Piepen bei 120 km/h
Piepen bei 120 km/h
Guten Tag
bei meinem Neuwagen HZJ 76 piept es bei erreichen von 120 km/h
wie kann ich es abschalten , oder wo genau sitzt der Pieper?
vielen Dank für die Antworten
gruß Josef
wie kann ich es abschalten , oder wo genau sitzt der Pieper?
vielen Dank für die Antworten
gruß Josef
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Ich lass es piepen, ist nicht sehr laut und verschwindet nach kurzer Zeit. Nimms als Bereicherung, welches Auto hat das schon.
Gruß
Alex (der Zweite)
Es nimmt nicht jeder Handelsmann
statt des Geldes Stuhlgang an
HZJ 76, Mod.2010
Alex (der Zweite)
HZJ 76, Mod.2010
Hide post links |
Re: Piepen bei 120 km/h
DAnke für Deine Antwort,
Ich werde es nicht piepen lassen, kommt immer auf die pers. Einstellung an oder?
evtl. kann ja jemand meine Frage beantworten.
Danke trotzdem.
Josef
Ich werde es nicht piepen lassen, kommt immer auf die pers. Einstellung an oder?
evtl. kann ja jemand meine Frage beantworten.
Danke trotzdem.
Josef
Hide post links |
Hmmm, hast du das richtige Auto gekauft?
Gruß
Alex (der Zweite)
HZJ 76, Mod.2010
Alex (der Zweite)
HZJ 76, Mod.2010
Hide post links |
Hallo Alex Ich bin begeistert!! Deine Antworten sind absolut treffsicher.
Ich hab doch sehr höflich eine Frage gestellt und keine Antwort von Dir bekommen. Einmal eine Empfehlung von Dir und weiter eine Gegenfrage von Dir. Wenn Du ,was ich nun vermute, meine Frage nicht beantworten kannst dann versuch es doch mal , und halte Dich zurück mit Empfehlungen die mit meiner Frage nichts zu tun haben.
Beispiel: Du kaufst einen Hund , der pinkelt Dir jeden tag einmal ins Wohnzimmer,auf Deine Frage dann :Wie kann ich es dem Hund abgewöhnen ? Kommt jemand daher und rät Dir : lass doch den Hund pinkeln ,ist doch eine Bereicherung.Kauf doch einen Duftbaum!
Aus vorgenannter Fragestellung noch einmal meine Frage in Forum : wie kann ich das Piepen abstellen, oder : soll ich Alex den """Fehlkauf"""" schenken?
Gruß Josef
Ich hab doch sehr höflich eine Frage gestellt und keine Antwort von Dir bekommen. Einmal eine Empfehlung von Dir und weiter eine Gegenfrage von Dir. Wenn Du ,was ich nun vermute, meine Frage nicht beantworten kannst dann versuch es doch mal , und halte Dich zurück mit Empfehlungen die mit meiner Frage nichts zu tun haben.
Beispiel: Du kaufst einen Hund , der pinkelt Dir jeden tag einmal ins Wohnzimmer,auf Deine Frage dann :Wie kann ich es dem Hund abgewöhnen ? Kommt jemand daher und rät Dir : lass doch den Hund pinkeln ,ist doch eine Bereicherung.Kauf doch einen Duftbaum!
Aus vorgenannter Fragestellung noch einmal meine Frage in Forum : wie kann ich das Piepen abstellen, oder : soll ich Alex den """Fehlkauf"""" schenken?
Gruß Josef
Hide post links |
Hallo Josef
Mir scheint es als ob kürzlich ein Besitzer eines HZJ 76 beschrieben hat wie es geht. Warte einfach mal ab ob der jenige sich meldet und ignoriere ganz einfach den einen oder anderen ..............
Mir scheint es als ob kürzlich ein Besitzer eines HZJ 76 beschrieben hat wie es geht. Warte einfach mal ab ob der jenige sich meldet und ignoriere ganz einfach den einen oder anderen ..............
Gruss
Hide post links |
Hallo,
bei mir hat das die Firma EXTREM gemacht. Ich weiß zwar nicht wie und wo, aber die sind sehr nett und ich denke die sagen dir das schon, wenn du bei denen mal anrufst.
Grüße
bei mir hat das die Firma EXTREM gemacht. Ich weiß zwar nicht wie und wo, aber die sind sehr nett und ich denke die sagen dir das schon, wenn du bei denen mal anrufst.
Grüße
Hide post links |
DAnke Andre und Dank an Romain
Gruß Josef
Gruß Josef
Hide post links |
Hallo Josef,
hier die Fundstelle, die Romain vermutlich meinte:
http://forum.buschtaxi.org/j7-verbrauch-alltagstauglich-t13556-45.html?hilit=Piepen
Thomas (Bergler) hat´s also auch abgeklemmt. Ansonsten werf die Suche mal an, so schlecht ist die gar nicht.
Wo genau und was abgeklemmt wurde, steht da aber leider auch nicht.
Grüße
Karin und Uwe
http://forum.buschtaxi.org/j7-verbrauch-alltagstauglich-t13556-45.html?hilit=Piepen
Thomas (Bergler) hat´s also auch abgeklemmt. Ansonsten werf die Suche mal an, so schlecht ist die gar nicht.

Wo genau und was abgeklemmt wurde, steht da aber leider auch nicht.

Grüße
Karin und Uwe
Grüße Karin & Uwe
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu
Hide post links |
LC7 hat geschrieben:Hallo Josef,
Thomas (Bergler) hat´s also auch abgeklemmt. Ansonsten werf die Suche mal an, so schlecht ist die gar nicht.![]()
Wo genau und was abgeklemmt wurde, steht da aber leider auch nicht.![]()
Grüße
Karin und Uwe
Richtig, ich hatte ne vage Errinerung, aber heute arbeitet mein Oberstübchen nur durch einen dichten Nebel
Gruss
Hide post links |
Romain hat geschrieben:Richtig, ich hatte ne vage Errinerung, aber heute arbeitet mein Oberstübchen nur durch einen dichten Nebel
Ein leckerer Rotwein am Adventsabend, erquickend und labend...

Grüße Karin & Uwe
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Hide post links |
Du liebst also Wein -Weib- Gesang- und auch den Allrad-Gang
Sollte es Dir einfallen melde Dich Danke und einen schönen Abend bei vorgenannten Dingen
Gruß Josef
Sollte es Dir einfallen melde Dich Danke und einen schönen Abend bei vorgenannten Dingen
Gruß Josef
Hide post links |
Heute ist eher Aspirin und Tee angesagt
Gruss
Hide post links |
Hallo Romain,
prompt rétablissement !
Grüße
Karin und Uwe
prompt rétablissement !
Grüße
Karin und Uwe
Grüße Karin & Uwe
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Hide post links |
- landcruiser
Wotanhund hat geschrieben:Guten Tag
...
Obwohl der Wagen ja nicht zugelassen und nur in der Eigenjagd gefahren wird.
Ne Eigenjagd mit ner integrierten Schnellstraße, stell ich mir schick vor.

Hide post links |