JWD hat geschrieben: Aber wenn Alex schreibt, dass man mit 200 Tacken 4 Wochen über die Runden kommt, was soll ich denn dann soviel Kohle mit mir ´rumschleppen.
Also für mich ist diese Regelung ein k.o. Kriterium - sofern ich in voller Besetzung fahren würde.
Gruß,
Maik
Mit Kids ist das ein Batzen. Keine Frage.
Ich kann mir vorstellen das egal ob in TN oder Libyen im Fall der Fälle einer größeren Reparatur , oder Defekt mit abschleppen und Reparatur schon entsprechendes Bargeld benötigt wird um die Wege zu ebnen.
Die Bankomaten sind wohl in Libyen nicht so oft anzutreffen.
Ich habe es selbst erlebt als in der Türkei mein Motorrad gestreikt hat, das Du in der Pampa ganz gut bedient bist mit Bargeld, um einen Transport zu organisieren. Auch mit der alten D-Mark hat das gut funktioniert.
Für ein Motorad ist es noch recht einfach.
Für einen Cruiser bedeutet es schon etwas mehr Aufwand und Kosten.
Wie es in Libyen aussieht weiß ich nicht, aber ich denke das auch hier das Motto ohne Moos nix los aktuell ist.
Grüsse Gerhard