Suche Schema der Dieseleinspritzung

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
volker3
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Mai 2003, 10:54
Wohnort: Hattingen, NRW
Kontaktdaten:

Suche Schema der Dieseleinspritzung

Beitrag von volker3 »

`Naamtn,
könnte mir einer der stolzen Werkstatthandbuchbesitzer eine Kopie der Seite(n) für die Verteilereinspritzpumpe der 2,5 l od. 3l Turbo- Motoren rüberwachsen lassen? Es geht um folgendes: Ich will mir demnächst einen LJ od. KJ 73 zulegen und den bepölen. Die vorhandenen Lösungen dazu gefallen mir nicht. Also muss ich erst mal das System verstehen, um mir da was neues einfallen zu lassen. Hab da so en paar Ideen, aber wie gesagt... Ich will mir auch nicht erst das Motorhandbuch zulegen und dann doch einen anderen Motor kaufen...
´s gibt ja auch Leute die das anders herum machen.
Ein tauglicher Link zum Downloaden wär auch ok.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MudHunter
Beiträge: 84
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 22:15
Wohnort: Ralingen /Olk

Beitrag von MudHunter »

Servus........ 8)

Em..???wie jetz? Versteh nicht ganz was Du willst......Die Pumpe funktionieren so,wie jede andere mechnanische Verteilerpumpe auch......was für unterlagen müßtest Du denn jetzt genau haben??
:?:
Wo ein LANDCRUISER,da ein weg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
volker3
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Mai 2003, 10:54
Wohnort: Hattingen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von volker3 »

Hallo Mudhunter,
im Grunde ganz einfach. Je mehr, je besser. :wink:
Es ist so, das ich bisher nur Benziner hatte. Habe also "keine Ahnung" von Dieseln. - Und eben auch keinerlei Unterlagen darüber.
Um auszuloten, wie ich meine Idee zur bepölung umsetzen kann, brauche Info über das Schema, die Drücke, wie kommt der Diesel zur Pumpe und wie wieder zurück u.s.w.
Ich denke es ist erst mal egal über welchen J7 4-Zyl. TurboDiesel. Noch allgemeinere Info´s über Verteiler- oder was auch immer für- Einspritzpumpen sind mir aber zu wage. Daher auch die Frage in diesem Forum.
Und frag´ mich bitte nicht was ich vorhabe. Wenn es soweit ist, werde ich die Katze aus dem Sack lassen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“