also um die Ecke steht einer und manchmal bei uns....Fongs....ich mach mal ne Fahrt klar für dich, wenn du dann noch willst....no prob ...sag Bescheid
ich fand den Duster kompakt....mir allerdings zu klein im Innenraum, irgendwie. Durchzug war ok, aber keine Rennmaschine erwarten...iss eben a kleiner Motor.....Fahrwerk könnt a weng straffer sein(knackige Kurven a bisserl triebig), Federungen m.E. gut, kein Wippen längsachsig........Innenraumverarbeitung gutes Mittelfeld, Leder war recht gut genäht....Sitz-und Sichtposition als Fahrer echt gut und übersichtlich, bequem ...Verarbeitungen (wir hatten den auf der Bühne) Unterboden für mich a bisserl roh, heißt man sollte flott dran was machen damit es nicht los pilzen kann...ansonsten ok....Preis-Leistungs-Verhältnis sollte es diversen SUV echt schwer machen können....
ganz klar ein kleiner SUV mit bedingter Geländegängigkeit, kein Offroader...aber ein ernstzunehmender Konkurrent in seinem Sektor
wer Prospekt etc haben will...melden..eventuell kann ich ihn sicher mal für ne Fotostrecke haben....