friend you didn't meet!-
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5440
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von Matze »

Tach
der Preis des Landcruiser-meetings von Fr-So mit Gelände war 50 Eumels. Für die ganze Besatzung eines Autos ! Und da Püblo seine Bieberfamilie in eine Taxe reinkriegt, wären es genau diese Fuffzich gewesen und nicht wie jetzt im FF 92  €

Wenn Ihr vergleicht dann bitte richtig !

Für mich sind die 76 € auch nicht ohne - evtl. lasse ich meine Frau zuhause ;) aber ich habe echte Schwierigkeiten meinen beiden Zwergen zu erklären das wir nicht Riesenrad, Wasserrutsche etc fahren.

Wenn ich dann noch bedenke das wir uns wohl einen WoWa mieten (letztes Jahr im Zelt war schei$%$§endreck zu kalt !)

BTW kennt jemand eine Wowa Vermietung in der Gegend ?
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von Pueblo »

HeHeHe,
wenn hier ne Diskussion, dann bitte doch sachlich !

@Thomas Ressel
was du schreibst ist richtig. Deshalb zitiere ich mich jetzt selbst:
Für Leute ohne Kinder sinds gerade mal 3 Euronen mehr, dafür aber auch ein Tag länger. Also gerade mal 7 Euro irgendwas pro Tag. Das iss ein absoluter Spitzenpreis, und daran gibts nun mal garnix zu meckern !!!


Ich will auch nicht das Treffen schlecht reden, oder irgendjemandem (höchstens dem Inhaber vom FF) unterstellen, er wolle sich bereichern. Ich weiß im Gegenteil, das Alex letztes Jahr noch drauflegen musste !!!

Ich versuchte nur klarzumachen, was das für uns bedeutet, nämlich das wir es uns nicht leisten werden können. Und das man sich für die Zukunft, und die wäre fürs BTT wieder 2005, Gedanken um ne Alternative machen könnte.
Btw., das
Wenn wir eine Alternative wollen, hätten wir Netzi nach dem letzten Treffen unsere Wünsche vortragen müssen. "Back to the roots" kann eigentlich frühestens für 2005 gelten.
iss nicht richtig, denn direkt im Anschluß wurde bereits der Termin 04 ausgemacht. Also keine Chance für Alternativen. War auch nicht unbedingt notwendig, denn letztes Jahr zahlten Kinder erst über 14, d.h. kinderreiche Familien waren kaum betroffen, weil kaum alle ü. 14 sind, die mitfahren.

Um die ganze Sache doch zu einem gemeinsamen Nenner zu bringen, und wieder Ruhe einkehren zu lassen, würde ich vorschlagen, das wir dies alles nun so stehen lassen wie es steht, damit Alex sich auf  Wichtigeres konzentrieren kann.

Im Anschluß an BTT04 sollten wir allerdings dann eine entsprechende, konstruktive Diskussion bezüglich der weiteren BTTs führen, und so vielleicht eine Lösung zu erarbeiten, die soweit wie möglich, allen gerecht wird. Ideen dazu habe ich schon einige.

@ Matze
Das iss nich so arg weit weg von uns, ca. 2 Stündchen reine Fahrzeit (mit WoWa], und ich habe in unserer Kundschaft nen Wohnwagenhändler, der auch vermietet. Schau es dir mal auf der Karte an. Der WoWa.Mensch ist bei Diez/Lahn. Soll ich ihn mal fragen, oder ist dir das zu weit ?
Ansonsten war einer in Kreuztal und einer in Freudenberg. Sonst fällt mir jetzt keiner ein.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11207
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von thores »

@ Pueblo

Hey, du bist ja schlimmer als Netzi!  ;)

Ich leide noch unter der Last der Vorfreude auf BTT 04 und du weckst mit der Ankündigungen von Ideen schon wieder die Neugier auf BTT 05!

Das ist zuviel für mich ... das schaffe ich nicht ... Hilfe ...


Übrigens, ist vor dem BTT noch ein WW-Stammtisch geplant? Gäbe es da auch eventuell noch eine Zutrittserlaubnis für einen Wetterauer Oberhessen?

Grüsse aus Altenstadt

Thomas
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von Pueblo »

Jepp,
13.August, steht auch so im "Veranstaltungen"Thread.

Wir ham übrigens kein elitäres Klientel (außer vielleicht wolli :beeschbiggrin:), wer da iss, iss da ! Sind auch nicht nur Leute ausm Forum, sondern auch welche ohne I-Net
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli
Beiträge: 5655
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von wolli »

@Thomas
Wenn Du starke Nerven hast (so wie ich:biggrin:), kannste Dir das gerne antun....
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5440
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von Matze »

@ Pueblo

Lahn ?? Lahn ?? Dat iss doch bei FFM - von hier aus gesehen ?

Dann müsste ich von HH kommend erst am Sauerland vorbei und dann zurück. Dann ist es wesentlich schneller hier einen zu mieten und mit 80 (oder so ;) ) runter zu zuckeln.

Irgendwas zwischen Bielefeld und Bestwig oder so wäre besser.
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von Pueblo »

Ne Matze,
Lahn iss nich Frankfurt, das iss der Main.
Aber in der Tat isses südlich vom Sauerland, deswegen hab ich ja gefragt, ob ich da überhaupt was anleiern soll.
Bin damals beim WoWa-Kauf hier alles inner Gegend abgeklappert, aber nördlicher wie Siegen war ich nicht, daher weiß ich weiter oben nix. Aber google einfach mal rum.

@wolli
wer bei wem die stärkeren Nerven braucht, das wäre noch auszudiskutieren :biggrin:
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von Magnus »

Quote: from Thomas Ressel on 20:10 am 15. July 2004

So liebe Familienväter und -mütter, liebe Senioren, Studenten, Kinder, Auszubildende jetzt dürft ihr über mich herfallen! - Aber macht's nicht so arg, ich will doch noch zum BTT 2004!

Toyotanische Grüße aus Altenstadt

Thomas

-I'm not a stranger, but a friend you didn't meet!-


Wieso über dich herfallen? Ich hab letztes Jahr schon die Meinung vertreten das die Preise absolut i.O. sind (und das als Student).

Quote: from Pueblo on 22:20 am 15. July 2004

@wolli
wer bei wem die stärkeren Nerven braucht, das wäre noch auszudiskutieren :biggrin:


@ Püblo: da sachste wat ... :biggrin: ich frag mich immer nur wie Tina das schafft :biggrin:

@ Alle:
Ich kann Uwe's Einwand nachvollziehen, ich hab ja als Single-Student keine Sorgen wie ein Familienvater. Und ich muß ganz ehrlich sagen das ich wieder gerne bereit bin den Eintritt zu zahlen. Dafür wird mir ein WE voller Spaß geboten, ich kann alte (manchmal sehr alte, gell Australier :biggrin) Bekannte wieder mal sehen und hab Spaß an der ganzen Sache.

Was das Back to the roots angeht bin ich doch sehr skeptisch ... findet erstmal ein Gelände das groß genug ist um die BT-Gemeinde aufzunehmen (wo stellt man zwischen 300 und 700 fahrzeuge + ~200 Wohnwagen hin ..... :confused: ) und wo man ggfs Kinder einigermaßen sinnvoll beschäfftigen kann (@ Püblo: Nägel und Schrauben sortieren zählt hier nicht ;) ).

Nehmts mir nicht krumm, ich vertrete nur meine höchstpersönliche Meinung.

Gruß
Sebastian


(Edited by Magnus at 23:39 am 24. July 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DieBelgier
Beiträge: 157
Registriert: Fr 14. Mai 2004, 18:15
Wohnort: Hombourg / Belgique
Kontaktdaten:

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von DieBelgier »

@ Magnus

Also normalerweise hat ein halbwegs intelligenter Student immer genug Kohle, besonders wenn er sich seinen Toyo von Oma sponsern läßt ( wie ja auf Deiner genialen Homepage zu lesen ist ).
Insofern  ist es ja klar das Dich die Preise wenig stören.
Man muß ruhen bevor man müde ist.

( belgisches Sprichwort )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DieBelgier
Beiträge: 157
Registriert: Fr 14. Mai 2004, 18:15
Wohnort: Hombourg / Belgique
Kontaktdaten:

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von DieBelgier »

@ Alle mit Kindern

Ich finde man kann seinen Kindern durchaus verständlich machen, daß man nicht auf die Kirmes sondern zu einem Toyotreffen fährt.

Ein Familienvater der keine Sorgen hat, solange er nicht mit seinen Kindern in einem Wald unterwegs ist, in dem sich große-wilde-Jäger befinden.
Man muß ruhen bevor man müde ist.

( belgisches Sprichwort )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DieBelgier
Beiträge: 157
Registriert: Fr 14. Mai 2004, 18:15
Wohnort: Hombourg / Belgique
Kontaktdaten:

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von DieBelgier »

@ Netzi

Ich glaube Du brauchst manchmal stärkere Nerven als wir mit unseren 3 Jungs.

-Ein grosses Kompliment an Dich.-

Viele Grüsse
Man muß ruhen bevor man müde ist.

( belgisches Sprichwort )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG

Beitrag von Magnus »

Quote: from DieBelgier on 12:39 am 26. Aug. 2004
@ Magnus

Also normalerweise hat ein halbwegs intelligenter Student immer genug Kohle, besonders wenn er sich seinen Toyo von Oma sponsern läßt ( wie ja auf Deiner genialen Homepage zu lesen ist ).
Insofern  ist es ja klar das Dich die Preise wenig stören.





Die Preise stören mich in dofern nicht das dieses Event EINMAL im Jahr ist. Mal abgesehen davon knappse ich mit meinem Geld jeden Monat genau so rum wie es jeder andere auch tut. Den Wagen unterhalte ich wie jeder andere Mensch auch selber und da ich mit über 30.000km im Jahr vermutlich im oberen Durchschnitt liege ist das ja nu auch nicht grad wenig Geld. Dafür war ich in den letzten 10 Jahren genau einmal im Urlaub. Man muß halt Prioritäten setzen. Ich kritisiere euch doch auch nicht weil ihr 3 Kinder habt, oder?!?

Denkt mal drüber nach.

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“