website
website
Hallo LandCruiser-Freunde
habt ihr das rumhängen und die Familienessen auch langsam satt.
Ich schon und habe mich gestern und heute ans erneuern meiner
kleinen Fanwebsite gemacht. Also schaut mal rein, es hat viele neue Links, Clubs und Bilder gegeben.
Also dann viel Spass auf www.landcruiserworld.ch
Beste weihnachtliche Grüsse
marcellus
habt ihr das rumhängen und die Familienessen auch langsam satt.
Ich schon und habe mich gestern und heute ans erneuern meiner
kleinen Fanwebsite gemacht. Also schaut mal rein, es hat viele neue Links, Clubs und Bilder gegeben.
Also dann viel Spass auf www.landcruiserworld.ch
Beste weihnachtliche Grüsse
marcellus
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Hallo Marcel,
deine Sammlung ist beeindruckend!
Gefällt mir.
Fahren sie alle bzw. fährst Du sie ab und zu?
Guten Gruß
Cruiser
deine Sammlung ist beeindruckend!
Gefällt mir.
Fahren sie alle bzw. fährst Du sie ab und zu?
Guten Gruß
Cruiser
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]
| Hide post links |
Hallo Cruiser
ich bin ein leidenschaftlicher LandCruiser-Fahrer und bewege eigentlich fast alle mal vorallem den alten 40er, den blauen 42er, der rote 45er,der 75er und der 80er.
Einer ist in Arbeit zur Vollrestaurierung und einer soll zum Schlachtobjekt werden was mir mein gewissen nicht zulässt; oder?
Die Dinger müssen "leben".
Neben der website führe ich noch eine kl. Bibliothek an LC-Bücher aus der ganzen Welt und wenn du was suchst kannst du mich gerne kontaktieren; diese Bücher mögen den Kopierapparat.
Best Grüsse Marcellus
ich bin ein leidenschaftlicher LandCruiser-Fahrer und bewege eigentlich fast alle mal vorallem den alten 40er, den blauen 42er, der rote 45er,der 75er und der 80er.
Einer ist in Arbeit zur Vollrestaurierung und einer soll zum Schlachtobjekt werden was mir mein gewissen nicht zulässt; oder?
Die Dinger müssen "leben".
Neben der website führe ich noch eine kl. Bibliothek an LC-Bücher aus der ganzen Welt und wenn du was suchst kannst du mich gerne kontaktieren; diese Bücher mögen den Kopierapparat.
Best Grüsse Marcellus
| Hide post links |
Hallo Marcel,
habe mir deine Website auch mal angeschaut, von der du auf dem BTT erzählt hast, wirklich schöne Sammlung hast du da. Der 55ziger, den du dir nachher angesehen hast, hätte aber schon gut dazugepasst!
Vielleicht wirds mal was.
Gruss Michael
habe mir deine Website auch mal angeschaut, von der du auf dem BTT erzählt hast, wirklich schöne Sammlung hast du da. Der 55ziger, den du dir nachher angesehen hast, hätte aber schon gut dazugepasst!
Vielleicht wirds mal was.
Gruss Michael
Neustart oder nicht?
| Hide post links |
hmm nette sammlung, da brauch ich noch ein bischen bis ich soweit bin 
| Hide post links |
Hallo Marcel,
sehr schöne Site, vielen Dank für die Mühe
Gruss
Ulf
sehr schöne Site, vielen Dank für die Mühe
Gruss
Ulf
Aktuell ohne Toyota unterwegs ....

| Hide post links |
- FJ40 GARAGE
Ein nettes Sammelsurium.
Was ist die Geschichte zu diesem netten Umbau?
Das es immer wieder so paar Verrückte gibt.............
Was ist die Geschichte zu diesem netten Umbau?
Das es immer wieder so paar Verrückte gibt.............

Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten.............
Glück hat nur der Glückliche!
Das Leben erzählt die besten Geschichten.............
Glück hat nur der Glückliche!
| Hide post links |
vielleicht ein FJ40 PC ????
(PC = Pickup Coupe)
oder der neueste Beitrag um mittels Aerodynamik Sprit zu Sparen?
Gruss
Tomas
(PC = Pickup Coupe)
oder der neueste Beitrag um mittels Aerodynamik Sprit zu Sparen?
Gruss
Tomas
Wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, soll man ihn abnehmen.
| Hide post links |
@Peter und Freunde
erstmals schön dass euch die website gefällt! Danke für das Lob, das freut mich. Nun zum gelben Kuriosium; nur schon der Kauf (300Fr.)ist ne Geschichte wert, nur das würde lange dauern. Aber ich hatte das "unsagbare" Glück dass ich bei der Militärfahrzeugversteigerung in Thun, da hat es manchmal auch LCs, unter ca. 10000 Leuten an einen gestossen bin, der dieses kurios umgebaute FJ40 1976 Coupe zu Hause rumstehen hatte. Dieser wurde als Kran-Schaufel-Arbeiter verwendet. Die schnittige Frontscheibe bekam er vor langer Zeit verpasst und warum oder wieso weiss niemand mehr. Nun ich habe den ohne dass ich den mal gesehen habe gekauft per Handschlag in Thun und war doch sehr "geschockt" wie man so ein Fahrzeug verunstalten kann,
und jetzt amüsiere ich mich ab dem Vehikel; und er läuft!!!
Beste Grüsse marcel
erstmals schön dass euch die website gefällt! Danke für das Lob, das freut mich. Nun zum gelben Kuriosium; nur schon der Kauf (300Fr.)ist ne Geschichte wert, nur das würde lange dauern. Aber ich hatte das "unsagbare" Glück dass ich bei der Militärfahrzeugversteigerung in Thun, da hat es manchmal auch LCs, unter ca. 10000 Leuten an einen gestossen bin, der dieses kurios umgebaute FJ40 1976 Coupe zu Hause rumstehen hatte. Dieser wurde als Kran-Schaufel-Arbeiter verwendet. Die schnittige Frontscheibe bekam er vor langer Zeit verpasst und warum oder wieso weiss niemand mehr. Nun ich habe den ohne dass ich den mal gesehen habe gekauft per Handschlag in Thun und war doch sehr "geschockt" wie man so ein Fahrzeug verunstalten kann,
und jetzt amüsiere ich mich ab dem Vehikel; und er läuft!!!
Beste Grüsse marcel
| Hide post links |
-
LandiTommy
Hallo Marcel.
Tolle Seite hast du gemacht
gefällt mir.
Nur schade da ich noch keinen Landcruiser habe.
Naja vl kommt noch was.
Aber mach weiter so.
Mfg LandiTommy.
wo hast du das Foto von Dirks Monster her?
Ich kenn anoch so ein Gerät bloss in Rot der is von Martin nähe von da Französischn Grenze bloss was ich weiß solls den nicht mehr geben oder so ka was der gemacht hat.
Tolle Seite hast du gemacht
gefällt mir.
Nur schade da ich noch keinen Landcruiser habe.
Naja vl kommt noch was.
Aber mach weiter so.
Mfg LandiTommy.
wo hast du das Foto von Dirks Monster her?
Ich kenn anoch so ein Gerät bloss in Rot der is von Martin nähe von da Französischn Grenze bloss was ich weiß solls den nicht mehr geben oder so ka was der gemacht hat.
| Hide post links |
hallo Tommy
danke für das Lob. Dirks Monster habe ich bei ihm in Rosenheim fotografiert und Probegefahren. Wenn du von roten noch Fotos hast bitte maile sie mir.
Beste LC Grüsse
marcellus
danke für das Lob. Dirks Monster habe ich bei ihm in Rosenheim fotografiert und Probegefahren. Wenn du von roten noch Fotos hast bitte maile sie mir.
Beste LC Grüsse
marcellus
| Hide post links |
-
LandiTommy
Martins Landcruiser
Hallo, Marcel.
Mein Onkel hat mal Fotos gemacht wie wir bei ihm unten waren
aber dir Kamera hatte dann den Geist aufgegeben.
Wir waren unten und haben die GFK Karosse geholt für seinen BJ
der hat auch einen haben wir hergerichtet 5 Jahre Arbeit und alleine die Servolenkung war eine arbeit.
Ich bin mit Martin seinen mitgefahren war schon toll, bloss gewöhnungs Bedürftig.
in 2 Meter hohe herumzukurven.
Martin hat dann sein Fahrwerk sammt Reifen und in Ebay für schönes Geld verkauft.
Geh mal auf diese Seite: www.toyotaloda.de/grossbild.php?bild=toyo350 001.jpg&art=gaeste
Das is an Martin seiner.
Mein Onkel hat mal Fotos gemacht wie wir bei ihm unten waren
aber dir Kamera hatte dann den Geist aufgegeben.
Wir waren unten und haben die GFK Karosse geholt für seinen BJ
der hat auch einen haben wir hergerichtet 5 Jahre Arbeit und alleine die Servolenkung war eine arbeit.
Ich bin mit Martin seinen mitgefahren war schon toll, bloss gewöhnungs Bedürftig.
in 2 Meter hohe herumzukurven.
Martin hat dann sein Fahrwerk sammt Reifen und in Ebay für schönes Geld verkauft.
Geh mal auf diese Seite: www.toyotaloda.de/grossbild.php?bild=toyo350 001.jpg&art=gaeste
Das is an Martin seiner.
| Hide post links |
Ich schätze mal, Du meinst Diesen hier:
Sachemal, meinst Du nicht zufällig den Michael aus dem Saarland, der Mann mit den begnadeten Händen?
Sachemal, meinst Du nicht zufällig den Michael aus dem Saarland, der Mann mit den begnadeten Händen?

Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
| Hide post links |
-
LandiTommy
Ich glaub schon kann ich selber nicht genau sagen Wolli.
Aber das is schon ein Hammerteil.
Würd mir selber auch gefallen bloss wenn ich an die Kosten denke.
Alleine der TÜV is ja schon der Hammer was er mir so erzählt hat
Hmm Ob der jetz Martin oder Michael heist weiß ich nicht mehr so genau.
Hat aber schon eine Bericht über das Landcruisertreffen in Ungarn geschriebn im 4Weehl Fun.
Mfg
Aber das is schon ein Hammerteil.
Würd mir selber auch gefallen bloss wenn ich an die Kosten denke.
Alleine der TÜV is ja schon der Hammer was er mir so erzählt hat
Hmm Ob der jetz Martin oder Michael heist weiß ich nicht mehr so genau.
Hat aber schon eine Bericht über das Landcruisertreffen in Ungarn geschriebn im 4Weehl Fun.
Mfg

| Hide post links |
hallo Tommy
den vom Heity kenne ich und der ist wirklich super. Nur die Gerüchteküche hat mir erzählt, dass er ihm noch besser macht; stimmt das
? Uebrigens danke für den link der toyotaloda website und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die nicht kenne.
hallo wolli
danke für das Bild ich werde es bei dem nächsten websiteupdate in die Gallerie nehmen.
Gruss marcellus
den vom Heity kenne ich und der ist wirklich super. Nur die Gerüchteküche hat mir erzählt, dass er ihm noch besser macht; stimmt das
hallo wolli
danke für das Bild ich werde es bei dem nächsten websiteupdate in die Gallerie nehmen.
Gruss marcellus
| Hide post links |