Blinkrelais J8, wo sitzt es?
-
Peter Schroeder
Blinkrelais J8, wo sitzt es?
Hallo,
brauche mal dringend Hilfe: weiss jemand zufällig, wo das Blinkrelais beim HDJ 80 sitzt ?
Danke
Gruß aus dem sonnigen NRW
Peter
brauche mal dringend Hilfe: weiss jemand zufällig, wo das Blinkrelais beim HDJ 80 sitzt ?
Danke
Gruß aus dem sonnigen NRW
Peter
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Hallo Peter,
auf der linken Seite, hinter der Plastikverkleidung links vom Kupplungsfuß sitzt es bei meinem J8.
Habe ich durch hören und tasten bei eingeschaltetem Blinker rausgefunden, im WHB steht´s irgendwie nicht.
Grüße
Reinhold
auf der linken Seite, hinter der Plastikverkleidung links vom Kupplungsfuß sitzt es bei meinem J8.
Habe ich durch hören und tasten bei eingeschaltetem Blinker rausgefunden, im WHB steht´s irgendwie nicht.
Grüße
Reinhold
| Hide post links |
-
Peter Schroeder
Hallo Reinhold,
danke für den Hinweis. Habe das Relais gestern abend nach dem Studium des WHB gefunden. Blinker und Warnblinkanlage funktionieren wieder. Es hatte sich nur ein Kontakt gelockert.
Gruß
Peter
danke für den Hinweis. Habe das Relais gestern abend nach dem Studium des WHB gefunden. Blinker und Warnblinkanlage funktionieren wieder. Es hatte sich nur ein Kontakt gelockert.
Gruß
Peter
| Hide post links |
Hallo Peter,
haste die Seite vom WHB bereit?
Würde mich einfach mal interessieren, irgendwie hab ich´s nicht mit den WHB´s, habe mich schon mal deshalb im Forum verdaddelt.
Grüße
Reinhold
haste die Seite vom WHB bereit?
Würde mich einfach mal interessieren, irgendwie hab ich´s nicht mit den WHB´s, habe mich schon mal deshalb im Forum verdaddelt.
Grüße
Reinhold
| Hide post links |
-
Peter Schroeder
Hallo Reinhold,
kann erst am Montag ins WHB schauen - bin gerade in der Firma und fahre von hier aus ins Wochenendhäuschen. Soweit ich mich erinnern kann, steht die Einbaulage der Relais auf einer Seite im EK - Bereich oder so ähnlich. Schreibe aber am Montag nochmal ausführlich.
Gruß
Peter
kann erst am Montag ins WHB schauen - bin gerade in der Firma und fahre von hier aus ins Wochenendhäuschen. Soweit ich mich erinnern kann, steht die Einbaulage der Relais auf einer Seite im EK - Bereich oder so ähnlich. Schreibe aber am Montag nochmal ausführlich.
Gruß
Peter
| Hide post links |
....auf der linken Seite, hinter der Plastikverkleidung links vom Kupplungsfuß sitzt es bei meinem J8.
Dort sollte es laut WHB auch sein. (zweite Reihe von oben, ganz rechts)
| Hide post links |
-
Peter Schroeder
Hallo Reinhold,
WHB / EK 7-9, dort ist die Einbaulage und Kennung beschrieben.
Gruß
Peter
WHB / EK 7-9, dort ist die Einbaulage und Kennung beschrieben.
Gruß
Peter
| Hide post links |
Jau,
danke Peter,
jetzt hab ich´s auch gefunden.
Ich habe sonst nur im Stromlaufplan gesucht umd da ist der Einbauort natürlich nicht angegeben.
Grüße
Reinhold
danke Peter,
jetzt hab ich´s auch gefunden.
Ich habe sonst nur im Stromlaufplan gesucht umd da ist der Einbauort natürlich nicht angegeben.
Grüße
Reinhold
| Hide post links |
Hallo,
hat mal jemand die passende Seite zur Hand?
Bei mir hat sich heute der Blinker verabschiedet und bei der Kälte mag ich nicht lang suchen. Die Sicherung ist übrigens iO.
Danke
Isegrim
hat mal jemand die passende Seite zur Hand?
Bei mir hat sich heute der Blinker verabschiedet und bei der Kälte mag ich nicht lang suchen. Die Sicherung ist übrigens iO.
Danke
Isegrim
| Hide post links |
Danke, ich konnte es gut lokalisieren,es hing lose herum- zwischen Kupplungspedal und Verkleidung!
Wie auch immer es da hin gekommen ist. Der Vorbesitzer war wohl einbegnadeter Elektriker:-)
Gruß
Wie auch immer es da hin gekommen ist. Der Vorbesitzer war wohl einbegnadeter Elektriker:-)
Gruß
| Hide post links |