Hallo Leute,
nun bin ich wieder zuhaus, und baff erstaunt ob der vielen Antworten auf meine harmlose Anfrage
Ich sehe schon, die Meinungen gehen so ziemlich ebsensoweit auseinander wie die Zustände der auf dem Markt angebotenen 80er. Wie schon von Euch geraten, habe ich den verunfallten 80er nun nicht angeschaut (obwohl er mir immer noch im Hinterkopf rumschwirrt).
@Hiluxers: NEID! (in Grossbuchstaben! Der hört sich wirklich gut an.) Oder, noch besser: an mich zum EK weitergeben und Dir einen anderen suchen

@Sebastian: Das mit der Preisvorgabe ist relativ: Ist schon klar, daß ich für 11000 Euros kein Top-Fahrzeug bekomme, andererseits ist die Frage, ob jeder für 20000 Euro annoncierte 80er auch tatsächlich dieses Geld wert ist. Ich glaub, man muss schon sehr genau hinsehen, die Preisforderungen erscheinen manchmal total überzogen. Andererseits habe ich auch letztes Jahr für meinen 80 relativ viel Geld bezahlt, und bin trotzdem nicht unzufrieden, da er in wirklich gutem und unverasteltem Zustand ist.
@Joachim: Klar, so musses sein. Und ´ne kühle cerveza in der Hand

@arvogel: Benziner kommt für mich nicht in Frage, ich habe mich vorletztes Jahr mit dem Pajero 3.0 V6 "verhoben", der Tankwart kannte mich innerhalb kürzester Zeit persönlich. Gottseidank konnte ich den Wagen für gutes Geld wieder an den Mann bringen (Glück gehabt!).
@Reinhold: Ich glaube, der hat keine Klima. Ist für mich hier ein Muss. Werde aber die Auktion trotzdem mal beobachten.
@Hiluxers/Sebastian: Also alle mit drei Sperren glaub ich nicht. Zentralsperre haben die meisten/alle, aber drei Sperren gab es, ausser bei ein paar Baujahren, nur als Sonderausstattung. Oder irr´ ich mich?
Ich gehe jetzt mal mobilen/autoscouten und halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden!
Sonnige Grüße und nochmals Danke für Eure Ratschläge:
Tom