stabile Halterung für iPhone 4

GPS, Satellitentelefonie usw.
Antworten
Kai_72
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:43

stabile Halterung für iPhone 4

Beitrag von Kai_72 »

Hallo in die Runde,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2006er KDJ 125. Nun suche ich eine wirklich stabile Halterung für mein iPhone. Darf auch gerne geschraubt werden, da hat der Vorbesitzer auch keine Skrupel gehabt :evil:
Gibt es hier Erfahrungen ?

Vielen Dank im voraus !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4710
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: stabile Halterung für iPhone 4

Beitrag von hakim »

Hallo Kai,
ich habe kein iPhone, aber sehr gute Erfahrungen mit den schwingentkoppelten Navi-Halterungen von Touratech. Ich würde ohne Bedenken den Motorradhalter für das iPhone 4 kaufen. Du mußt Dir dann nur noch einen stabilen Adapter zwischen Armaturenbrett und Halter schnitzen, oder Du nimmst einen Saugfuß und ein Zwischenstück von RAM-mount. Vielleicht kannst Du ja auch einen anderen der vielen Adapter aus dem Programm von RAM-mount verwenden...
http://www.touratech.com/shops/001/adva ... de&x=0&y=0
http://www.touratech.com/shops/001/adva ... de&x=0&y=0
Die Qualität ist erstklassig, ich habe drei GPS-Halter von Touratech seit vielen Jahren im Einsatz auf meinen Motorrädern. Besonders wichtig ist die Schwingentkoppelung bei Wellblechpisten.
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kai_72
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:43

Re: stabile Halterung für iPhone 4

Beitrag von Kai_72 »

Hallo Hakim,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Touratech-Halterungen kenne ich noch aus meiner Enduro-Zeit, die sind wirklich sehr gut. Vielen Dank für den Hinweis !
Werde das Thema die Tage mal angehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“