TomB hat geschrieben:Willem Jan Markerink hat geschrieben:Es gibt 2 Arten nach Hause zu kommen....gut gefedert, oder nicht gefedert....beides geht, aber nur eins gehoert zum Ruf der TLC-Legende....
)
Nenne mir bitte einen einzigen der mit der AHC nicht mehr gut gefedert nach Hause gekommen wäre ansonsten währe es vielleicht Zeit mit dem Verbreiten von Unwahrheiten (AHC ist anfällig und für Offroad-Einsatz nicht geeignet) aufzuhören bis du einen Beweis dafür hast.
Offroad/leicht beladen ja, Fernreise/vollbeladen nein.
Und die Anfaelligkeit ist mittlerweile von mehrere Schwerst-Anhaengerfahrer bestaetigt worden.
PS: einen Anhaenger wieder teilweise leerraeumen macht kein Spass.
(aber Fahrzeug alleine, nach Tankvorgang, oder einsteigen aller Insassen, auch nicht)
Im ganzen Thread haben wir nur Hörensagen, keinen Beweis, keinen Link auf eine Seite die ein Problem beschreibt, keinerlei reale Info. Nur Hörensagen und der Vetter eines Bekannten hat mal jemanden gekannt und so.
Wenn es auch von einschlaegigen Offroad-Aufruester bestaetigt wird kommt mal ein Punkt dass man die Geschichte glauben schenken soll....
Wie denn sonst sind wir ueberhaupt zum TLC gekommen, wenn nicht per guten Ruf, vermittelt von andere Leute....
PS: die Geschichte mit die Big-End-Bearings beim J8 will so mancher auch immer nicht glauben....
Ich habe tatsächlich mal jemanden getroffen der mir gesagt hat seine AHC sei dem Offroad Einsatz nicht gewachsen, wenn er Touren mache und die Kiste voll habe komme die AHC nicht auf die richtige höhe. Als ich unter die Kiste gesehen habe stellte ich die rosa Federn fest, dienjenigen die für die kleinstmögliche Zuladung zugelassen sind.
UND TROTZDEM HAT DIE AHC 170TKM DURCHGEHALTEN!
Welches eurer ach so hochgelobten Nachrüst-Spielzeug-dingsbums hält 170tkm bei massiver Überbelastung durch?
Mit 170k ist ein TLC doch nur erst eingelaufen....oder wenigstens die Alten waren das....
)