Habe einen Tip von einem Forenmitglied bekommen, wo man ESD für den J61 herbekommt.
Ist ein australischer Shop und ich bin gerade am mailen mit denen.
Nipon Denso Einspritzdüsen inkl. Airfreight 260€.
Muss mir nur noch überlegen, wer die einstellen kann...
Wenn jemand Interesse an der Mailadresse hat, einfach Bescheid geben...
Einspritzdüsen HJ61
Einspritzdüsen HJ61
mfg Philip
Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Hallo Philip
Mir bitte auch bekanntgeben
Danke, Kurt aus Klagenfurt
Mir bitte auch bekanntgeben
Danke, Kurt aus Klagenfurt
| Hide post links |
Einspritzdüsen
Hallo,
hast du die ESD in Australien gekauft und eingebaut? Funktionierts ordentlich oder hast du sie doch woanders gekauft?
Ich bin irgendwie leistungsmäßig mit meinem Motor noch nicht ganz zufrieden!
Ich habe drei verschiedene Einspritzdrücke für die Düsen (von einem Motorenwerk, aus einer Reparaturanleitung und vor Ausbau der alten gemessen)
Wie hast du denn Deine eingestellt, oder kann mir jemand nochmal Werte für Öffnungsdruck etc. geben. (für 12HT Motor)
mit freundlichen Grüßen Immanuel
hast du die ESD in Australien gekauft und eingebaut? Funktionierts ordentlich oder hast du sie doch woanders gekauft?
Ich bin irgendwie leistungsmäßig mit meinem Motor noch nicht ganz zufrieden!
Ich habe drei verschiedene Einspritzdrücke für die Düsen (von einem Motorenwerk, aus einer Reparaturanleitung und vor Ausbau der alten gemessen)
Wie hast du denn Deine eingestellt, oder kann mir jemand nochmal Werte für Öffnungsdruck etc. geben. (für 12HT Motor)
| Hide post links |
Habe meine alten abgedrückt und die gehn eigentlich noch.
Neu kommen erst nächstes Jahr hinein...
Neu kommen erst nächstes Jahr hinein...
mfg Philip
| Hide post links |
ESD Einspritzdruck
Hallo an alle,
ich habe mal wieder eine Frage zum Thema:
Der von Toyota empfohlene Öffnungsdruck beim 12 HT liegt für gebrauchte Düsen bei 180-200(bar), der für neue zwischen 200 und 210 bar. meine wurden (neu) auf 180 eingestellt. Ich habe aber das Gefühl das der Motor nicht das bringt was er bringen sollte, da er auch noch eine LLK hat. Kann mir jemand sagen was es bringt wenn ich die Düsen nochmal auf 200bar nachstellen lasse? Das mit dem besseren Spritzbild etc. ist mir schon klar. Aber gibt es auch Nachteile? Wenn man den Druck erhöht verzögert sich dann auch automatisch der Einspritzzeitpunkt geringfügig wäre ja vielleicht logisch? Wenn ja sollte man den dann etwas vorstellen?
für fachliche Ratschläge wäre ich dankbar.
ich habe mal wieder eine Frage zum Thema:
Der von Toyota empfohlene Öffnungsdruck beim 12 HT liegt für gebrauchte Düsen bei 180-200(bar), der für neue zwischen 200 und 210 bar. meine wurden (neu) auf 180 eingestellt. Ich habe aber das Gefühl das der Motor nicht das bringt was er bringen sollte, da er auch noch eine LLK hat. Kann mir jemand sagen was es bringt wenn ich die Düsen nochmal auf 200bar nachstellen lasse? Das mit dem besseren Spritzbild etc. ist mir schon klar. Aber gibt es auch Nachteile? Wenn man den Druck erhöht verzögert sich dann auch automatisch der Einspritzzeitpunkt geringfügig wäre ja vielleicht logisch? Wenn ja sollte man den dann etwas vorstellen?
für fachliche Ratschläge wäre ich dankbar.
| Hide post links |