Buschtaxi-Treffen 2009 - so wars

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
superXcruiser

Beitrag von superXcruiser »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi Netzi

dass du wieder Spitze warst, steht ausser Frage ebenso dein Team.

Wen wir aber absolut nicht vergessen sollten, die Klofrau. Sie hat geschrubbt, gewischt, aufgeräumt und gereinigt. Sie hat sich echt Mühe gegeben das Waschhaus in Ordnung zu halten.
Nochmal ein herzlichen Dank für die Arbeit, die wahrscheinlich nicht viele leisten würden, und so angagiert dabei war.
ich hoffe sie ist nächstes Jahr auch dabei und bekommt ein Crew T-Shirt.
Dann möchte ich mich bei allen bedanken die sich bemüht haben mir ein schönes Wochenende zu bescheren.
Holzköpfe gibt es leider überall auch zum BTT. Gott sei Dank hatte ein Holzkopf ein T-Shirt vom viermalvier Forum an, dann steigt die Toleranz doch rapide.
Sei es drum, Danke noch einmal und würde mich freuen wenn ich auch 2010 wieder kommen darf.

Bis denn
sXm

PS: vielleicht klappt es dann mit dem Stringtanga Wettbewerb :rocknroll:
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerrie

Beitrag von Gerrie »

superXmoto hat geschrieben:Hi Netzi

dass du wieder Spitze warst, steht ausser Frage ebenso dein Team.

Wen wir aber absolut nicht vergessen sollten, die Klofrau. Sie hat geschrubbt, gewischt, aufgeräumt und gereinigt. Sie hat sich echt Mühe gegeben das Waschhaus in Ordnung zu halten.
Nochmal ein herzlichen Dank für die Arbeit, die wahrscheinlich nicht viele leisten würden, und so angagiert dabei war.
Bis denn
sXm

Hallo,

das ist mir auch sehr angenehm aufgefallen. Wenn sich noch ein paar dazu finden die mal 1? in Ihre Kasse werfen finde ich das gut.
Das Ergebnis Ihrer Arbeit ist top, und daher wichtig.
Respekt.

Netzi und Team wie immer professionell und einwandfreie Arbeit.

Danke auch für die Kinderbetreuung. Das Häuschen kriegt ein Ehrenplatz. Mehrfach wurde gefragt " Papa, hast auch mein Vogelhäuschen eingepackt?"
Leider musste ich Autos gucken. :D " Ich kann das alleine"
Peter und Team vielen Dank.

Ein Danke Schön an den Stammtisch aus dem Norden, der uns Schwarzwälder über die drei Tage aufgenommen hat.

Unseren Zwergen hat es auch sehr gut gefallen.

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

Grüsse Gerhard
carpe diem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thores

Beitrag von thores »

superXmoto hat geschrieben:Hi Netzi

Bis denn
sXm

Ja, doch, die Klofrau hat Initiative gezeigt ... und ein Trinkgeldschälchen aufgestellt. :wink:

Und, ja, die Toiletten waren die Zeit über in einem ordentlichen Zustand. Allerdings kaputt gearbeitet hat sich die Dame nun wirklich nicht. Sie hat durchaus an ihrem Campingtisch mit Klappstuhl die Atmosphäre des BTT genossen.

Im übrigen gehe ich davon aus, dass sie nicht unentgeldlich gejobt hat.

Bei der Reinigung der WC's hat sie die bewährte Einlappen-Methode angewandt. Ich habe dann ganz schnell weggeschaut, weil ich mir da gar keine weiteren Gedanken machen wollte.

Alles in allem: okay - aber für einen Orden reicht es nun doch nicht!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LandcruiserEngelchen

Beitrag von LandcruiserEngelchen »

Cooder hat geschrieben:Hier noch unser Beitrag auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=NrxEozwp6AQ

Sehr sehr schön gemacht - und vor allem - es macht Gänsehaut und schon wieder eine wahnsinnige Vorfreude auf nächstes Jahr :)

Und mal so nebenbei: Ich finds klasse dass "wir" so international geworden sind :)

Viele Grüße
NICI :bb:
Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jamescook62

Beitrag von jamescook62 »

Hallöchen,

einen besonderen Dank möchte ich noch an Manfred von der Geländefahrschule richten, der sich besondere Mühe mit mir gegeben hat (ist ja nicht jeder als Geländefahrcrack vom Himmel gefallen). :lol:

Vielen Dank an Dich Manfred.

Viele Grüße
vom Niederrhein
Dieter
Dateianhänge
t_imgp3183_169[1].jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dykebandit

Beitrag von Dykebandit »

Hey,
war wie jedes Jahr wieder klasse auf dem BTT!!
Bin mit meinem Engländer wieder nett aufgenommen worden und habe auch wieder auf der Hilux Wiese gecampt. Recht weit unterhalb des Hügels, direkt am Weg.
Ich fand es nicht laut und mich hat keine Musik gestört, werde auch im nächsten Jahr wieder dort stehn!!! :thumbsup:

Das einzige was genervt hat, waren die netten Mitmenschen, die nicht fähig waren, ihr Klopapier im DIXI mit der Wasserbetätigung zum "Abrutschen" zu bringen. Naja. Ist ja auch ne schwierige Technik :roll:

Ansonsten war es wirklich wie jedes Jahr super! Aber am besten habt ihr das Wetter hinbekommen!! KOMPLIMENT!!!!

Gruß, Ute
Der frühe Vogel kann mich mal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thores

Beitrag von thores »

Bereits am Freitag, 4.9.2009 schrieb ich zum Areal des Bodenseestammtischs:
Als Gegenpol zum Luxhügel muss es ja schließlich auch eine Oase der Erholung und Entspannung für Veganer und Antialkoholiker geben!

Nun gibt es auch den Beweis dazu! :aetsch:
(aufgenommen anläßlich der Frühstückszeremonie des Bodenseestammtischs)

Übrigens es wurde, glaube ich zumindest, noch nie so wenig "gemeckert", wie dieses Jahr - und das ist auch schon ein richtiges Lob!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DerAustralier

Beitrag von DerAustralier »

da hast recht thomas, woanders wars sodom und gomorrha :biggrin:

Bild

:loeblich:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Instagram: hzj75_aardvark
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Onkelchen
Landfrau

Beitrag von Onkelchen »

thores hat geschrieben:Bereits am Freitag, 4.9.2009 schrieb ich zum Areal des Bodenseestammtischs:
Als Gegenpol zum Luxhügel muss es ja schließlich auch eine Oase der Erholung und Entspannung für Veganer und Antialkoholiker geben!

Nun gibt es auch den Beweis dazu! :aetsch:
(aufgenommen anläßlich der Frühstückszeremonie des Bodenseestammtischs)

Herrlich, so ein Hafenkonzert beim Frühstück.

:biggrin:

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

Beitrag von Angela »

Onkelchen hat geschrieben:

Herrlich, so ein Hafenkonzert beim Frühstück.

Viele Grüße
Onkelchen

Ja klar, AC DC hätten die Damen und Herren nach dem genannten Sodom und Gomorrha ja auch nicht vertragen :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Onkelchen
Landfrau

Beitrag von Onkelchen »

*pruuust*

Mir war das egal.
Erstens war ich auf der unteren Wiese, zweitens ging ich schon um halb 3 ins Dachzelt und drittens sind Ohropax wahre Wunderstöpsel ... :-) :-)

Bild

Viele Grüße
Onkelchen
Zuletzt geändert von Onkelchen am 17. September 2009 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

Beitrag von Angela »

Oneklchen :shock: :shock: :shock: du bist ein Bilderdieb?????? :shock: :shock: :shock: check mal deinen Link :!:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
espero

Beitrag von espero »

Onkelchen hat geschrieben:Herrlich, so ein Hafenkonzert beim Frühstück.

Viele Grüße
Onkelchen

Wie? Hat man extra dafür einen Fluss in den Boden reingebuddelt? :lol:

Grüßle
Uli, der mit den Harfen tanzt, oder so ... 8)
Uli & [b]HD[color=red]J 8[/color]1 [i]sunset[/i][/b] & the charming harps & the Longbow in my hand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
finnlux

Beitrag von finnlux »

Mein Fazit:

Ich denke, dies war für mich das beste BTT ever! Warum?

-traumhafte Organisation von einem Team welches merklich mit Leib & Seele dabei ist. Vielen Dank an Netzi & Team!!!

-es war wirklich unheimlich schön, altbekannte Gesichter wiederzusehen und mit guten Freunden zu schnacken.

-ebenso gut war es, neue Bekanntschaften mit sehr coolen Leuten zu schliessen (Gigant!, Samy!...)

-meine Kinder hatten einen Heidenspass und schwärmen immer noch... Es war wirklich schön anzusehen, wie friedlich und offen die ganzen Blagen oben aufm Luxhügel miteinander gespielt haben! Das BTT ist definitiv das familientauglichste Treffen, das ich kenne!

-meine 'Gäste' (Thorsten the Trucker, Spiderman Damian, Mella meine Liebe) sind absolut begeistert und für nächstes Jahr 'angefixt'!!!

-zur Lärmgeschichte wurde wohl schon alles gesagt. Ich gestehe allerdings, dass ich mittendrin steckte und evtl auch etwas für den Lärmpegel verantwortlich war... Mein Vorsatz fürs BTT 2010 ist, nicht ganz so viel am Vol. Regler zu drehen... Das ich mich an meine Vorsätze halten kann zeigt eindeutig die Tatsache, dass dieses Jahr kein Grill oder ähnliche eiserne Niederflurgeräte geplättet wurden!

Nochmals vielen Dank an:

Netzi & CoKg
Meinen Chef fürs Ausleihen des Tiefladers,
Thorsten fürs Fahren,
Mella fürs Mitkommen und Bespassung meiner Jungs
Allen anderen einfach fürs Dasein!

...Bis zum BTT2010!

Schönen Gruss,
finnlux :elk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel

Beitrag von BJ Axel »

finnlux hat geschrieben:-meine Kinder hatten einen Heidenspass und schwärmen immer noch... Es war wirklich schön anzusehen, wie friedlich und offen die ganzen Blagen oben aufm Luxhügel miteinander gespielt haben! Das BTT ist definitiv das familientauglichste Treffen, das ich kenne!

*g* die Glühwürmchen Freitag Nacht (für die, die nicht wissen, was gemeint ist: Kinder, die Nachts mit Knicklichtern spielen) waren wirklich genial.
Supertoll gespielt, und alles ohne Ärger. So kenne ich meine gar nicht. Aber das liegt daran, daß eben immer etwas geboten war.

Ich schlage für das kommende Jahr folgendes vor (nachdem ich ja die Beschallung traditionsgemäß bis ca. 1 Uhr selbst vorgenommen habe):
- Eindeutige Kennzeichnung des Gefahrenbereiches "Lärm"
- Dito "Alkohol und gute Laune"
- Wagenburg zur Abschirmung (das hat ja ansatzweise schon super geklappt, nach einer Justierung des Schallkegels konnte der Nachbar seine drei Kinder schlafend kriegen)

Meine persönlichen Vorsätze:
- auf keinen Fall wird nächstes Jahr die Caipi-Bar fehlen. Stinkt mir immer noch, aber es ging nicht anders.
- Musikmix muß auf neuesten Stand gebracht werden.
- Auto steht nicht mehr im Rauch (riecht immer noch wie eine Räucherkammer)
- Kinder mindestens einmal auf dem BTT waschen :elk:

Axel
25 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro & Sonderfahrzeugbau - 24 Jahre Buschtaxi-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
finnlux

Beitrag von finnlux »

*g* die Glühwürmchen Freitag Nacht (für die, die nicht wissen, was gemeint ist: Kinder, die Nachts mit Knicklichtern spielen) waren wirklich genial.

Woll! So konnte man selbst im Finstersten noch sehen, wo die Juniors rumhopsen! Knicklichter sind praktisch und sollten jedem Kind um den Hals gebunden werden!

- auf keinen Fall wird nächstes Jahr die Caipi-Bar fehlen.

Ich nehme mal an, das wird einen deutlichen Einfluss auf den Lautstärkepegel haben! Ab 3Uhr liegen dann wahrscheinlich alle Feiermeier mit ner Vitamin C Vergiftung auf der Matte...

- Kinder mindestens einmal auf dem BTT waschen

Hoffnungslos :!:
Hab meinen Jüngsten einmal grob im Waschhäuschen geputzt, oben auf der Wiese waren die Flossen und der Mund wieder schmockig. Is Wasserverschwendung, ausserdem härtet Schmutz ab.

Schönen Gruss,
finnlux :elk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“