Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
was ist passiert mit all den Betroffenen? Ich ahne schlimmstes.Die werden sich doch nicht aus Verzweiflung das Leben genommen haben. Hab im Landcruiser-Himmel angerufen, aber dort ist noch niemand eingetroffen. Transition-Time dauert bei LC-Fahrern länger, weil sie nicht aus ihrem Liebling raus wollen.
Ich dachte auch schon an Selbstmord und wollte mit dem J9 auf der B8 in einen Q7 rasen. Aber mein stabiler Hornbil-Frontbügel hätte mir vermutlich das Leben gerettet.
Dann wieder ein kleines Licht im dunklen Toyota-Tunnel. Mein Händler meinte, ich solle noch warten, er will morgen noch den Luftmassenmesser tauschen. Ich nehme vorsorglich auch noch mein Schnacklmesser mit.
Und wenn wieder erfolglos....
kann Toyota auf der Bild-Zeitung lesen: "Enttäuschter Landcruiser-Fahrer nimmt sich das Leben wegen defekter Einspritzpumpe."
Überlebende vom Club of Saughubvalver dürfen gerne ihre Erfahrungen hier weitergeben. Wär doch schön, wenn unsere Nachkommen auch in 200 Jahren noch die Lösung zu diesem Problem finden. Evt. läuft der eine oder andere ja doch so lang.