HD-Stammtisch BODENSEE

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

Beitrag von milles »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Che,
zunächst mal herzlich willkommen in der Gemeinde. Ebenfalls herzliche Gratulation zu deinem LC.
Der Ablauf ist relativ schwierig und kompliziert.
Wir treffen uns irgendwo. (steht glaube ich auf einer der Anfangsseiten)
Als erstes, allgemeine Begrüssung. :asthanos: Danach werden ehrfürchtig, die Fahrzeuge kurz bestaunt.:unwuerdig: Schliesslich möchte man auf dem laufenden sein. Anschliessend geht man in irgend so eine Beiz.(Je nachdem wo man gerade abgemacht hat) Schliesslich ist man hungrig und durstig. Das alles in Begleitung zahlreicher Benzin, oder sonst. Treibstoff-Gespräche. Nach dem man vom Wirt höflichst zum weitergehen aufgefordert wird, geht man nach draussen und bestaunt wieder die Fahrzeuge. Es finden sich immer wieder Menschen, die diese Blech-Ansammlung gerne fotografieren. Dann fährt man gemeinsam zu einer bereits vorbereiteten Feuerstelle, (schliesslich sind wir alle harte Offroader), holt die Tische, Stühle usw. aus den Taxen, (ebenfalls weil wir so harte Offroader sind) geht schnell zum milles, holt sich ein Wässerchen, (den schliesslich möchte man unter keinen Umständen erfrieren) setzt sich zum Feuer und hört ehrfürchtig den erfahrenen Taxi-Fahrer zu. Falls diese mal kurz still sind, hört man dann dem Brutzeln des Bison-Steaks, dass uns der Tomas liebensweise zubereitet. :unwuerdig: Zwischenduch verstärkt man sich mit allem möglichen, was man dann wieder mit solch einem Geist :methusalem: nachspühlen sollte. Dieser ist in der Regel bei den erfahrenen Kollegen zu beziehen. :lol: (Gelle Martin, Thomas, Ali, Gabi, Jürgen, Bärbeli ...) Irgendwann wird man dann von den erfahrenen Kollegen ins Bett gebracht. :lol: :lol: :lol:
Am nächsten Tag wird man dann als erstes mit einer tüchtigen Portion Rühreier wieder auf die Beine gestellt. Wenn man sich soweit erholt hat, denn schliesslich hat man das verdiente Wochen-Ende, fährt man wieder nach Hause.
:bb:
Ich bin sicher, es wird dir sicherlich gefallen.

Viele Grüsse, milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

Beitrag von milles »

Ach ja, hab noch vergessen. Geschlafen wird in der Regel in einem Selbstgebrachten Schlafzimmer. Meistens auf dem Dach deiner Taxe.
:lol: :lol: :lol: :aetsch:

Liebe Grüsse aus dem Süden
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

milles hat geschrieben:Hallo Che,
zunächst mal herzlich willkommen in der Gemeinde. Ebenfalls herzliche Gratulation zu deinem LC.
Der Ablauf ist relativ schwierig und kompliziert.
Wir treffen uns irgendwo. (steht glaube ich auf einer der Anfangsseiten)
Als erstes, allgemeine Begrüssung. :asthanos: Danach werden ehrfürchtig, die Fahrzeuge kurz bestaunt.:unwuerdig: Schliesslich möchte man auf dem laufenden sein. Anschliessend geht man in irgend so eine Beiz.(Je nachdem wo man gerade abgemacht hat) Schliesslich ist man hungrig und durstig. Das alles in Begleitung zahlreicher Benzin, oder sonst. Treibstoff-Gespräche. Nach dem man vom Wirt höflichst zum weitergehen aufgefordert wird, geht man nach draussen und bestaunt wieder die Fahrzeuge. Es finden sich immer wieder Menschen, die diese Blech-Ansammlung gerne fotografieren. Dann fährt man gemeinsam zu einer bereits vorbereiteten Feuerstelle, (schliesslich sind wir alle harte Offroader), holt die Tische, Stühle usw. aus den Taxen, (ebenfalls weil wir so harte Offroader sind) geht schnell zum milles, holt sich ein Wässerchen, (den schliesslich möchte man unter keinen Umständen erfrieren) setzt sich zum Feuer und hört ehrfürchtig den erfahrenen Taxi-Fahrer zu. Falls diese mal kurz still sind, hört man dann dem Brutzeln des Bison-Steaks, dass uns der Tomas liebensweise zubereitet. :unwuerdig: Zwischenduch verstärkt man sich mit allem möglichen, was man dann wieder mit solch einem Geist :methusalem: nachspühlen sollte. Dieser ist in der Regel bei den erfahrenen Kollegen zu beziehen. :lol: (Gelle Martin, Thomas, Ali, Gabi, Jürgen, Bärbeli ...) Irgendwann wird man dann von den erfahrenen Kollegen ins Bett gebracht. :lol: :lol: :lol:
Am nächsten Tag wird man dann als erstes mit einer tüchtigen Portion Rühreier wieder auf die Beine gestellt. Wenn man sich soweit erholt hat, denn schliesslich hat man das verdiente Wochen-Ende, fährt man wieder nach Hause.
:bb:
Ich bin sicher, es wird dir sicherlich gefallen.

Viele Grüsse, milles


@milles

besser hätte mans nich erklären können
:D :D :D
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11142
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

... und zwischendurch wird auch mal was gegessen und getrunken.

Das andächtig-ehrfurchtsvolle Betrachten von Urlaubs- und anderen Bildern wäre vielleicht noch zu erwähnen.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10077
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

@ milles,

mit deinem Statement hast du alle bisherigen Treffen auf einen Nagel gebracht und diesen auch noch auf den Kopf getroffen.
Klasse!

Grüßle Ali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3465
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

Thomas Ressel hat geschrieben:... und zwischendurch wird auch mal was gegessen und getrunken.

Das andächtig-ehrfurchtsvolle Betrachten von Urlaubs- und anderen Bildern wäre vielleicht noch zu erwähnen.


:biggrin: ... und nicht zu vergessen, die " geheimen Diskussionen " der Taxifahrer über geplante Investitionen und die Frage .. wie kann ich meine Frau / Freundin davon überzeugen, dass gewisse Zusatzausstattungen dringend erfoderlich sind..... :biggrin:

:greenyes: ... und die Damen, die bei einem Gläse Sekt, immer noch einen geeigneten Termin für den schon lange geplanten Frauenstammtisch suchen :greenwink: .....

Gruß aus dem winterlichen Spaichingen

Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

Martin Bach hat geschrieben:
:greenyes: ... und die Damen, die bei einem Gläse Sekt, immer noch einen geeigneten Termin für den schon lange geplanten Frauenstammtisch suchen :greenwink: .....

Gruß aus dem winterlichen Spaichingen

Martin


@Martin

:shock:
was die Damen suchen immer noch ?????


:redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3465
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

Fongs hat geschrieben:
Martin Bach hat geschrieben:
:greenyes: ... und die Damen, die bei einem Gläse Sekt, immer noch einen geeigneten Termin für den schon lange geplanten Frauenstammtisch suchen :greenwink: .....

Gruß aus dem winterlichen Spaichingen

Martin


@Martin

:shock:
was die Damen suchen immer noch ?????


:redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin:


. . . ja, ja Fongs. Wahrscheinlich sind die Wellnesstempel wieder total ausgebucht. :lol: :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TrimLiner
Beiträge: 118
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:13
Wohnort: 75015 Bretten
Kontaktdaten:

Beitrag von TrimLiner »

Ist doch kein Problem, lasst den Frauen doch auch mal ihren Spass am Taxlfahrn!
Ihr werdet sehen, hinterher sind die alle wie rumgedreht. :freak3:

... und das nächste mal zeigt ihr Ihnen, wie man vom L in den H schaltet... :hmmm:

frühlingshafte Grüße Ralf
Ralf und Elke

alle Wege führen leider irgendwann mal wieder heim...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

Beitrag von milles »

Und wie man mit dem Dachzelt umgehen soll, Gelle Elmar. :lol:
Ich frage mich nur, wie unsere Taxen ausschauen werden, wenn unsere Frauen anfangen die Fahrzeuge nach ihren Bedürfnisen umzubauen. :lol: :lol: :lol:

Gruess, milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3274
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Beitrag von MiWe »

Wir sollten mal unsere Buschlöwin zum Bodenseetreffen einladen, evtl. als Referentin...

Hat sie nicht Erfahrungen gemacht mit Außendusche & Co.?

Vielleicht kann sie uns technische Tipps oder Detaillösungen(...oder habe ich die im neuen Technik-Forum nur noch nicht entdeckt???) geben,
vielleicht hat sie schon fertige Pläne in der Tasche für den Außen-Wellnessbereich mit Heavy-Duty-Whirlpool...

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Elmar Vogler
Beiträge: 356
Registriert: Mi 11. Sep 2002, 21:14
Wohnort: Stockach.....dem Tor zum Bodensee und größerer Entfernung von den Schnaken als Martin

Beitrag von Elmar Vogler »

milles hat geschrieben:Und wie man mit dem Dachzelt umgehen soll, Gelle Elmar. :lol:
Ich frage mich nur, wie unsere Taxen ausschauen werden, wenn unsere Frauen anfangen die Fahrzeuge nach ihren Bedürfnisen umzubauen. :lol: :lol: :lol:

Gruess, milles



.............jetzt schon Bauchweh, Gänsehaut >>>>>>>> kein Toyo mehr; mein Alptraum; oder nicht M.S. aus KN !?!!??? :( :(

Gruß

Elmar


:arrow: ...........fahre nun dann für ein Wöchelchen mit dem Motorradl in die Haute Provence

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

Elmar Vogler hat geschrieben:
milles hat geschrieben:Und wie man mit dem Dachzelt umgehen soll, Gelle Elmar. :lol:
Ich frage mich nur, wie unsere Taxen ausschauen werden, wenn unsere Frauen anfangen die Fahrzeuge nach ihren Bedürfnisen umzubauen. :lol: :lol: :lol:

Gruess, milles



.............jetzt schon Bauchweh, Gänsehaut >>>>>>>> kein Toyo mehr; mein Alptraum; oder nicht M.S. aus KN !?!!??? :( :(

Gruß

Elmar


:arrow: ...........fahre nun dann für ein Wöchelchen mit dem Motorradl in die Haute Provence




Rosa Tütüüü am Lenkrad ?

*prust*

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 1744
Registriert: Do 9. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Western Black Forest Territory
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrie »

Hallo,

danke für die Erklärung. Alles so weit klar. Auf die Bilder und Berichte der Fernreisenden freue ich mich besonders. :bb:
Die Geistbehandlung wird den Rest erledigen. :alarm: :angryfire:

Wenn ich noch weiß wo der Treffpunkt irgendwo ist kann fast nichts mehr passieren. :D
aber das hat ja noch Zeit.

Freue mich noch ein paar kennen zu lernen. Kenne ja bisher nur Onkelchen persönlich.

Grüsse Gerhard
carpe diem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

Elmar Vogler hat geschrieben:....


.............jetzt schon Bauchweh, Gänsehaut >>>>>>>> kein Toyo mehr; mein Alptraum; oder nicht M.S. aus KN !?!!??? :( :(

Gruß

Elmar


...


kommt zeit, kommt auch wieder toyo...ggf... jedenfalls kein englischer patient :wink:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

Beitrag von milles »

So, die Osterfeier sind schon vorbei. Nun ist es Zeit, sich dem BTT zu widmen.
@Australier, @Elmar, es kamen schon die Fragen auf, ob der Elmar seine Taxe verloren hat und jetzt einen englischen Ersatz fährt. Wir haben schon solche Beispiele erlebt. Aber wenn ich alles richtig verstanden habe, war das nur der GAF im Bezug auf einen BTFS (BT-Frauen-Stammtisch) bei dem der Elmar in Gedanken, schon mal seine geliebte Taxe verloren hatte. :aetsch: (Oder irre ich mich? Haben doch die anderen Recht? :evil: )

@Che, habe am WE ein paar erfahrene Taxler gefragt, der Treff findet am 13.-14. Mai 2006 statt. :D

Wo? Keine Ahnung, aber ich fahre einfach den Mobil-Spuren nach. :D :D :D

Gruess, milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“