Ein Redneck aus Bayern...

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Tom R
Beiträge: 175
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 10:17
Wohnort: 92637 Weiden

Beitrag von Tom R »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi Jürgen,
alter Weidner, du bist hier im Buschtaxi ja ganz schön aktiv, hab ich erst heute gesehen. Ich hoffe du erinnerst dich, hab auch immer noch schön brav den Stoapfälzer Aufkleber auf meinem weißen 78er ;-))). Leider seit kurzem weniger Zeit fürs Hobby da Nachwuchs im Haus, dafür hat mein Dad jetzt den Toyo als Gefährt entdeckt und kurft öfters in WEN mit meinem HZJ rum.... naja, ich gönn ihm den Spaß nach 35 Jahren FORD... ;-)) . Wenn mal wieder nen Toyo treffen auf der Ranch ist bin ich dabei. Und Glückwunsch zum neuen Toyo, welcome back!

Machts gut und viele Grüße aus R

Tom R

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4777
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Servus Tom!

Na, Du weißt doch, wo Du uns findest! Komm einfach mal wieder vorbei, wird eh Zeit! Ein Bierchen oder einen Kaffee gibts auf der Stoapfälzer-Ranch immer, das weißt Du doch! Bild

Schön, daß unser Aufkleber Dein Buschtaxi ziert, freut mich! Bild Inzwischen haben wir sogar T-Shirts, Sweatshirts und so...

Also, hoffentlich bis bald mal wieder! Bild

Viele Grüße auch aus Weiden, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom R
Beiträge: 175
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 10:17
Wohnort: 92637 Weiden

Beitrag von Tom R »

All right,
ich werd mir Mühe geben 8) , wenn meine Ladies mir freigeben schau ich mal wieder vorbei!

Bis die Tage
Tom

PS: Wie läufts als stolzer Hilux Fahrer?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4777
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Hi Tom!

Du kannst Deine Ladies gern mitbringen, wir beißen nicht! :D

Hilux läuft perfekt, hab schon zwei weitere Fahrten hinter mir, klasse! Bild Wenn das so bleibt, bin ich rundum zufrieden!

Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom R
Beiträge: 175
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 10:17
Wohnort: 92637 Weiden

Beitrag von Tom R »

Hi Jürgen,
hört sich gut an, irgendwie reift in mir langsam so ein Gedanke..... Hilux und so ne kleine schnuckelige Kabine drauf... zum Absetzen..und aufsetzen...und absetz...
Mal schaun, ich will unbedingt mal wieder nach Island aber mitm 78er und 3 Plätzen vorne ist das einfach zu eng. Ich werd mal nen Antrag auf "Sonder-Kindergeld" stellen, für nen vernünftiges Kinder-Taugliches Mobil... 8) . hihi

Grüß mir die Heimat
Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4777
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen Tom!

Hast Du schon gesehen? In Weiden fährt ein graues Buschtaxi rum, höhergelegt mit Dachgepäckträger - sieht klasse aus! Bild
Kennst Du den Fahrer zufällig?

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom R
Beiträge: 175
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 10:17
Wohnort: 92637 Weiden

Beitrag von Tom R »

Hi Jürgen,
nö, ist mir noch nicht begegnet , aber vielleicht ja hier im Forum aktiv. Mal sehen.

Grüße
Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3225
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ein Redneck aus Bayern...

Beitrag von Bergler »

Hallo Jürgen,

gerade entdeckt:

Bild
Lass es Dir gutgehen :biggrin:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“