push rod cover oil verlust
push rod cover oil verlust
Kann ich das push rod cover so entfernen ohne Oil ab zu lassen? Oder muss alle Oil wieder ab ?
Hat jemanden dass ofter gemacht ?
Grussen aus Holland.
Ralph
ralph@mazda323gtx.com
BJ40 aus 1974
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
push rod cover oil verlust
kurz und knapp: Öl muss nicht ab(gelassen werden)
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 364
- Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Moin,
pass` aber auf, daß keine Reste in den Block fallen, hatte am Ölsieb viele solche Reste inclusive Dichtungsmasse hängen.
Schön Gruß Wolf
pass` aber auf, daß keine Reste in den Block fallen, hatte am Ölsieb viele solche Reste inclusive Dichtungsmasse hängen.
Schön Gruß Wolf
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- mazda323gtx.com
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 13. Feb 2006, 17:33
- Kontaktdaten:
entfernen
hast du erst der Auspuff entfernt und dynamo ? Oder geht das auch so?
Grusse aus Holland,
Ralph
clazziccruisers@gmail.com
Follow me also on:
http://www.clazziccruisers.blogspot.nl
http://www.twitter.com/clazziccruisers
http://www.pinterest.com/ClazzicCruisers
http://www.youtube.com/pzj70
Ralph
clazziccruisers@gmail.com
Follow me also on:
http://www.clazziccruisers.blogspot.nl
http://www.twitter.com/clazziccruisers
http://www.pinterest.com/ClazzicCruisers
http://www.youtube.com/pzj70
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Butterfass
- Beiträge: 619
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 16:22
- Wohnort: Dexheim
geht auch so.
Grüßle Jörn
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
U2010 1952
917 AF 1996
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
U2010 1952
917 AF 1996
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Butterfass
- Beiträge: 619
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 16:22
- Wohnort: Dexheim
geht auch so.
Grüßle Jörn
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
U2010 1952
917 AF 1996
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
U2010 1952
917 AF 1996
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- mazda323gtx.com
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 13. Feb 2006, 17:33
- Kontaktdaten:
Oil verlust erklart ???
Kann es auch so sein das der Oil aus die 4 Locher kommt ??
Die Locher sitzen neben den auspuff ausgang. Hier kann mann in den motor sehen.
Die Locher sitzen neben den auspuff ausgang. Hier kann mann in den motor sehen.
Zuletzt geändert von mazda323gtx.com am Fr 16. Jun 2006, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grusse aus Holland,
Ralph
clazziccruisers@gmail.com
Follow me also on:
http://www.clazziccruisers.blogspot.nl
http://www.twitter.com/clazziccruisers
http://www.pinterest.com/ClazzicCruisers
http://www.youtube.com/pzj70
Ralph
clazziccruisers@gmail.com
Follow me also on:
http://www.clazziccruisers.blogspot.nl
http://www.twitter.com/clazziccruisers
http://www.pinterest.com/ClazzicCruisers
http://www.youtube.com/pzj70
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 498
- Registriert: Di 25. Sep 2001, 19:18
- Wohnort: Wittstock/Dosse - Mitten in der Pampa
Moin moin Ralph,
es sollte aus diesen Löchern eigentlich kein Oil austreten. Meißt kommts von einer defekten Dichtung, mein 13B-T sabbert dort auch etwas.
Gruß Ralf
es sollte aus diesen Löchern eigentlich kein Oil austreten. Meißt kommts von einer defekten Dichtung, mein 13B-T sabbert dort auch etwas.
Gruß Ralf
zur Zeit ohne Allradler...
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |