10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 917
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 00:14
Wohnort: DE 35...

10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von Cruiser »

Lieber Netzi, liebe Netzine,

viele packen etwas an, produzieren Eintagsfliegen, bzw. bleiben bald auf der Strecke. Ihr habt durchgehalten und – wohl nicht nur mir – jedes Jahr viel Freude und viele Kontakte mit BTT-Teilnehmern beschert, und ne Menge gelernt habe ich sowieso.

Euch (und dem treuen Helferteam) gratuliere ich von Herzen zum Jubiläumstreffen.

Es grüßt mit großer Dankbarkeit

Cruiser
PS. Habe ich an vielen Autos die Teilnehmer-Aufkleber übersehen, oder wächst mit der Anzahl der Treffen auch die der Laumänner-Fraktion?
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von Grobi »

Auch von mir Gratulation zum 10. BTT.
Es war wie jedesmal eines der Highlights im Jahr.
Wir waren mit dem Stammtisch Mainfranken in Beuern und wir hatten einen riesen Spaß.
Wenn ich über das Gelände laufe und überall Bekannte/Freunde treffe, merke ich erst wie viel Leute man durch das BTF kennen gelernt hat, und wieviel Freundschaften über den Buschtaxibildschirm entstanden sind.

Dafür und über über die Netzmeisterliche unermüdliche Arbeit und Gedult möchte ich mich hiermit ganz herzlich bedanken.

Wie das unser Alex jedes Jahr hinbekommt ein solch verrückten Haufen auf engsten Raum zu versammeln und zu organiesieren ist wirklich Meisterlich.

Lieber Alex und BTT-Team ihr seit spitzenklasse. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Danke für die schönen Tage auch im Namen vom "Meefrangeschdammdisch"
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 544
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von toyofluesterer »

schließe mich meinem vorredner vollumfänglich an ! :D

an das btt-team : es hat einen rießen spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten-------kompliment :wink:

flüsterer
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von Koyota »

War bei uns zwar nur eine kurze Stipvisite von Freitag abend bis Samstag Abend, aber war doch einfach schön! Wobei ich ja sagen muß, ich wüßte schon, wie Netzi nach dem WE aussieht. Der ganze Stress mit vorbereiten vorher wird ja von ihm immer erstaunlich gut verpackt, wenn ich so sehe, wie ruhig und locker er aussieht. Aber wenn es durch ist, dann dürfte da wohl doch eher ein aussehen in der Art anstehen: :freak3:

Finde es daher immer wieder toll, daß er ddie Arbeit trotzdem auf sich nimmt, es immer wieder schafft, die Jungs und Mädels mit zu motovieren, die dann den ganzen Tag an der Kasse sitzen oder ähnliche notwendige aber nicht wirklich spannende Arbeiten verrichten.

Daher auch von unserer Seite ein ganz dickes Lob und ein großes Dankeschön an alle die, die zum BTT fahren um dort zu arbeiten! :D
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJChriss
Beiträge: 884
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 23:47

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von BJChriss »

Dann.....




....schliesse ich mich meinen Vorrednern mal an.

Ich war dieses Jahr auch zum ersten mal dabei, wenn auch nur für einen Tag. Aber am Ende des Tages viel es mir schwer wieder nach Hause zu fahren, wurde man doch von einigen netten LEuten angesprochen und hat Informationen austauschen können. Das, was ich mitbekommen habe war einwandfrei organisiert und funktionierte.

Für nächstes Jahr werde ich sehen, das ich etwas mehr Zeit habe und vor allem eine Wetterfeste Unterbringung, sprich Wohnwagen.


Also Netzi und -ine.....weiter so, war ganz grosses Kino für mich Neuling.


Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26654
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von netzmeister »

:freak3:

Das trifft's garnicht mal schlecht, Koyota...

...und da hilft auch der mittlerweile vierte Kaffee nix... ;)

(ausführliches Dankeschön kommt noch, bin gerade mitten am Aus- und Aufräumen)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von Koyota »

netzmeister hat geschrieben::freak3:

Das trifft's garnicht mal schlecht, Koyota...

...und da hilft auch der mittlerweile vierte Kaffee nix... ;)

(ausführliches Dankeschön kommt noch, bin gerade mitten am Aus- und Aufräumen)



Wofür solltest Du Dich bedanken?

WIR haben zu danken!

(Trotzdem freut es uns natürlich auch zu hören, daß es Dir Spaß gemacht hat, wenn es Dir keinen mehr macht, machst Du es nicht mehr, und was haben wir dann?) :wink: :biggrin:

Okay, der vierte Kaffee ist bei mir glaube ich auch mal fällig! 8)
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von HZJ syttini »

Guten Morgen,

nach zwei Jahren Abstinenz war es dieses Mal wieder so weit. Diesmal habe ich tatsächlich alle Wiesen abgeklappert, es stehen so richtig schöne Teile herum. Leider hab ich irgendwie die Vorträge im Saal vergessen. Habe nur gehört, dass recht viel Werbung dabei war. Aber ist auch egal. Machen es Privatleute wird gemeckert. Machen es Firmen, halt auch. Wichtig ist, dass es viele Vorträge gab und geben wird.

Beim Verschränkungstest habe ich sehnlichst auf den Bedar gewartet. :-) :-)

Die Händlermeile war abwechslungsreich. Manuel kommt früh raus, Siggi spricht immer noch beim Vortrag in den nicht vorhandenen...., manche Händler hinterlassen live einen viel besseren Eindruck als im Internet, aber auch andersrum ist möglich.

Auf dem Gelände war am Samstag richtig viel Verkehr, es ist nichts passiert. Die Kinder hatten ihre Eltern im Griff. Ich fands schön.

Vom Luxhügel kam nur mal ein "Marmor Stein und Eisen bricht" in live...hab mich halb schäpps gelacht...naja, werden halt auch älter.

Der "Held" der 4-rädrigen Teilnehmer war für mich der blaue 300TD. :-)

Das Catering war toll, der Eiswagen genial.

Ein dickes Dankeschön an die Dame, die im Waschraum für Ordnung gesorgt hat. Das hat sie vorbildlich gemacht. Herzig fand ich, dass sie am Freitag Abend Duftkerzen aufgestellt hat. Die Hummeln war auch lästig.

Dem Suzifahrer, der am Sonntag morgen um 7 Uhr auf die Idee kam, den Hochdruckreiniger anzuschmeissen, stülpe ich das nächste Mal einen Blecheimer über den Kopf und trommle mit Holzkochlöffeln darauf...oder schick ihn gleich zum Zwiebelschälen. :-) :-)

Dem ganzen BTT-Team danke ich, für alles was Ihr getan habt.

Habt Ihr sehr gut hinbekommen. :-) :-) War ein schönes und erholsames Wochenende!

Gruß

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Xtrauma
Beiträge: 6531
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 11:36
Wohnort: BaW?

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von Xtrauma »

Auch von uns an Netzi und sein Team vielen, vielen Dank, es war einfach wieder toll bei Euch.

Wenn es leider auch nur der Sa war, haben sich die km gelohnt. :biggrin:

Hoffe, die Schlümpfe sind vernichtet, dann gibt es nächstes Jahr neu.


Nochmal danke an alle


Gruß

Xtrauma mit Anhang
Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

www.heilige-hallen.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4622
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von cruisermaddin »

Hallo,

Dem Suzifahrer, der am Sonntag morgen um 7 Uhr auf die Idee kam, den Hochdruckreiniger anzuschmeissen, stülpe ich das nächste Mal einen Blecheimer über den Kopf und trommle mit Holzkochlöffeln darauf...oder schick ihn gleich zum Zwiebelschälen.


Da bin ich bei! Das war ja wohl unmöglich....... zumal dieser um ca. 10:00 Uhr erst heimgefahren ist.

Ich denke die "Hummeln" waren Hornissen... Am Dienstag oder Mittwoch ist dort irgendwo ein Baum gefällt worden. Die Hornissen suchten ein neues Zuhause und fanden die auch nachts beleuchteten Waschräume ganz toll.
Leider haben sie das nicht überlebt...

Grüße
Martin
Zuletzt geändert von cruisermaddin am Mo 12. Sep 2011, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3572
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von superXcruiser »

Bei uns heißt es: "keine Kritik ist Lob genug", also lassen wir es dabei

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 917
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 00:14
Wohnort: DE 35...

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von Cruiser »

superXcruiser hat geschrieben:Bei uns heißt es: "keine Kritik ist Lob genug"


Ich kenne die hübsche Variante: "Net ausgschimpft (ausgeschimpft) ist Lob genug. :lol:

Bis zum 11. BTT

Mit Cruisercruis

Cruiser
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von Grobi »

Was waren das denn für Knaller die sich auf die Kirsche gehauen haben????
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
chetubi
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von chetubi »

Ich war zum ersten Mal dabei. --- sicher nicht zu letzten mal!

Toll organisiert. hat Spass gemacht!

Bis zum BTT 2012!

Gruss

Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3225
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: 10. Buschtaxi-Treffen – herzliche Gratulation

Beitrag von Bergler »

Lieber Netzi,
ich will mich auch bedanken. Es war mal wieder ein richtig schönes Wochenende, von dem ich lange zehren kann. Ich habe wie immer viele alte und neue Bekannte getroffen; einige habe ich vermisst oder nicht gefunden.
Die Organisation war Klasse!!

Ein paar Mängel sind leider nicht abstellbar: Kinder auf dem Fahrgelände!!! Von oben kommt ein BJ und hinter der Kuppe dreht so ein elternloser Knirps mit seinem 6 Zoll-Fahrrad seine Kreise. Ich habe ihn zwar weggescheucht (gerade noch !), aber keine Spur von Einsicht - fast hätte er mich ausgeschimpft !
Und wenn sich Leute aufregen, weil eine Hornisse im Waschhaus ist und der sehr fleißigen Putzfrau erklären, was da alles passieren könnte und man unbedingt die Feuerwehr bei solch gefährlichen Tieren holen müsse, fällt mir auch nichts mehr ein (außer, dass ich mit solchen Leuten hoffentlich nie verreisen muss). Die armen Tierchen waren sehr brav und haben wenigstens die Wespen verscheucht.

Grobi hat geschrieben:Was waren das denn für Knaller die sich auf die Kirsche gehauen haben????
würde mich auch interessieren.

Ich freu mich schon aufs BTT2012 :biggrin:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“