Tordi hat geschrieben:Broesel hat geschrieben:da hat das 4x4 Magazin dann scheinbar falsch recherchiert - Wie so oft bei den Zeitschriften.
Wie so oft bei festgefahrenem Schubladendenken wüsste ich lieber, wo das geschrieben stehen soll, ein "4x4 Magazin" kenne ich nicht.
Hallo,
dann solltest DU dafür den Kritisieren, der den Namen ins Spiel brachte, 2 Postings vor mir.
Ich habe nur die Technischen Daten richtiggestellt, damit hier nicht weiter die nicht vorhandene Starrachse als positiv bewertet wird.
Zum Thema Zeitschriften und Schubladendenken:
Solange in Deutschland bei Tests in Autozeitschriften und bei Automobilclubs Punkte abgezogen bzw. vergeben werden wenn der Tankdekel auf der einen oder anderen Seite ist, und ob dieser Fernentriegelt wird oder direkt am Tankdeckel, kann man die Tests getrost vergessen.
Ebenso bei Einordnung der Preise und Ausstattungen in solchen Tests. Da werden Basisversionen mit Topversionen verglichen, "Premiummarken" mit "normalen Marken", Äpfeln mit Birnen, verglichen.
Zudem steht oft in Zeitschriften - grad über neue Autos - Viel schlecht recherchiertes. Gab hier auch mal einen Thread dazu, wo über das HiLux Facelift in einer Zeitung total falsch berichtet wurde.
Achja: Schubladendenken - Ich bin im Gegensatz zu Dir mit meinen Urteilen auf Dinge und Geschriebenes eingegangen, Du Urteilst hier scheinbar über Menschen die Du nicht wirklich kennst.
Viele Grüße
Daniel