Buschtaxi-Treffen 2009 - so wars

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16158
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Timo hat geschrieben:...
Übrigens, ich war nicht der Leibwächter, sondern Stefans Freundin.....


Wann ist die OP? :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Beitrag von Koyota »

Da ich heute etwas besser drauf bin, will auch ich mal unseren Senf mit beisteuern.

Jau, war echt schön (nein, ich schreibe jetzt nicht die ganze Litanei, aber es war trotzdem geil! :wink: :lol: )

Aber nachdem ich das folgende gelesen habe wurde mir klar, warum der Netzi mich so komisch angeschaut hat, als ich ihn Samstag morgen (kurz bevor der Kampf mit dem Kassenpavillon began) angesprochen habe und ihm gesagt habe, er bekäme da so Geld. Schien ihn etwas zu irritieren, daß ihm da jemand auf den Füssen stand um die Kohle los zu werden. :D :D

netzmeister hat geschrieben:
Aber hat es denn wirklich soviel gegeben die nicht ihren Obulus bezahlt haben?

Schätzungsweise etwas über 100 Personen. Kein Witz, leider. Aber das laßt mal meine Sorge sein, das Risiko ist alleine meins. Ihr sollt unbeschwert das BTT genießen!


Einfach und kurz:

es war ein schönes WE und dafür großen Dank an Netzi und alle Helfer! :D
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J9 Andy
Beiträge: 2640
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:24
Wohnort: DON

Beitrag von J9 Andy »

Bergler hat geschrieben:Und vielen Dank an J9-Andy, der mich bis Nürnberg begleitet hat und aufgepasst hat, dass nichts aus meinem Anhänger fällt!
Das Vergnügen war ganz meinerseits. So konnte ich entspannt mit 90 - 100Km/h heimfahren und stressfrei ankommen.
Übrigens, kurz hinter Nürnberg kam dann die Sonne raus und die Temperaturen stiegen wieder stetig bis auf 20°C.
Gruss Andy
---------------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
________________________________
Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 963
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 14:50
Wohnort: RPR (D) und Murcia (E)

Beitrag von Cid »

Schön war's!!!

Vielen Dank an Netzi und allen Helfern/Helferinnen.

Cid y familia


P.S.:
Dass es Leute gibt, die Ihren Obulus nicht bezahlt haben, kann ich nicht nachvollziehen, den ich mag keine "Lauschepper".
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------
Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LandcruiserEngelchen
Beiträge: 162
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:25
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von LandcruiserEngelchen »

Hallo Ihr!

Also wie der liebe Climax schon gesagt hat, sind wir auch wieder heil und glücklich zuhause angekommen. Wir hatten ein tolles Wochenende mit jeder Menge Spaß und einer sehr angenehmen Stimmung.

Vielen Dank auch an die Kids (und die fleissigen Eltern :biggrin:) die an der Parallel-Bastelaktion teilgenommen haben :)

So und jetzt noch ein/zwei Kommentare von meiner Seite aus:

1) Ganz ganz schlimm fand ich die Verantwortungslosigkeit mancher Eltern.
Dazu muss man sagen, dass wir einen Logenplatz auf der Wiese oben rechts hatten - direkt am Fahrgelände. Und somit freien Blick auf die (neu aufgeschüttete) "Buckelpiste" und das obere Plateau der Fahrstrecke hatten.
Dass die Kids vor und nach Fahrzeit (wobei manche Leute echt nicht die Uhr lesen können) auf dem Gelände rumturnen und im Sand buddelnt, ist ja ne schöne Sache. Aber lieber Eltern - WANN begreift ihr endlich, dass die Zwerge ALLEINE(!!!) weder zu Fuß noch mit Ihren Quads während der Fahrzeit NICHTS auf dem Gelände zu suchen haben? Wenn da etwas passiert, sind das Sachen, die nicht mehr rückgängig zu machen sind. Ein Toyo der über nen scharfen Knippen gefahren kommt und erstmal nur den Himmel und seine Motorhaube sieht kann nicht mehr bremsen (auch nicht bei Schrittgeschwindigkeit) wenn dann da auf einmal ein Kinderkopf auftaucht, wenn die Motorhaube abtaucht. Es ist unverantwortlich!!!
Ein Zwerg mit Quad war wenigstens in Begleitung seines Vaters. Die anderen Quadkids aber waren alleine unterwegs und huschten überall zwischen den LCs hin und her. Liebe Eltern - wir fahren alle SEHR GROSSE AUTOS - und auf einem Gelände wo es keine Vorfahrtsstraßen gibt bzw. die Konzentration darauf liegt Hindernisse zu um/befahren, gehören KEINE KINDER. Wir sind selber von den Zwergen geschnitten worden oder konnten beobachten, wie die Kids, während sich 2-3 Fahrzeuge auf der "Buckelpiste" austobten, auf einmal zwischen den Cruisern auftauchten.
Unten auf dem Gelände gibt es eine Motorcross-Strecke. Lasst die Zwerge doch da fahren. Das ist für die Kids ungefährlicher und uns nimmt es die Angst auf einmal ein Kind vorm LC stehen zu haben.
Genauso wie die Kids nichts in den Hängen (am "Loch") zu suchen haben (buddeln kann man auch wo anders).
Entschuldigt bitte diese Ausschweifungen, aber ich habe echt ein paar Mal schon wirklich Panik und nen halben Herzstillstand bekommen.
Und liebe Eltern der Kids im Gelände: Ihr tragt die Verantwortung für EURE Kinder - nicht die Fahrer.


Godzilla hat geschrieben:Fremdmarken sollten einen eigenen Platz bekommen damit die Toyos genügend Platz haben. Auch die mit den Wohnmobilen und Wohnwagen.

Ja nee - ist klar - aber sonst hast Du keine Wünsche, oder?

netzmeister hat geschrieben:Bzgl. Dixies: Die Sperrung besagter Wiese im unteren Bereich hat meine Toilettenplanung in der Tat ziemlich durcheinander geworfen. Sorry! Ich hoffe, dass wir diese Wiese nächstes Jahr wieder nutzen können. Die Anzahl der Dixies muß ich erhöhen. Und ich werde zusätzlich unten am Waschhaus ein Dixi für die Entleerung der Camping-Toiletten aufstellen.


Also im Namen meiner männlichen Begleiter (ich hatte meine eigene Toilette im Wohnwagen :biggrin: ) kann ich nur bestätigen, dass der Zustand der Toiletten bereits am Samstag Morgen desolat war. a) ausgemacht an der bescheidenen Ausführung der Toiletten (wie soll all der Dreck durch so einen kleinen Spalt passen, wenn ein paar kleine Rinnsale nur für den "Abtransport" der großen Mengen vorgesehen sind) und b) dass für die große Wiese (oben rechts) zwei einfach zu wenig sind, da noch lange nicht jeder verstanden hat, dass nicht bei jedem Toilettengang eine halbe Rolle Klopapier gebraucht werden muss :D Und wenn 5 Männer sich schon ekeln und darüber auslassen, dann soll das schon was heissen :D

netzmeister hat geschrieben:- Am Samstag Abend war ich selbst bis ein Uhr da oben am Feuer und habe die Runde in vollen Zügen genossen - und bis dahin war die Lautstärke absolut in Ordnung. Später wurde es wohl deutlich lauter.


Jupp - das kann ich bestätigen. Bis eins/halb zwei war es echt angenehm von der Lautstärke her und ich hab den Lux-Hügel schon gelobt :biggrin:
Was später war kann ich nicht genau sagen, denn ich schlafe wie eine Bärin im Winterschlaf, allerdings habe ich in späterer Nacht den Bass tatsächlich im Bauch und im Wohnwagen mehr als deutlich wahr genommen (und nein der Climax schnarcht nicht :D)

netzmeister hat geschrieben:- Was ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann: Wenn jemand kommt und fragt, ob es auch leiser geht...meine Güte, dann dreht man halt ein paar dB runter - und nicht auch noch extra rauf. Die Mucke ist die gleiche, so what. Man kann auch ein bisschen zurückschrauben, ohne dass die Party leidet.


Und da schliess ich mich dem Netzi voll an.
Mag sein, dass der Lux-Huegel seine Sonderrechte hat, soll er auch, ABER im Grossen und Ganzen soll alles ein friedliches Miteinander sein - und KEIN Gegeneinander. Und dann ist es auch in Ordnung wenn der Lux-Huegel Party macht, aber immer unter Beruecksichtigung der Anderen. Es ist schliesslich das BTT und nicht das Lux-Huegel-Treffen. Man kann nicht einfach sagen: der Lux-Huegel ist bekannt und wenns Dir nicht passt, dann geh doch woanders hin. Das geht einfach nicht bei der Groesse dieses Events. Sowas zu sagen ist einfach infantil und daneben (wie ein kleines Kind das sagt: "ich will aber jetzt Musik hören" und dabei mit dem Fuß auf den Boden stampft). Wir ALLE wollen das BTT geniessen und dann muessen wir ALLE auch was dafür tun und nicht nur die eigenen Interessen vertreten, sondern auf einander zugehen und MITEINANDER dieses Wochenende leben. Und unser grosser Meister selber hat auf seinem Handzettel geschrieben: "und ein paar Bierchen zu viel sind keine Ausrede". In diesem Sinne: hoffen wir aufs nächste Jahr :)

Ich freue mich auf 2010 und bin schon jetzt wieder ganz hibbelig :)

Viele Grüße
NICI
:bb:
Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Und da schliess ich mich dem Netzi voll an.
Mag sein, dass der Lux-Huegel seine Sonderrechte hat, soll er auch, ABER im Grossen und Ganzen soll alles ein friedliches Miteinander sein - und KEIN Gegeneinander. Und dann ist es auch in Ordnung wenn der Lux-Huegel Party macht, aber immer unter Beruecksichtigung der Anderen. Es ist schliesslich das BTT und nicht das Lux-Huegel-Treffen. Man kann nicht einfach sagen: der Lux-Huegel ist bekannt und wenns Dir nicht passt, dann geh doch woanders hin. Das geht einfach nicht bei der Groesse dieses Events. Sowas zu sagen ist einfach infantil und daneben (wie ein kleines Kind das sagt: "ich will aber jetzt Musik hören" und dabei mit dem Fuß auf den Boden stampft). Wir ALLE wollen das BTT geniessen und dann muessen wir ALLE auch was dafür tun und nicht nur die eigenen Interessen vertreten, sondern auf einander zugehen und MITEINANDER dieses Wochenende leben. Und unser grosser Meister selber hat auf seinem Handzettel geschrieben: "und ein paar Bierchen zu viel sind keine Ausrede". In diesem Sinne: hoffen wir aufs nächste Jahr Smile

Ich freue mich auf 2010 und bin schon jetzt wieder ganz hibbelig Smile

Viele Grüße
NICI


ich denke, dazu hat Netzi weiter vorne schon klar geschrieben was der Hügel ist und was dort sein darf!!! :wink:

Zu den Kids gebe ich dir recht, im "Trichter" sassen die Kinder versteckt und haben gebuddelt.....was mir ne rechte Schrecksekunde verschaffte... :cry:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jamescook62
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Jul 2008, 16:12
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von jamescook62 »

Hallöchen,

erst einmal vielen Dank an den Netzmeister und seine vielen Helferinnen und Helfer für dieses superg... Wochenende. Uns hat es super gut gefallen und wir haben wieder viele nette neue Leute kennen gelernt. :)

Es fällt einem bestimmt immer etwas auf oder ein was verbesserungswürdig ist aber ich für mein Teil finde diese weniger durchorganisierte und kontrollierte Form des Treffens gerade so gut.

Wer etwas an nicht so tollen (ist ja auch Ansichtssache) Toiletten, Wiesen oder ähnlichem auszusetzen hat der sollte sich auf einem gut durchorganisiertem 5Sterne Campingplatz treffen. Nur eins ist klar dann gibt´s kein Feuerchen, keine Diskussionen bis in den frühen Morgen usw., usw. und irgendwie finde ich passen unsere Toyo´s da nicht hin.

Eins kann ich überhaupt nicht verstehen wie man sich um die 20 Euronen herumdrücken kann. Wo bekommt man soviel für 20 Euro noch geboten. Alleine die Eintrittskarten für einen Vortrag wie den über Australien von Axel Vetter kosten bei uns in der Kante locker um die 15 Euro pro Person und wer sich mal bei diversen Veranstaltern die Preise für kleine Schrauberkurse oder ähnliches angeschaut hat der weiß was so was kostet.

Wir freuen uns jetzt jedenfalls schon wieder aufs nächste BTT und darauf wieder jede Menge netter Leute zu treffen. :bb:

Viele Grüße
Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 850
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Beitrag von Markus »

Hallo Netzi und allen Mithelfern,
das Wochenende war super,und das kann ich behaupten da wir immerhin seit Mittwoch da waren.Das Wetter ,die Leute,die Autos,
alles war spitze.
Sogar mein Sohn meinte auf dem Rückweg zu mir:
"Das war ein schönes Wochenende"

tausend Dank

Gruß
Markus,Anke,Finn und Fenja

:bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 531
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 23:54
Wohnort: 6370 Stans / Nidwalden / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Godzilla »

Godzilla hat geschrieben:
netzmeister hat geschrieben:----------------------------------------

Einen eigenen Parkplatz für "Fremdfabrikate" wird es 100%ig nie und nimmer geben. ;)

----------------------------------------

Die Leinenpflicht wurde weitaus besser eingehalten als die Jahre zuvor - dafür Dankeschön! Den Rest kriegen wir auch noch hin.

----------------------------------------



War nicht soooooo ernst gemeint............................war nur ein wenig grimmig weil ich nicht mehr weg gekommen bin zum Offroaden und Rampenmessen.

Mit den Hunden war ich auch sehr positiv überrascht nach den letztjährigen Komentaren hier im Forum.
Nur die Hundekacke sollten die Besitzer noch lernen auf zu nehmen und im Abfallsack zu entsorgen. Hat ja auch noch viele Kinder die überall spielen wollen.


LandcruiserEngelchen hat geschrieben:
Godzilla hat geschrieben:Fremdmarken sollten einen eigenen Platz bekommen damit die Toyos genügend Platz haben. Auch die mit den Wohnmobilen und Wohnwagen.

Ja nee - ist klar - aber sonst hast Du keine Wünsche, oder?


Muss ich es wirklich nochmals erwähnen??

War nicht soooooooooooooo ernst gemeint!!!
Gruss Beat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
akrotoyo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 21:38
Wohnort: Kiebitzreihe

Beitrag von akrotoyo »

Hallo Netzi und BTT-Team,
obwohl wir unseren Landcruiser schon 17 Jahre fahren, waren wir nun das erste Mal hier. Es soll nicht das letzte Mal gewesen sein. Es hat uns sehr gut gefallen und die insgesamt 1000 km An- und Abfahrt haben sich gelohnt. Die Vorträge und Workshops waren klasse und auch das Catering muß mal lobend erwähnt werden. :D
Wir sind blutige Anfänger was das BTT angeht und haben auf dem "berühmten" LUX-Hügel gecampt, weil hier so schön viel Platz war. Daß der LUX-Hügel etwas besonderes ist, wussten wir noch nicht.
Ehrlich gesagt, haben wir von Reibereien und lauter Musik nichts mitbekommen, das haben wir glatt verpennt. :cry:
Und die Klo's sahen auch "den Umständen entsprechend" aus.
Also von uns aus kann es nächstes Jahr genau so schön wieder ablaufen, sofern unser Landcruiser gesund bleibt.

Schöne Grüße
Andreas und Ina

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cooder
Beiträge: 38
Registriert: So 29. Mär 2009, 22:17
Wohnort: Warschau
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooder »

Hallo, allerseits!

Hier meldet sich die polnische Truppe, der Toyota Land Cruiser Owners Club Poland. Wir sind alle wohl zurückgekommen, nach der langen Riese einigermaßen ausgeschlafen, und haben schon die ersten Feedbacks und Bilder ausgetauscht. Der Fazit lautet: Es hat sich gelohnt!

Die meisten von uns waren zum ersten Mal beim BTT. Wir haben für das Treffen eine starke Gruppe zusammengestellt und kamen gut vorbereitet ;-) (Partyzelt, Banner, Aufkleber, eigene BTT-T-Shirts u.v.m.). Wir kamen mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungen, sind aber alle gleichermaßen zufrieden! Ein toller Ort, eine entspannte und freundliche Atmosphäre, jede Menge interessante Autos und vor allem interessante Leute. Für mich als Offroad-Neuling war das ein sehr bereicherndes Treffen; ich habe viele Ideen mitgenommen, und jede Menge Power für die anstehende Reise "getankt".

Ich soll den Veranstaltern und allen Teilnnehmer einen schönen Gruß von TLC Club Poland ausrichten, und mich für die tolle Atmosphäre bedanken. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder, und bereiten uns ebenfalls gut vor :-) Wer weiß, vielleicht werden wir Euch Polen als ein unentdecktes (?) Offroad-Paradies in Eurer Nähe vorstellen können? Wir hätten da ein paar gute Ideen :-)

Wir freuen uns, so viele nette Menschen kennengelernt zu haben, und hoffen, dass es nur der Anfang unseren "Nebeneinander & Miteinander" ist. Schaut doch bei uns mal vorbei! Zuerst virtuell unter http://www.tlc.org.pl und dann vielleicht in der realen Welt :-)

Hier noch unser Beitrag auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=NrxEozwp6AQ

Viele Grüße aus Polen,
Cooder & Co.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16158
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Sehr schöne Bilder habt ihr da zusammengestellt!

Grüße

Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jamescook62
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Jul 2008, 16:12
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von jamescook62 »

Hallöchen Cooder,

das ist ein super Beitrag und mir hat es sehr viel Spaß gemacht nach diesem schönen Wochenende mit Eurer Diashow das Treffen noch mal Revue passieren zu lassen.

Ich kann jedem nur empfehlen mal nach Polen zu reisen. Wir waren vor zwei Jahren für 3 Wochen dort unterwegs und uns hat es sehr gut gefallen.

Viele Grüße
vom Niederrhein
Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
espero
Beiträge: 48
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 01:31
Wohnort: 68526 Ladenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von espero »

Cruiser hat geschrieben:Wunderschön war der Harfen-Workshop mit Uli (espero). Wir waren am Freitag gerade mal sechs Teilnehmer, so durften alle das Instrument ausprobieren. Uli ist ein begnadeter Erzähler, der die Entstehungsgeschichte der Harfe locker aus dem Handgelenk schüttelte, Geschichtchen drumherum erzählte, viel Freude vermittelte, mit Lob nicht sparte - und der Appetit machte auf seinen Workshop mit der Urharfe, dem Langbogen. Uli, ich habe es zeitlich vergeigt, äh nicht hingebogen bekommen - bitte komme nächstes Jahr mit beiden Holzkunstwerken wieder!


Aber hallo Cruiser!
gerne nehme ich das Angenot an! Meine zwei "Holzkunstwerke" haben bereits zugestimmt, und mein J8 freut sich auch schon, euch wieder zu sehen. :wink:

Grüßle
Uli 8)
Uli & [b]HD[color=red]J 8[/color]1 [i]sunset[/i][/b] & the charming harps & the Longbow in my hand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Blackbeast
Beiträge: 178
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 20:17
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Richtig gut

Beitrag von Blackbeast »

@Cooder, ---sehr schöner Beitrag, danke---so sehe ich mal etwas, das mir leider mangels Zeit entgangen ist.

Trotzdem, ich hatte eine riesige Freude, einen Teil mitzubekommen, habe Bekannte getroffen und neue gesehen. Es hat schon was, wenn Avatare ein menschliches Gesicht bekommen. Gruß an alle von Euch.

Auch von meiner Seite an Netzi ein Riesenlob...es hat sich gelohnt, 5 Minuten zu warten, bis Du ausgesprochen hast, um Dir 20 in die Hand zu drücken.:) ( würd ich sofort wieder tun...)

@Gigant: Und musiziert hab ich doch erst am Sonntag morgen zum Wecken......trotzdem danke für die Blumen...;)

Gruß Jan
Ein Lux ohne Luxfahrer ist immer ein Lux------
ein Luxfahrer ohne Lux immer nur ein Mensch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3568
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Beitrag von superXcruiser »

Hi Netzi

dass du wieder Spitze warst, steht ausser Frage ebenso dein Team.

Wen wir aber absolut nicht vergessen sollten, die Klofrau. Sie hat geschrubbt, gewischt, aufgeräumt und gereinigt. Sie hat sich echt Mühe gegeben das Waschhaus in Ordnung zu halten.
Nochmal ein herzlichen Dank für die Arbeit, die wahrscheinlich nicht viele leisten würden, und so angagiert dabei war.
ich hoffe sie ist nächstes Jahr auch dabei und bekommt ein Crew T-Shirt.
Dann möchte ich mich bei allen bedanken die sich bemüht haben mir ein schönes Wochenende zu bescheren.
Holzköpfe gibt es leider überall auch zum BTT. Gott sei Dank hatte ein Holzkopf ein T-Shirt vom viermalvier Forum an, dann steigt die Toleranz doch rapide.
Sei es drum, Danke noch einmal und würde mich freuen wenn ich auch 2010 wieder kommen darf.

Bis denn
sXm

PS: vielleicht klappt es dann mit dem Stringtanga Wettbewerb :rocknroll:
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“