Paulinchen liest ab sofort mit

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
paulinchenf
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:58
Wohnort: Köln

Paulinchen liest ab sofort mit

Beitrag von paulinchenf »

So, geschafft. Für einen ersten kurzen Einblick hinter den Nick paulinchen ... also ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und suche ein paar Anregungen, die als Geschenk für meinen Dad hinhauen könnte. Der beschäftigt sich nämlich gerne und oft mit Geländewagen. Vielleicht kann ich mich ja noch durchwühlen und stoße auf eine gute Idee.
Übrigens: Ein sehr sympathisches Forum (deshalb auch die Vorstellung ^^)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
samy
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:13
Wohnort: In meinem Auto

Beitrag von samy »

http://cgi.ebay.de/Toyota-Landcruiser-F ... 0404759897

Da hat er einige Jahre was davon... Nur bis die Dinger wieder Fahrbereit und durch den TÜV sind ;-)
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3225
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Bergler »

Erstmal ein herzliches Willkommen an den Rhein.

Da wirst Du hier bestimmt fündig. Vom Dieselpartikelfilter ála Samy über Zubehör und neue Autos kannst Du hier viel "erlesen". Aber am besten, Du schenkst Deinem Daddy nächstes Jahr ein Zelt und nimmst ihn aufs BTT vom 10.-12. September 2010 mit. Da kann er sich auch noch alles anschauen!
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“