ich habe mal eine Frage, denn ich habe heute einen kleinen Krimi erlebt.
Also ich war heute am Münchener Flughafen und als ich in meinen LC einsteigen wollte, ging die Fernbedienung nicht mehr. Null. Jeden Centimeter bin ich um das Auto geschlichen und habe in allen Armlängen versucht, das Auto über die FB zu öffnen. Ging nicht, also habe ich den Schlüssel genommen. Aber da fing mein Problem an. Irgendwann ging zwar die Alarmanlage wieder aus, aber natürlich auch wieder nach jeder Bewegung an. Als ich dann keine Lust mehr hatte, da eh jeder irgendeine dumme Bemerkung von sich ließ, wollte ich mit der Arlamanlage losfahren, um evtl. aus dieser Funkstörung herauszukommen. Tja, ich war plötzlich von der Polizei umzingelt und konnte noch nicht einmal mehr aussteigen. Die dachten doch allen ernstes, dass ich mein eigenens Auto am frühen Morgen vor 100 Leuten kurzschließen wollte
Da es wohl in deren Pflicht war, mich nicht mehr fahren zu lassen, da man mir ja nicht glauben wollte, dass es wohl NUR eine Störung im Funkbetrieb war, musste ich auf den Abschleppwagen warten. Nach gut 2 Stunden weiterer Versuche ging dann plötzlich die Fernbedienung wieder. 1 Minute später kam der Abschleppwagen und der gute Mann wollte mir auch nicht glauben, dass es wohl eine Funkstörung war. Was sagt Ihr denn dazu????? Ich kam mir reichlich dämlich vor. Gruß
Silvia

.