Hallo zusammen,
Ich hatte mich kurzentschlossen am letzten Freitag für
Samstag freigeschaufelt und es endlich geschafft das
BTT 04 zu besuchen.
Es war überwältigend soooo viele Toyos auf einem
Haufen zu sehen. (nach Netzis Zählung 325 Autos)
Auch die Gespräche und Vorführungen waren super.
Besonders der Dia-Vortrag "Seidenstrasse" hat mir
sehr gut gefallen.
Ob ich wohl beim Verschränken mit 44cm mit meinem
PZJ was reißen konnte? Bin gespannt auf die Wertung
Nun was soll ich sagen, ich fand es war rundherum eine Super Veranstaltung und ich bin beim nächsten
mal bestimmt wieder dabei.
Einen etwas faden Beigeschmack hatte das Treffen
dann doch noch, als ich am Sonntag morgen feststellen mußte das mir jemand meine zum Verkauf
angebotene ISRI-Schwingsitzkonsole unter dem Auto
weggeklaut hatte.
Ich finde es schockierend das so etwas unter Gleichgesinnten passiert. Auch meine Nachbarn auf dem Treffen und unser Netzi waren sichtlich geschockt.
Hallo Drecksdieb, wenn Du meine zweite Konsole auch noch haben willst, sag mir wo ich sie hinlegen soll, denn zwei Schwingsitze sind cooler als einer.
Ich hoffe das Dich das Ding bei der nächsten Bodenwelle so richtig mit deiner kriminellen Birne
gegen den Dachspriegel scheppern läst und Du zur
Besinnung kommst.
Gruß an alle nicht kriminellen
Funcruiser
Resüm`e BTT
- Funcruiser
Resüm`e BTT
Hi funcruiser,
ich kann dich verstehn, glaube aber, das Posting hättsde dir sparen können. Ich glaube nicht, das es einer von hier war.
Das war sicherlich jemand von denen, die nix mit uns am Hut haben, und denen es eher ums FF ging.
ich kann dich verstehn, glaube aber, das Posting hättsde dir sparen können. Ich glaube nicht, das es einer von hier war.
Das war sicherlich jemand von denen, die nix mit uns am Hut haben, und denen es eher ums FF ging.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Resüm`e BTT
Hi funcruiser,
Ich kann mir deine Wut über den Diebstahl gut vorstellen.Mir wurden bei einer Party 125 EUR aus der Brieftasche gestolen, bei der nächsten Party der Verstärker geklaut. Man kann den Leuten halt nur vor den Kopf schauen und nicht hinein.
Ab einer bestimmten Veranstaltungsgrösse passiert so etwas leider manchmal.
Tut mir leid für dich.
Die Vormulierung mit der kriminellen Birne und dem Dachspriegel ist aber echt gut!
mfG karrizek ( Armer zweifacher Vater mit 3 X 2,5 Std FF/ BTT04, immer noch ohne ISRI-Schwingsitz und Konvoifahrer)
Danke nochmals an Netzi.
(Edited by karrizek at 22:29 am 15. Sep. 2004)
Ich kann mir deine Wut über den Diebstahl gut vorstellen.Mir wurden bei einer Party 125 EUR aus der Brieftasche gestolen, bei der nächsten Party der Verstärker geklaut. Man kann den Leuten halt nur vor den Kopf schauen und nicht hinein.
Ab einer bestimmten Veranstaltungsgrösse passiert so etwas leider manchmal.
Tut mir leid für dich.
Die Vormulierung mit der kriminellen Birne und dem Dachspriegel ist aber echt gut!
mfG karrizek ( Armer zweifacher Vater mit 3 X 2,5 Std FF/ BTT04, immer noch ohne ISRI-Schwingsitz und Konvoifahrer)
Danke nochmals an Netzi.
(Edited by karrizek at 22:29 am 15. Sep. 2004)
HZJ78-SLK55AMG-KLR650C
| Hide post links |
Resüm`e BTT
Ja, es ist schon traurig daß es auch in unseren Kreisen soweit gekommen ist....
Wir haben bei unserer letztjährigen Trialveranstaltung einen Yokohama-Stuhl einbüssen müssen und im Zelt wurde spätabends eine (LandRover-)Mütze und eine Handtasche entwendet, die man später einem Anhänger hinterm Zelt fand - leer natürlich.
Das war das erstemal daß ich erleben musste, daß auf einer Offroad-Veranstaltung (insbesondere Trial) etwas gestohlen wurde. Und dann gerade bei uns. Ich war schon sehr enttäuscht muss ich sagen, und kann funcruiser schon verstehen, daß es ihm genauso geht.
Trotzdem hab ich noch Vertrauen in die Masse der Geländewagenfahrer
Jürgen
Wir haben bei unserer letztjährigen Trialveranstaltung einen Yokohama-Stuhl einbüssen müssen und im Zelt wurde spätabends eine (LandRover-)Mütze und eine Handtasche entwendet, die man später einem Anhänger hinterm Zelt fand - leer natürlich.
Das war das erstemal daß ich erleben musste, daß auf einer Offroad-Veranstaltung (insbesondere Trial) etwas gestohlen wurde. Und dann gerade bei uns. Ich war schon sehr enttäuscht muss ich sagen, und kann funcruiser schon verstehen, daß es ihm genauso geht.
Trotzdem hab ich noch Vertrauen in die Masse der Geländewagenfahrer
Jürgen
[i]I don't suffer from Insanity, I enjoy every Minute of it![/i]
| Hide post links |
Resüm`e BTT
Hallo,
ich habe eher die Vermutung, daß es weniger "unsere" Leute sind sondern irgendwelche "Zuschauer". Wenn sich so viele Menschen ansammeln kann man leider nicht alle kennen und es gibt natürlich neugierige (auch kein Wunder) die sich die "Kisten" anschauen wollen. Daß sich dazwischen auch die Langfingrige Menschen befinden ist schon fast normal - wo viele gibt ist auch viel zu holen und man kann schön Anonim bleiben...
Gruß - Tommi
ich habe eher die Vermutung, daß es weniger "unsere" Leute sind sondern irgendwelche "Zuschauer". Wenn sich so viele Menschen ansammeln kann man leider nicht alle kennen und es gibt natürlich neugierige (auch kein Wunder) die sich die "Kisten" anschauen wollen. Daß sich dazwischen auch die Langfingrige Menschen befinden ist schon fast normal - wo viele gibt ist auch viel zu holen und man kann schön Anonim bleiben...
Gruß - Tommi
Tommi
| Hide post links |
Resüm`e BTT
Hallo,
ich war ein Nachbar von Funcruiser und denke schon, dass der Dieb mitten unter 'uns' ist und nicht ein zufälliger 'Fremder'. Samstag abend war das Teil noch da, und Sonntag morgen war es weg. Meine Reifen, die offen vor dem Toyo lagen, waren wohl zu groß zum verstecken (oder nicht wertvoll genug) und sind liegen geblieben. Das alles spielt nun aber keine Rolle mehr. Zukünftig wird man sich anders verhalten müssen, schade.
cu
Peter Neuland
(der nun jedem Isri-Schwingsitzkonsolen-Besitzer misstrauisch begegnen wird.)
ich war ein Nachbar von Funcruiser und denke schon, dass der Dieb mitten unter 'uns' ist und nicht ein zufälliger 'Fremder'. Samstag abend war das Teil noch da, und Sonntag morgen war es weg. Meine Reifen, die offen vor dem Toyo lagen, waren wohl zu groß zum verstecken (oder nicht wertvoll genug) und sind liegen geblieben. Das alles spielt nun aber keine Rolle mehr. Zukünftig wird man sich anders verhalten müssen, schade.
cu
Peter Neuland
(der nun jedem Isri-Schwingsitzkonsolen-Besitzer misstrauisch begegnen wird.)
| Hide post links |
Resüm`e BTT
Hallo,
das ist ja echt schiete mit dem geklauten Gestühl! Aber, warum sollte es nicht "einer von uns" gewesen sein, wie auch Peter N. mutmaßt. "Wir" und damit auch der "eine von uns" siond doch auch nur Menschen, da gibt es ebend arme Geister drunter, die pubertät-infantil ihren Bassantrieb des nächtens den anderen Schlafenden um die Ohren knallen oder wild über den ganzen Platz brüllen (nüch Jan?) und ebend auch Klauers. "Toyo schützt vor Dummheit nicht" oder so!
Gruß ausm Norden, vor allem an die Caipis da unten! Joachim, der mit dem Wolf tanzt
das ist ja echt schiete mit dem geklauten Gestühl! Aber, warum sollte es nicht "einer von uns" gewesen sein, wie auch Peter N. mutmaßt. "Wir" und damit auch der "eine von uns" siond doch auch nur Menschen, da gibt es ebend arme Geister drunter, die pubertät-infantil ihren Bassantrieb des nächtens den anderen Schlafenden um die Ohren knallen oder wild über den ganzen Platz brüllen (nüch Jan?) und ebend auch Klauers. "Toyo schützt vor Dummheit nicht" oder so!
Gruß ausm Norden, vor allem an die Caipis da unten! Joachim, der mit dem Wolf tanzt
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
| Hide post links |
-
Juan Bartez
Resüm`e BTT
Schön das du mich mit einem Dieb vergleichst.
Ich mag zwar nicht der umgänglichste sein, aber ein Dieb......nö nun wirklich nicht.
Schön das es auch Leute gab die meine Anwesenheit
für sehr wertvoll emfunden haben.
Ps: Du bist ne Partybremse
Ich mag zwar nicht der umgänglichste sein, aber ein Dieb......nö nun wirklich nicht.
Schön das es auch Leute gab die meine Anwesenheit
für sehr wertvoll emfunden haben.
Ps: Du bist ne Partybremse
| Hide post links |