Nach reiflichem Überlegen, wurde heute die finale Unterschrift gesetzt, und der dicke Brummer wird mir bald übergeben
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich will den brummer nun schrittweise Ausbauen, erstmal für den Offroad Einsatz optimieren. Wenn alles fertig ist, fasse ich dann den angesprochenen minimal Womoausbau mal ins Auge...
Ich hoffe mit eurer Erfahrung, den eint- oder anderen Euro Einsparen zu können
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![:wink:](./images/smilies/wink.gif)
Das Fahrzeug soll ja für eine lange Reise im Ausland verwendet werden, mir helfen da Ausrüstungen, die sich im Ausland nicht so einfach ersetzen lassen, auch nicht weiter.
Ein paar Sachen stehen nun schon auf meinem Offroad-Umbau Zettel, einige davon würde ich nun gerne mit euch bemurmeln:
- Passende Bereifung
- Massive Front / Rear Bar
- Winde Warn XDC 4.3 to
- Andere Dämpfer / Federn am AHC Fahrwerk
Bereifung: Ich würde gleich Richtung Mud Terrain gehen. Welche Dimension ist für meinen Dicken machbar, welche ist im Ausland einfach ersetzbar? Ein Ausrüster hat mir die "285/65R18 BFG A/T" vorgeschlagen - diese Dimension finde ich aber via Google nicht so einfach. Was würdet ihr aufziehen?
AHC Fahrwerk: Ich werde den Brummer nicht übermässig beladen, machen andere Dämpfer und Federn sinn?
Warn XDC 4.3 to: das Ding ist schön leicht. Reicht es, um mich damit selber aus dem Schlamm zu ziehen? Damit einher geht ja auch eine massivere Stosstange vorne / hinten - was ich allerdings sowieso vorhabe.
Ich hoffe ihr entschuldigt den neuen Thread - aber jetzt geht es ja um etwas ganz spezifisches.